Recommended Posts

überinsider
Dass es mit Pacult nicht mehr geht, glaubt ein Teil der Fans. Trotz der "Pacult-raus"-Rufe nach Schlusspfiff sagt Manager Kuhn: "Wir denken keine Sekunde an einen Trainerwechsel."

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

einfach eine sauerei dieses aussage. dann hoff ich mal das die eingesparten siegesprämien für einen neuen trainer investiert werden.

herzog und gregerl brauch ich nicht unbedingt, aber schöttel und kühbauer wären alternativen mit denen man zufrieden sein kann. beide junge, motivierte trainer die erflogreich arbeiten und sicher neuen schwung reinbringen würden. und eines kannst mir glauben, wenn rapid einen von denen ein angebot macht, dann sinds weg. rapid ist doch was anderes als wr. neustadt oder admira. verträge zählen heut zu tage eh nichts mehr.

Das war keine Aussage von irgend jemand, sondern nur ein mit Ironie vollgepackter "Erklärungsversuch" meinerseits. Ich hoffe, Du hast das auch so verstanden :happy:

Edit: Für Kühbauer ist es mMn noch zu früh. Soweit ich weiß, sitzt der doch erst ein paar Monate auf der Trainerbank. Schöttel? 100% d`accord!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kurier

Ob die Herren auch alles so meinen, was sie von sich geben.

Um ehrlich zu sein habe ich mir genau solche Aussagen erwartet.

Das Problem ist dass das Gesamtpaket Pacult nicht Fisch und nicht Fleisch ist.

Für einen Rauswurf ist es dem Verein zu wenig jedoch sind Erfolg und ein wirklich erkennbarer Trend nach oben nicht zu erkennen.

Derzeit befinden wir uns somit im Nirvana des Hundskicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

Scheint wohl die neue Vereinspolitik zu sein, die Fans bei jeder sich bietenden Gelegenheit für blöd zu verkaufen und nur noch eine Art "Durchhalteparole" auszugeben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Scheint wohl die neue Vereinspolitik zu sein, die Fans bei jeder sich bietenden Gelegenheit für blöd zu verkaufen und nur noch eine Art "Durchhalteparole" auszugeben.  :facepalm:

Prinzipiell auch kein Problem, dass man dem Trainer auch in der Öffentlichkeit so lange den Rücken stärkt bis er fix weg ist. Aber man braucht nicht so dumme ("War ja eh in Ordnung, nur ka Tor gfallen") oder so polemische ("KEINE Sekunde darüber nachgedacht") Aussagen schieben, sondern es reicht, wenn man sagt was Sache ist ("Zur Zeit keine Trainerdiskussion", "kein Wechsel geplant", "nächsten Spiele muss man abwarten").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das war keine Aussage von irgend jemand, sondern nur ein mit Ironie vollgepackter "Erklärungsversuch" meinerseits. Ich hoffe, Du hast das auch so verstanden :happy:

Edit: Für Kühbauer ist es mMn noch zu früh. Soweit ich weiß, sitzt der doch erst ein paar Monate auf der Trainerbank. Schöttel? 100% d`accord!

Kühbauer wär meiner Meinung nach auch ein Idiot wenn er jetzt zu uns wechseln würde.

Die Chancen stehen gut das er heuer Meister wird. Da ist mir eine Titel (auch wenn er nur 1.Liga ist) am Anfang meiner Karriere wichtiger als ein Trainerplatz bei einem Verein bei dem ich bei Erfolg so und so mal unterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird Neustadt bald aufgelöst, damit wir endlich den richtigen PETER auf der Bank sitzen haben  :augenbrauen:

Und der soll dann gleich ein paar Spieler mitnehmen (Fornezzi, Grünwald)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Scheint wohl die neue Vereinspolitik zu sein, die Fans bei jeder sich bietenden Gelegenheit für blöd zu verkaufen und nur noch eine Art "Durchhalteparole" auszugeben. :facepalm:

und genau deshalb finde ich unsere verantwortlichen sehr angenehm. warum soll man sich an den fans orientieren? es gibt dazu nicht einen einzigen grund.

ich habs schon einmal gesagt, pacult wird nicht so schnell abgeschossen werden, auch wenn sich das viele fans wünschen (manche warten ja schon seit jahren darauf).

auch bei einem mitgliederverein haben die fans nicht das recht sich in sportliche internas einzumischen. man hat eh schon damals beim cup out viel zu viel zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deshalb finde ich unsere verantwortlichen sehr angenehm. warum soll man sich an den fans orientieren? es gibt dazu nicht einen einzigen grund.

ich habs schon einmal gesagt, pacult wird nicht so schnell abgeschossen werden, auch wenn sich das viele fans wünschen (manche warten ja schon seit jahren darauf).

auch bei einem mitgliederverein haben die fans nicht das recht sich in sportliche internas einzumischen. man hat eh schon damals beim cup out viel zu viel zugelassen.

Aber zwischen nicht Einmischen lassen und Anlügen ist ja noch immer ein Unterschied. Wenn man nicht die Wahrheit sagen kann, dann hält man am besten dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kühbauer wär meiner Meinung nach auch ein Idiot wenn er jetzt zu uns wechseln würde.

Die Chancen stehen gut das er heuer Meister wird. Da ist mir eine Titel (auch wenn er nur 1.Liga ist) am Anfang meiner Karriere wichtiger als ein Trainerplatz bei einem Verein bei dem ich bei Erfolg so und so mal unterkommen kann.

kühbauer wird auch nicht die admira im stich lassen in der jetzigen situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell auch kein Problem, dass man dem Trainer auch in der Öffentlichkeit so lange den Rücken stärkt bis er fix weg ist. Aber man braucht nicht so dumme ("War ja eh in Ordnung, nur ka Tor gfallen") oder so polemische ("KEINE Sekunde darüber nachgedacht") Aussagen schieben, sondern es reicht, wenn man sagt was Sache ist ("Zur Zeit keine Trainerdiskussion", "kein Wechsel geplant", "nächsten Spiele muss man abwarten").

Genau das habe ich mit "für blöd verkaufen" gemeint. Ein wenig Sachverstand sollte man den Fans dann doch zugute halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber zwischen nicht Einmischen lassen und Anlügen ist ja noch immer ein Unterschied. Wenn man nicht die Wahrheit sagen kann, dann hält man am besten dicht.

mMn darf man die aussagen durchaus ernst nehmen, ich glaubs auf jeden fall um einiges mehr als die aussagen von parasiten rudl und vom elwood! passt auch mMn ins bisher gelebte konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schau dir die situation bei den bayern an, das hat ein freund von mir schon richtig gesagt: wenn es da probleme gibt, dann werden die auch angesprochen. dem trainer wird trotzdem der rücken gestärkt, aber uns für vollkommen dämlich zu verkaufen (und das schon seit jahren) das ist einfach unprofessionell und schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag