aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 Dieses Interview zeigt hoffentlich auch den Pacult-Fans, wie antiquiert dessen Ansichten über Profifussball sind. Irgendwie aber leider auch sympthomatisch für die Abläufe bei unserem Herzensverein, wenn man den Insidern im ASB glauben darf. Und dass die Primärreferenz des neuen SD "Rapid-Vergangenheit" ist, wird die Sache auch nicht besser machen. Es bräuchte jemand, dem professionelle Strukturen nicht fremd sind und der die Eier hat, das anzusprechen, was verbessert gehört. Aber um so jemanden zu finden, hat man sich bei Rapid von allein einiges verbaut. Zuallererst muss man jemanden finden, mit dem der BW keine Probleme hat, schon mal nicht sooo einfach. Dann muss derjenige hoat genug sein, sich PP anzutun und was drauf sollt er auch haben. Die Punkte 1 und 2 machen die Gschicht in Kombination mit Punkt 3 nur leider zur einer fast unmöglichen Mission. Es ist zu befürchten, dass es wieder eine typische Inzucht-Lösung wird und wir weiterhin von wahrer Professionalität nur träumen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 kein wunder, dass sich unter dem trainer keiner den SD-posten antun will. aber Pacult wird sich nicht mehr ändern... Der passt doch eh perfekt zu unserem Verein wo von oben bis unten die Leute in der Vergangenheit leben... Aber gut, das tut ein Großteil unserer Fans auch also passts wohl eh so, für alle anderen ists halt grauslich zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ich bin alles andere als ein pacult-fan, aber dieses interview finde ich eigentlich nicht skandalös. da hat er mmn schon viel ärgere wuchtln gschoben! allgemein ist es mir aber auch lieber er redet so, als er macht auf kleines, braves, stilles burschi. - wo nichts dahinter ist. stören tuts mich nur, wenn er cholerisch oder beleidigend wird. inhaltlich ist es natürlich etwas blödsinnig. so hat ried beispielsweise einen ( sehr aktiven ) sportdirektor, und auch ansich ist der vergleich nicht gerade passend. aber wie gesagt, solange er das was er sagt gesittet und entspannt rüberbringt, habe ich kein grundlegendes problem damit, auch wenn er daneben liegt! bearbeitet 8. April 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 8. April 2011 armselig und völlig daneben - mal wieder. der tag, an dem wir den typen endlich anbringen, wird definitiv einer der schönsten in meinem fanleben. + 1 ! Hoffe es dauert nicht mehr allzu lang -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2011 Bitte Peter, schleich dich endlich. Es braucht dich wirklich keiner - weder wir Fans, noch gewisse Leute im Vorstand (die können ebenfalls gleich mitgehen) und schon gar nicht die Mannschaft, mit der du sowieso nichts redest! Schleich dich - zum Wohle Rapids! Aber es wird immer noch irgendwelche Kasperl geben, die den super graden Michl Peter Pacult verteidigen. Belustigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2011 Als Kasperl, der den super graden Michl Pacult belustigenderweise ansonsten sehr dankbar für das Erreichte ist, zipft mich das natürlich besonders an - auch wenns nichts Neues ist und auch irgendwie vorhersehbar war. So ist er leider, unser Peter, hin und wieder und immer öfter schießt er einfach übers Ziel hinaus Bin gespannt wie der Verein reagiert, aber eigentlich ists eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2011 Zum Weinen, sogar Red Bull hat mittlerweile reagiert bevor es zu spät ist und den Trainer gewechselt... Nur wir "dürfen" PP weiterhin "aushalten" : :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. April 2011 Zum Weinen, sogar Red Bull hat mittlerweile reagiert bevor es zu spät ist und den Trainer gewechselt... Nur wir "dürfen" PP weiterhin "aushalten" : :aaarrrggghhh: Denen tut halt die Abfertigung net wirklich weh, uns scheinbar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2011 tja, was soll man dazu sagen. es gibt leute, die predigen seit monaten, dass PP völlig den bezug zur realität verloren hat. denen wurde lange nicht geglaubt, irgendwann muss es aber auch der letzte einsehen, dass PP noch lange nicht im jahr 2011 angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 ...und so taucht auch "gourmetbäcker haubi" in einem halbseiten-artikel im kurier auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2011 ...und so taucht auch "gourmetbäcker haubi" in einem halbseiten-artikel im kurier auf. Hat sich das Rapid-Sponsoring schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. April 2011 ...und so taucht auch "gourmetbäcker haubi" in einem halbseiten-artikel im kurier auf. Das is ja auch die eigentliche quintessenz des artikels! ich versteh nicht, warum sich da jetz alle übern pacult aufregn!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 ich versteh nicht, warum sich da jetz alle übern pacult aufregn!? Findest du sein Verhalten professionell? Hättest du gerne, dass beim größten, pupulärsten, geilsten Verein Österreich Dilletanten am Werk sind, oder wären dir ernstzunehmende Profis lieber? Die Aufregung hat schon ihre Berechtigung, zumal es sich ja bei sowas nicht um ein einmaliges Versehen handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 Das is ja auch die eigentliche quintessenz des artikels! ...die schlagzeile geht halt auch am artikel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2011 ich bin alles andere als ein pacult-fan, aber dieses interview finde ich eigentlich nicht skandalös. da hat er mmn schon viel ärgere wuchtln gschoben! allgemein ist es mir aber auch lieber er redet so, als er macht auf kleines, braves, stilles burschi. - wo nichts dahinter ist. stören tuts mich nur, wenn er cholerisch oder beleidigend wird. inhaltlich ist es natürlich etwas blödsinnig. so hat ried beispielsweise einen ( sehr aktiven ) sportdirektor, und auch ansich ist der vergleich nicht gerade passend. aber wie gesagt, solange er das was er sagt gesittet und entspannt rüberbringt, habe ich kein grundlegendes problem damit, auch wenn er daneben liegt! Der Trainer des populärsten Vereins in Österreich offenbart, dass seine Vorstellungen von Fußball aus dem Jahre 1975 kommt und du findest das nicht skandalös? Eben dieser Trainer, der seit Monaten immer eine Aufstellung auf das Feld schickt, zeigt Einsicht, dass eine andere oft erfolgreich probierte doch besser ist, und du findest das nicht schlimm? Jener Trainer, der offen zugibt, dass er mit den Spielern nur wenig sprechen will, meint er könne endlich mit den Spielern so sprechen wie er will, und du findest das nicht fragwürdig? Dieser Trainer ist bei einem Klub angestellt, der jedes Jahr in Europa mitspielen will und dann vergleicht er den Arbeitgeber mit zwei Vereinen, wo der eine gegen den Abstieg spielt und der andere normalerweise um die goldene Ananas und vergisst dabei, dass einer der beiden Vereinen doch das hat, was er bei seinem Klub nicht haben will, und du findest das nicht lächerlich? Es geht hier weniger darum, dass er Hörtnagl höchst unmoralisch attackiert, obwohl dieser sich längst zurück gezogen hat, sondern, dass ich (und hoffentlich viele andere) vom Trainer des SK Rapid Wien erwarten sich nicht in der Öffentlichkeit so darzustellen und zeigt, dass er inhaltlich komplett wertlose Meinungen hat. Übrigens von sport10.at Weiters nimmt Pacult zum auslaufenden Vertrag des finnischen Leistungsträgers Markus Heikkinen Stellung: "Es ist noch nicht Weihnachten, darum kann ich mir noch nichts wünschen. Vor 30 Jahren sind die Spieler vom Sekretär verpflichtet worden, deswegen sollte man kein Drama daraus machen. Wenn ich darauf warten muss, bis irgendwer kommt, sind die Spieler vielleicht weg, die ich haben will." Anscheinend will Pacult mit Heikkinen verlängern, interessant, wenn man bedenkt, dass der Finne schon die ganze Saison eher den Anschein macht, als ob er keinen Vertrag mehr haben will. Wenigstens weiß man dann, wer Schuld ist, falls Heikkinen nächstes Jahr bei uns zeigt, dass seine Karriere langsam aber sicher zu Ende geht, so sympathisch er mir auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts