Recommended Posts

I♥⚽

Das ist der nächste Transfer-Coup für die WM: ÖSTERREICH verpflichtet Peter Pacult (50) als Kolumnisten für die WM in Südafrika.

Die TV-Reporter fürchten ihn, er sagt immer, was Sache ist, nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund. Peter Pacult, der Erfolgstrainer aus Hütteldorf, scheut keine Konfrontation. Das wird er auch als ÖSTERREICH-Kolumnist nicht tun. Wir sind stolz, dass der Rapid-Coach unser Expertenteam um Hans Krankl, Toni Polster und Marc Janko verstärkt. Und Sie, werte Leser, können sich schon auf messerscharfe Analysen freuen.

Quelle: oe24.at

aber hauptsache er schimpft immer übers "heislpapier" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Er beweist Größe und setzt sich hin und will denen mal was beibringen, macht auch nicht jeder Trainer :allaaah:

Hoffentlich weiß er auch schon von seinem "Glück" und ist nicht wieder irgendeine erfundene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vielleicht muss er das machen, als so zu sagen Strafdienst.

Edlinger:" Peter für den Stinkefinger gegen die Graz Fans musst was ganz arges machen.

Pacult: Präse was meinst damit.

Edlinger: Du schreibst für Österreich oder du trainierst den Dober so, dass wir ihn nach Neustadt verkaufen können.

Pacult: Ok ich schreib für Österreich.

:feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seh da keinen Fehler beim PP. Was aber fällt der Österreich ein, ausgerechnet ihn zu fragen? Mich würde interessieren, wie das Zustande gekommen ist.

Das der Peter da Ja sagt find ich nicht so schlimm. Schlechter kann das Blatt dadurch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Seh da keinen Fehler beim PP. Was aber fällt der Österreich ein, ausgerechnet ihn zu fragen? Mich würde interessieren, wie das Zustande gekommen ist.

Das der Peter da Ja sagt find ich nicht so schlimm. Schlechter kann das Blatt dadurch nicht werden.

ich ehrlich gesagt schon. ich kann nicht pausenlos über eine zeitung herziehen und dann bei denen kolumnen schreiben,...kommt glaub ich auch ein bissal deppat rüber bei den fans oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist der nächste Transfer-Coup für die WM: ÖSTERREICH verpflichtet Peter Pacult (50) als Kolumnisten für die WM in Südafrika.

Die TV-Reporter fürchten ihn, er sagt immer, was Sache ist, nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund. Peter Pacult, der Erfolgstrainer aus Hütteldorf, scheut keine Konfrontation. Das wird er auch als ÖSTERREICH-Kolumnist nicht tun. Wir sind stolz, dass der Rapid-Coach unser Expertenteam um Hans Krankl, Toni Polster und Marc Janko verstärkt. Und Sie, werte Leser, können sich schon auf messerscharfe Analysen freuen.

Quelle: oe24.at

aber hauptsache er schimpft immer übers "heislpapier" :facepalm:

Und das ist fix? Denn diese "Zeitung" hat ja schon des öfteren irgendwelche Geschichten erfunden. Denen trau ich sogar zu, dass sie Pacults Namen unter irgendwelche Zeilen setzen.

Sollte es jedoch stimmen, dann ist pacult möglicherweise ein weiter Doppelmoral-Apostel. Hier schimpfen, da für die schreiben. Wird die Contra Pacult Fundis nur weiter anheizen. Die suchen ja immer einen Grund, um auf ihn loszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich ehrlich gesagt schon. ich kann nicht pausenlos über eine zeitung herziehen und dann bei denen kolumnen schreiben,...kommt glaub ich auch ein bissal deppat rüber bei den fans oder ?

Dazu müsste man wissen, wie es dazu gekommen ist. Warum fragt die Österreich überhaupt an bei ihm? Das finde ich ja fragwürdig. Pacult kritisierte ja, dass man ihn zitiert hat, ohne dass er jemals ein Interview gegeben hat.

Das wird ja bei seinen Kolumnen nicht passieren. Klar ist es fragwürde, warum er das macht, aber mehr interessieren würde mich, warum fragt man ihn und was hat man ihn geboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na schön, jetzt ist er ja quasi ein Arbeitskollege vom Marc Janko für die WM, die "heute" hat Wallner, naja, die Armen müssen ja eh ein bissl was dazuverdienen...

Richtig leiwand wirds dann wenn PP die Österreich nach der WM wenn die Saison beginnt wieder gleich schimpft wie vorher, und das wird er!

Aber wie oben schon erwähnt, es bleibt abzuwarten, ob da Peda überhaupt schon was weiss davon :ratlos:

Einschulung gibts dann beim Österreich Topjournalisten Hans K. "Peda huach zua..." :allaaah:

Vielleicht wird aus den beiden dann ja langfristig ein Reporterteam ala Adi&Edi nur eben nicht so peinlich.

Bleibt für PP nur zu hoffen, dass Österreich beim bezahlen schneller ist als bei den Vignetten...

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag