Recommended Posts

ASB-Messias

Haha, das Interview ist wirklich nicht uninteressant. Auch wenn uns Pacult ein X für einen Dober vormachen will (sehr genial die Kombi Bild + "Andi arbeitet sehr hart" :D ). Interessant auch die Aussagen bzgl. Kayhan, Bergmann & Hinum :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Pacult und Daxbacher im Interview

Interessant zu Nuhiu und Saurer (in Bezug auf die Nichtnominierungen momentan) dieses Aussage

Wir haben mit Boskovic sicher einen der stärksten Spieler der Liga verloren. Aber man soll nicht nachjammern. Wir haben jedenfalls Zukunftsspieler wie Saurer oder Nuhiu geholt, die uns nicht sofort helfen. Jelavic hat dafür auch ein ganzes Jahr gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt dieses Interview!

Wer ist die Nummer eins in Wien?

Daxbacher: Wir sind die Nummer eins, wenn wir platzmäßig weiter vorne bleiben. Rapid ist aber der populärste Klub in Österreich und deshalb von dieser Seite her die Nummer eins in Wien.

Pacult: Und das wird immer so bleiben. Wir sind die Nummer eins!

Daxbacher: Das kann ich so nicht sagen. Zu meiner Spielerzeit war die Diskrepanz viel größer. Wir waren vier Mal hintereinander Meister und trotzdem sind nicht mehr als 3500 gekommen.

Pacult: Andreas Ogris hat mir als Häkel ein Austria-Leibchen geschickt mit der Aufschrift: "Wir sind die Nummer 1". Ich hab' vergessen, darunterzuschreiben: "Aber nur am Verteilerkreis".

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wegen eines Fotos mit 2 BL-Trainern?

Gerade erst gelesen das Interview, kommen beide sehr sympathisch rüber.

mitn daxbacher im schweizerhaus fachsimpeln würd ich auch gern mal :) wahrscheinlich werd ich jetzt auspfiffen, wenn ich ins hanappi komme nächste woche, aber ich werd damit leben lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitn daxbacher im schweizerhaus fachsimpeln würd ich auch gern mal :) wahrscheinlich werd ich jetzt auspfiffen, wenn ich ins hanappi komme nächste woche, aber ich werd damit leben lernen

Wennst da nicht einschläfst ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unglaublich sympathisches Interview. Sorum kenn ich den Daxi gar nicht. Respekt!

Das man sich Gedanken bezüglich der Fangruppen macht ist schon mal sehr lobenswert. Wenngleich ich hoffe, dass bei einem Abgang der Austria Spieler und Trainer sich auch der Gegner auf diese Seite stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Unglaublich sympathisches Interview. Sorum kenn ich den Daxi gar nicht. Respekt!

Das man sich Gedanken bezüglich der Fangruppen macht ist schon mal sehr lobenswert. Wenngleich ich hoffe, dass bei einem Abgang der Austria Spieler und Trainer sich auch der Gegner auf diese Seite stellt.

Najo Daxi gibt sonst eher Alibiinterviews, wie er in dem Interview hier ja auch preisgibt. Insgesamt find ich ihn aber einen sehr gemütlichen, umgänglichen Typen, der nicht diese unberechtigte Veilchen-Arroganz nach außen transportiert.

Ausgezeichnetes Interview, am interessantesten fand ich den Punkt mit Saurer. Dass ihn da irgendein junger Bua rempelt, zeigt wie "reif" diese - wie wurde es hier so treffend formuliert - Pfeifmusikanten sind. War zwar zu erwarten, aber trotzdem.

Mim Peda im Schweizerhaus sitzen. Muss leiwand sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag