Recommended Posts

Mutter aller Probleme

9 Punkte in 8 Spielen ist zu wenig. Dazu die Querelen rund um Hofmann....so kann's nicht weitergehen.

die angst vor der nachfolge geht bei mir trotz allem um. ich alpträume von Streiter oder einem ähnlichen kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5 Niederlage in 8 Partien.

Wenn da der Trainer nicht angezählt ist weis ich auch nicht.

Was hab ich von einer EL wenn ich dort vielleicht 0 Pkt hole und in der MS gg den Abstieg spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Pacult raus, er scheitert an seiner saudummen Sturheit!!!

Selbst der dämmliche ORF-Kommentator analysiert messerscharf, warum das System nicht funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

9 Punkte in 8 Spielen ist zu wenig. Dazu die Querelen rund um Hofmann....so kann's nicht weitergehen.

was hat Pacult mit den querelen um Hofmann zu tun?

aber ein großes aufwaschen im verein wär mal nciht schlecht. ist aber zuviel verlangt, fürs erste wär mir ein trainer recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

raus mit ihm

Peter Pacult raus

Ich war immer für ihn

aber jetzt: ES REICHT

This!

Er hat oft überrascht durch unkonventionelle Entscheidungen, die Aufgegangen sind. Aber was der in der Liga heuer aufführt, hat absolut nix mit Fußball zu tun. Als wär ihm alles scheißegal und er stellt nur noch im Fußballmanager auf. Keine Änderungen, wenns offensichtlich nicht läuft, keine sinnvollen Auswechslungen und vor allem: Offensichtlich keinen blassen Schimmer von Aufstellung und Taktik.

Ich geb ihm noch das Spiel gegen Kapfenberg. Wenn Rapid da nicht gut spielt (gut spielen bedeutet nicht Sieg erbrunzen!), dann muss er rausfliegen, dass er Socken und Schuhe verliert! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag