Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was hat er gesagt?

Sinngemäß, dass sich Janko mit seiner Raunzerei wegen Stevens zuviel heraus nimmt und sich besser auf seine Arbeit konzentrieren sollte, anstatt in der Öffentlichkeit herum zu jammern, wie arm er nicht sei.

Er selbst (PP) habe ein Ähnlihces Problem mit unserem Langen gehabt und SM9 auch immer weider erklärt, dass er nur das Beste für den Spieler will und ihm eine Möglichkeit geben will, sich weiter zu entwickeln.

Allgemein (Daxbacher und Schinkels meinten Ähnliches) war diese Aussage insofern einmal wichtig, da die Spieler in den Medien ohnehin immer verhätschelt werden, was den Meisten nicht gut tut.

Dazu kommt noch, dass es den Schmierblättern dann umso leichter fällt, für Unruhe zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kennt sich bei servus tv wer aus, wird man diese Runde nochmal im Internet sehen können?

Der Stream ist auf deren Homepage einige Zeit zu finden. Dauert meist 1 - 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kennt sich bei servus tv wer aus, wird man diese Runde nochmal im Internet sehen können?

ab donnerstag ist es meist online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei man schon sagen muss, dass es ein unterschied ist ob man mir nach einem emotionalen spiel deppate frogen stellt oder in so einer runde, wo ich mich auf die fagen vorbereiten kann. aber pepa hat sich heute gut präsentiert. vor allem seine aussage zu boskovic lässt hoffen und das schmunzeln, bei der frage ob im sommer spieler nachgelegt werden.

Ist halt auch ein Frage von Journalismus.

Habe unlängst skyItalia geschaut (war nach dem römischen Derby), wie dort die Interviews und Diskussionen unmittelbar nach dem Spiel abgelaufen sind, das war eine ganz andere Qualität als die hiesigen sky-Nachberichte. Da werden Hintergründe erörtert, unterschiedliche Aspekte beleuchtet, auch unterschiedliche Expertenmeinungen eingeholt - genau das, was laut Pacult und Schinkels heute, bei vielen Journalisten, denen es primär um einfache Erklärungen und Schlagzeilen geht, einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die fussballrunden von sport und talk auf servus tv sind immer sehr gut. is genau das was dem österreichische fussball gefehlt hat, so'n österreichischer doppelpass, da kann sich sky was abschauen.

gute runde, kompetenter erfahrener diskussionsleiter, angenehme atmosphäre - und scho is der PP gut drauf. :super:

This!

Hab's zwar erst ein Mal mit voller Aufmerksamkeit gesehen, und zwar die Schinkels, Lederer, Stevens, Foda und ich glaub Gludowatz Runde war das ..

Sehr angenehme Gespräche, sehr interessante Themen und gar nicht so Red Bull lastig, wie ich es mir erwartet hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ja, auch ich muss meine Meinung ändern. PP war gestern sehr sympathisch. Wahrscheinlich ist er zu den meisten Reporter so: Wie man in den Wald reinruft, so kommt es raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ganz ehrlich : für mich riecht dass danach als ob Pacult von oben a bissi zsamgestaucht worden ist und jetzt den lieben Peter raushängen lassen muss.

Oder er freut sich einfach auf die WM :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ganz ehrlich : für mich riecht dass danach als ob Pacult von oben a bissi zsamgestaucht worden ist und jetzt den lieben Peter raushängen lassen muss.

ganz genau so ist es. der rudi wird seinem buam gesagt haben, dass er sich mal zusammenreissen soll und drum hat sich der peter von der butterseite präsentiert. das hat vermutlich wenig mit der qualität der journalisten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

oder er wollte von sich aus den Eindruck erwecken, dass es an den Sky-Hanseln liegt und nciht an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ganz genau so ist es. der rudi wird seinem buam gesagt haben, dass er sich mal zusammenreissen soll und drum hat sich der peter von der butterseite präsentiert. das hat vermutlich wenig mit der qualität der journalisten zu tun.

Huch da werden schon wieder Gerüchte in die Welt gesetzt, als wär PP das Schoßhündchen von unserem Präsidenten. :verbot:

Fand die Runde ganz angenehm, auch wenn PP etwas zu gesprächig war.. mich hätten auch mehr Worte vom Daxi erfreut.

Is echt a super Gschicht, sowas sollte mehr forciert werden.. unvergessen die Pressekonferenz von PP und Huub Stevens nach dem letzten Spiel in SBG und das als Livestream auf der Dosen-HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag