Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nichts für ungut, aber ein Janko bewegt sich auch nicht sonderlich viel. Ein Stürmer wie Salhi ist schon toll - wenn er spielt...

Und Janko wird genauso von seinen Mitspielern extremst stark eingesetzt. Außerdem spielt Salzburg grundsätzlich mit Solospitze und dahinter einem breiten Mittelfeld.

Seit Stevens in Salzburg ist, hat Janko auch zu kämpfen. Weil das System nicht mehr darauf ausgerichtet ist, Janko mit Flanken zu bombardieren, sondern ihn eigentlich auch dazu auffordert mehr für das Spiel zu machen und defensiv zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kommt nicht wirklich überzeugend rüber.

An seinem Gesicht und seiner Stimme merkt man, dass er sich innerlich sehr wohl ärgert.

wer PP kennt der weiß dass ers ernst meint.

ebenfalls pacult jünger :winke:

hier is noch einer :v:

der vergleich hicke-pacult wurde vor ein paar tagen schon mal angesprochen, beide früher bei der austria, pacult erfolgreicher als hicke, da braucht man nur die statistiken anschaun. stimmt es nun wirklich dass Pacult deshalb so verhasst ist, weil er irgendwann einmal zu sportklub zeiten gesagt hat dass austria wien sein lieblingsverein ist? meiner meinung nach hat er seit er in Hütteldorf arbeitet oft genug bewiesen, dass er Rapidler ist. ich finde es wird zeit dass ein umdenken im BW und bei den UR stattfindet. auch wenn ich mich extrem über einen trainer mit mehr verständnis für taktik freuen würde, Pacult ist trainer von Rapid, hat den verein von ganz unten zum Meistertitel geführt und dafür gesorgt dass sich wunderbare erinnerungen an die "europän league" :D bei uns eingebrannt haben. RESPEKT & DANKE

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

1. Rapid polarisiert -----> Pacult polarisiert

2. Interessiert es nicht was andere über Rapid und Pacult denken

3. Vergleiche mit Hicke sind nicht zulässig, zwecklos und sinnlos

4. 85.gif PETER PACULT

5. Ultras geniert euch...was wer vor Jahren mal gesagt oder getan hat interessiert genauso wenig wie wenn in China a Radl umfallt...

Ich hoffe die Diskussionen haben damit ein Ende...Es ist mMn traurig über solch Themen sprechen zu müssen, und dazu noch Postliterarische Werke von Jüngern anderer Vereine lesen zu müssen die sich jeglicher Sinnhaftigkeit entbehren...

So what? This is the Mythos Rapid.....wers nicht verkraften kann soll gepflegt wo anders Müll abladen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wundere mich schon einige zeit darüber, dass Salihi bei euch nicht wirklich ein absolutes stammleibal hat. es fordern viele bei euch, dass weiß ich. es gibt aber auch einige die Gartler, Trimmel etc... einen Salihi vorziehn. ich hab mich mal schnell hingesetzt und den schnitt ausgerechnet wieviel minuten ein spieler für ein tor braucht.

da ich euer forum nicht regelmäßige verfolge bin ich mir nicht sicher ob irgendwo schon eine derartige statistik ist:

Salihi 83.4 (ich hab die einsatzminuten und die 2 tore die er bei uns geschossen hat weggelassen)

Jelavic 154.66

Hofmann 158.65

Gartler 283.33

Konrad 298.5

Trimmel 159.8

zum vergleich noch andere stürmer:

Wallner 121.0

Janko 142.44

Waltner 183.0

Beichler 202.0

Dass Salihi ein eiskalter Knipser ist, der überall sonst in Ö wohl einen Stammplatz hätte, wissen wir. Aber er macht einfach zu wenig fürs Spiel selber. Pacult versucht ja, ihn mehr zum nach hinten arbeiten zu bringen, was bis jetzt noch nicht so gut geklappt hat. Das ist auch der Grund, warum er (vor allem auswärts) bislang nicht gesetzt war. Dannyo hat das in einem anderen Thread schon sehr gut ausformuliert, in etwa so: Salihi würde zwar mehr Tore als ein Jelavic machen bei gleicher Einsatzzeit, aber wir würden deshalb auch mehr Tore bekommen, weil Salihi defensiv einfach nicht mitmacht - und das geht in unserem (eigentlich in jedem modernen) System einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit eine der lächerlichsten Aussagen die man je im Tv sehen und hören durfte ...

:beichler:

Hahaha!

Was ist an dieser Aussage falsch?

Rapid wird aus verschiedensten Gründen immer DER Nummer 1 Klub in Wien sein (auch wenn die Austria einmal sportlich vor uns ist)!

Wer's nicht einsieht, kann die Realität nicht verkraften! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch nach dieser Saison ein Danke an Peter Pacult.

Definitiv! Eine Saison, in der Geschichte geschrieben wurde und der Eine oder Andere bereits durchaus Geschichten für seine Enkelkinder parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv! Eine Saison, in der Geschichte geschrieben wurde und der Eine oder Andere bereits durchaus Geschichten für seine Enkelkinder parat hat.

"Damals im 10er Jahr, als wir Aston Villa besiegt haben und den HSV daheim paniert haben ..." :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... was man in der kaffeepause so alles zu lesen bekommt ...

3:1 - Ende gut, nicht alles gut!

Kein Sommerfriede bei Rapid: Zwar schlossen die Hütteldorfer die Saison mit einem 3:1-Sieg in Mattersburg versöhnlich ab, nach Peter Pacults „Stinkefinger-Aktion" gegen die Sturm-Fans ist das Verhältnis zwischen Coach und Mannschaft aber endgültig zerstört. In der Rapid-Kabine wird nur noch das Notwendigste gesprochen.

Nicht nur eigene Fans, Vereins-Verantwortliche und die Sponsoren schütteln den Kopf – auch die Spieler können den jüngsten Ausraster von Peter Pacult nicht nachvollziehen. „Diese Aktion gegen den gegnerischen Anhang – das geht einfach nicht", sagt ein Spieler (Name der Red. bekannt), der nicht nur die menschlichen Qualitäten des Trainers infrage stellt, sondern auch eine späte Reaktion der Sturm-Fans befürchtet. „An unsere nächste Partie in Graz möchte ich gar nicht denken."

Klub-Boss Rudi Edlinger wird Pacults vereinsschädigendes Verhalten mit einer hohen Geldstrafe quittieren, die Bundesliga berät über Konsequenzen – und die Rapid-Kicker? Sie reden mit dem Coach nur noch über das Notwendigste. An ein „Spielen gegen den Trainer" war aber nie gedacht. Dafür sind Hofmann und Co. zu sehr Profis, dafür ist die Verbundenheit mit den Fans zu groß.

Wie in Mattersburg: 8000 mitgereiste Grün-Weiße jubelten zum Saisonabschluss über einen 3:1-(1:0)-Erfolg ihres Teams. Der Meistertitel war nach den Siegen von Salzburg und Austria außer Reichweite, dafür durfte sich Salihi über einen Hattrick (17., 68., 82.) freuen. Und: Mit insgesamt 20 Toren ist Kapitän Steffen Hofmann sensationell Torschützenkönig der Saison 2009/10.

heute-Link

ist da was dran, oder beginnt schon am tag 1 der saisonpause das journalistische info-loch seinen müll auszuspeien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Damals im 10er Jahr, als wir Aston Villa und Liverpool besiegt haben und den HSV daheim paniert haben ..." :)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute-Link

ist da was dran, oder beginnt schon am tag 1 der saisonpause das journalistische info-loch seinen müll auszuspeien?

"endgültig zerstört" finde ich super.... :feier:

Wie oft muss diese Zeitung noch beweisen, dass sie ständig Zitate völlig aus Zusammenhängen reißt, bestimmte Aussagen und "Fakten" schlichtweg erfindet und aus allem zusammen immer wieder die tollsten Phantasiegeschichten entwirft?

Aja, das "An unsere nächste Partie in Graz möchte ich gar nicht denken." ist auch göttlich. Da glaubt man, Pacult hätte einer Kongregation von Jihad-Aktivisten eine Mohammed-Sexpuppe unter die Nasen gehalten.

Nebenbei erwähnt, auch wenn sich Pacult sowas natürlich nicht leisten darf in seiner Position: ich als Fan würd' ich mich sicher ned wundern, wenn mir ein gegnerischer Spieler oder Trainer den Mittelfinger zeigt, nachdem ich ihn und/oder seine Mannschaft 2 Stunden lang auf das Obszönste beschimpft habe, wie es nun mal mehr oder weniger so üblich ist in den Fanblocks der "Eingefleischten". Wie armselig müsste ich charakterlich beinand' sein, um angesichts dessen beim besagten Mittelfinger Zorn und/oder Vergeltungsgedanken zu bekommen.... 8P 8P 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

heute-Link

Interessant, vor allem weil es ja schon ca. 20 mal geschrieben wurde, dass es aber jetzt wirklich und zum letzten mal komplett zerstört ist das Verhältnis. Lebensfreunde wird Pacult wahrscheinlich kaum mit allen Spielern, aber das ist wieder mal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag