Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 frühestens im winter wird sich was tun. können wir uns eine trainerablöse überhaupt leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 raus mit ihm Peter Pacult raus Ich war immer für ihn aber jetzt: ES REICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 frühestens im winter wird sich was tun. 9 Punkte in 8 Spielen ist zu wenig. Dazu die Querelen rund um Hofmann....so kann's nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 9 Punkte in 8 Spielen ist zu wenig. Dazu die Querelen rund um Hofmann....so kann's nicht weitergehen. die angst vor der nachfolge geht bei mir trotz allem um. ich alpträume von Streiter oder einem ähnlichen kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 auch zum ersten Mal von mir seitdem der Peda bei uns ist : Pacult raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 pedda tut ma leid aber: geh in orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 5 Niederlage in 8 Partien. Wenn da der Trainer nicht angezählt ist weis ich auch nicht. Was hab ich von einer EL wenn ich dort vielleicht 0 Pkt hole und in der MS gg den Abstieg spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Pacult raus, er scheitert an seiner saudummen Sturheit!!! Selbst der dämmliche ORF-Kommentator analysiert messerscharf, warum das System nicht funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Es wird sich nichts tun, zumindest nicht bis zur Winterpause. Außerdem würde mir im Moment keiner einfallen, der gerade frei wäre und uns so wahnsinnig weiterhelfen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 raus mit ihm Peter Pacult raus Ich war immer für ihn aber jetzt: ES REICHT #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Es reicht PP kostet uns Punkte Es ist nicht mehr auszuhalten es muss reagiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2010 Baba und foi net! Sog i a !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 9 Punkte in 8 Spielen ist zu wenig. Dazu die Querelen rund um Hofmann....so kann's nicht weitergehen. was hat Pacult mit den querelen um Hofmann zu tun? aber ein großes aufwaschen im verein wär mal nciht schlecht. ist aber zuviel verlangt, fürs erste wär mir ein trainer recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 raus mit ihm Peter Pacult raus Ich war immer für ihn aber jetzt: ES REICHT This! Er hat oft überrascht durch unkonventionelle Entscheidungen, die Aufgegangen sind. Aber was der in der Liga heuer aufführt, hat absolut nix mit Fußball zu tun. Als wär ihm alles scheißegal und er stellt nur noch im Fußballmanager auf. Keine Änderungen, wenns offensichtlich nicht läuft, keine sinnvollen Auswechslungen und vor allem: Offensichtlich keinen blassen Schimmer von Aufstellung und Taktik. Ich geb ihm noch das Spiel gegen Kapfenberg. Wenn Rapid da nicht gut spielt (gut spielen bedeutet nicht Sieg erbrunzen!), dann muss er rausfliegen, dass er Socken und Schuhe verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts