Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich will mal holybatman in Vertretung aller insider, die hier ihre infos reinstellen (burschi, parazitu...) danken. Bitte nicht wegen Zweiflern aufgeben, es gibt immer viele, die eure Infos schätzen, auch wenn sie nicht immer posten, sondern nur still mitlesen.

:support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich will mal holybatman in Vertretung aller insider, die hier ihre infos reinstellen (burschi, parazitu...) danken. Bitte nicht wegen Zweiflern aufgeben, es gibt immer viele, die eure Infos schätzen, auch wenn sie nicht immer posten, sondern nur still mitlesen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na hoffentlich passiert morgen wirklich was :clever:

mit diesen Vorschusslorbeeren können wir nämlich nicht leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte, mit dober und katzer hat man CL gespielt, Aston Villa zweimal ausgeschaltet und Meistertitel eingefahren.

Sich auf die Mannschaft oder die Schiris auszureden ist einfach zu wenig.

Das war halt vor 5 Jahren.

Heute geht die Leistungskurve von Dober/Katzer steiler bergab als die verbleibende Lebenserwartung von Jopie Heesters.

Und "ausreden" sind das keine, wenn die Mannschaft unter Pacult nicht will, dann muss man sich halt um einen anderen Trainer umschauen, ob sich die feinen Herren aber dann genehm sind, auch zu kämpfen steht auf einem anderen Blatt Papier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin für einen Trainer Tausch. Gludovatz <-> Pacult.

Schaut mal was der Gludovatz mit einem Abstiegskandidaten gemacht hat und er verdient nur einen Bruchteil vom Pacult!

Wir spielen ein komplett falsches System, das funktionierte, als wir Sürmer hatten, die auch trafen. Seither is das aber nicht mehr zum anschaun.

Zur Zeit sollten wir defensiver spielen und auch mehr auf Konter. Hedl patzte heute auch. Also warum Payer nicht in die Startformation kommt ist mir unklar. Nur ihm ist es zu verdanken, dass wir gegen die Austria Amateure weiter gekommen sind.

Irgendwie paßt es hint und vorn nicht mehr. Mit Aston Villa hatten wir irgendwie Glück, oder Aston Villa hatte einen total mießen Tag beim Heimmatch.

Grüsse Roman

bearbeitet von Roman033

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na hoffentlich passiert morgen wirklich was :clever:

mit diesen Vorschusslorbeeren können wir nämlich nicht leben

:laugh: Hör auf, Du zerstörst gerade unsere Glaubwürdigkeit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Heute geht die Leistungskurve von Dober/Katzer steiler bergab als die verbleibende Lebenserwartung von Jopie Heesters.

Und "ausreden" sind das keine, wenn die Mannschaft unter Pacult nicht will, dann muss man sich halt um einen anderen Trainer umschauen, ob sich die feinen Herren aber dann genehm sind, auch zu kämpfen steht auf einem anderen Blatt Papier..

vor 5 jahren?

schau mal, wie katzer das tor von jela beim ersten villa-killing vorbereitet hat.

und wenn pacult spieler nicht mehr braucht, soll er es sagen, und man wird versuchen, sie anzubringen. das hat er aber nicht.

somit is es eine billige ausrede, die spieler seien schlecht. pacult selbst hat die mannschaft mit zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kurzzeitgedächtnis scheint nicht allzu gut zu sein... Überleg nochmal ganz genau, wann wir aston villa ausgeschaltet haben, wann wir sie das vorletzte mal ausgeschaltet haben, wann wir den hsv etc besiegt haben ... auch wenn 5 jahre von dir mit absicht übertrieben gesagt war, aber so lange ist das alles nicht her.

Ändert aber nichts daran, dass ich über die morgige ablöse von pacult sehr erleichtert bin. solange der nachfolger nicht jara heißt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin für einen Trainer Tausch. Gludovatz <-> Pacult.

Schaut mal was der Gludovatz mit einem Abstiegskandidaten gemacht hat und er verdient nur einen Bruchteil vom Pacult!

Wir spielen ein komplett falsches System, das funktionierte, als wir Sürmer hatten, die auch trafen. Seither is das aber nicht mehr zum anschaun.

Zur Zeit sollten wir defensiver spielen und auch mehr auf Konter. Hedl patzte heute auch. Also warum Payer nicht in die Startformation kommt ist mir unklar. Nur ihm ist es zu verdanken, dass wir gegen die Austria Amateure weiter gekommen sind.

Irgendwie paßt es hint und vorn nicht mehr. Mit Aston Villa hatten wir irgendwie Glück, oder Aston Villa hatte einen total mießen Tag beim Heimmatch.

Grüsse Roman

Ich glaube Gludo würde Ried in so einem Moment nicht hängen lassen.

Und ihm soviel Geld anhängen, daß er ins Zweifeln kommt, können wir wohl nicht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ach komm, Payer hat sich weit mehr solcher Fehler erlaubt.

und an die Insider: Ich zweifle nicht generell an eurer Glaubwürdigkeit. Bin nur unlängst auf eine Falschmeldung reingefallen und daher etwas misstrauisch. Dass Pacult tatsächlich schon angezählt sein könnte war dann zu schön um wahr zu sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch kein Didi...

Und wegen der "Verarschung". Genau das ist der Grund, warum hier kaum noch Insiderinfos bekannt gegeben werden. Die letzte, die da etwas von sich gegeben hat, wurde ja auch ziemlich verarscht und heute war dann plötzlich Schweigen im Walde.

Ich für meinen Teil verarsche hier niemanden und gebe im Rahmen meiner Möglichkeiten an einige User das weiter, was ich erfahre. Und da ich nicht glaube, dass mich meine Quelle verarscht, ist es mir auch egal, wer sich hier was denkt.

In diesem Sinne ärgere ich mich mit euch sicher nicht mehr herum. Wartet eben auf die offizielle Pressemitteilung, um eure Sensationsgier zu stillen :winke:

Ja die Dame wurde verarscht und das zurecht!

Die Dame hat das ganze ja nur als Rechtfertigung für die beschissene Leistung im Cup gepostet und das war einfach nur mehr als lächerlich, denn soviel ein SHFG auch Wert ist, er spielt halt nicht alleine und ansteckend ist sowas mwn. auch nicht...

Und was du postest bleibt e dein Bier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hm. Frage mich gerade, ob der Canestrini dann auch geht, wenn PP geht. Der ist eigentlich immer dem Pacult gefolgt oder?

Der wäre wirklich ein Verlust, seit ihm sind eigentlich alle Verletzen schneller genesen als normal üblich.

Vorallem auch bei schweren Verletzungen wie Kreuzbandriss usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag