Recommended Posts

Teamspieler

Interessant, vor allem weil es ja schon ca. 20 mal geschrieben wurde, dass es aber jetzt wirklich und zum letzten mal komplett zerstört ist das Verhältnis. Lebensfreunde wird Pacult wahrscheinlich kaum mit allen Spielern, aber das ist wieder mal lächerlich.

oiso diese schweindl-zeitung kann mich einmal gepflegt am ...

dumm - dümmer - österreich und heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klub-Boss Rudi Edlinger wird Pacults vereinsschädigendes Verhalten mit einer hohen Geldstrafe quittieren

hat er ihnen sicher auch bei einem Kaffeekränzchen erzählt, die meisten in der U-Bahn wissen schon darüber bescheid, ich schwörs i woar dabei ;)

Dreckspack elendiges;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heute ist sowieso das lächerlichste blatt das es in österreich gibt, ich wette die haben die spielerquelle einfach erfunden, weils eh keiner beweisen kann. Und das sich die rapidler vor den grazern fürchten... das wär ja so als würde jemand der alle 2 wochen im haifischbecken schwimmt sich vor goldfischen fürchtet, das kann gar kein rapidler gesagt haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte keine Links mehr von diesem "Medium", das tut ja weh beim Lesen. Peter Pacult leistet seit vier Jahren sehr gute Arbeit und jetzt soll wegen eines Stinkefingers das Klima vergiftet sein. Eh klar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Grazer Vasen werden noch immer zweifingrige Alpträume haben, natürlich.

Niemand anderer ausser die Grazer Vorzeigefans haben diese beiden Finger verdient, sie werden schon ihren Teil zur Reaktion beigetragen haben.

Pacult ist kein Valiumabonnent wie "se Raketn" & "du bist mein Sohn Florian" Daxi, ich hätts auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der zitierte Spieler war garantiert Dober. Was bei "heute" fehlte war sein Nachsatz: "....und Big Mac-Verbot haben wir auch in der Kabine....menschlich nicht okay der Pacult!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab grad diesen link auf sportnet gefunden und ich muss sagen ich bin über die ausdrucksweiße von pacult in dieser PK schlicht schockiert:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=3cdb51bb-a99c-4991-9bea-20c7ea7de1e6

wobei man über den journalismus bei uns auch kein gutes wort verlieren kann, stichwort orf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hab grad diesen link auf sportnet gefunden und ich muss sagen ich bin über die ausdrucksweiße von pacult in dieser PK schlicht schockiert:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=3cdb51bb-a99c-4991-9bea-20c7ea7de1e6

wobei man über den journalismus bei uns auch kein gutes wort verlieren kann, stichwort orf....

Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand anderer ausser die Grazer Vorzeigefans haben diese beiden Finger verdient, sie werden schon ihren Teil zur Reaktion beigetragen haben.

Pacult ist kein Valiumabonnent wie "se Raketn" & "du bist mein Sohn Florian" Daxi, ich hätts auch gemacht.

Völlig richtig!

Die Entschuldigung hätt gar ned sein brauchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Les dir die 231 Seiten von dem Thread durch das wurde glaube ich schon behandelt, ich finds aber nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke es ist kein großes geheimnis dass spieler und trainer kein gutes verhältnis haben. wird auch jeder bestätigen können der kontakte zu eurer mannschaft hat.

aber natürlich ist da nicht der stinkefinger dran schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wäre es nach ihm gegangen ...

allerdings

der verein muss leider so handeln

wenigstens bekommen jetzt arme menschen ein wenig geld.

Wobei ich glaube dass dies der eigentliche sinn PPs war mit der stinkefinger aktion.

Eigentlich is er ja ein lieber bua der PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere mich diesbezüglich gerne an ein zitat aus einem film (dessen titel mir entfallen ist :( ): "wir sind alle nur aus fleisch und blut und am wc riechen wir alle gleich"...

natürlich ist der trainer ein funktionär,der eigentlich die nerven bewahren sollte... tja,sollte. er ist auch nur ein mensch und eine solche reaktion auf eine provokation ist einfach nur menschlich,funktionär hin,vorbild sein her...schöne grüße an den senat,ans ethik-komitee und die vereinsvorstände,welche sicher noch nie eine derartige geste,egal ob im rahmen von großveranstaltungen oder privat, losgelassen haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag