Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
und damit meine ich den Zauberfußball, den ich natürlich auch mehr als schätze

lügner, du willst doch einen trappertoni´schen sicherheitskick sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:feier:

Man muss sich aber immer auch an den Gegnern orientieren. In einem Heimspiel in der Meisterschaft (Ausnahme Red Bull) kann ich mich mit einem offensiven 4-1-3-2 durchaus anfreunden bzw. sehe es als sehr sinnvoll an. Aber wenn wir auswärts in der Europaliga spielen und dann jemand daher kommt und meint, wir sollten den Gegner mit der Offensive beschäftigen, weil dies die einzige Variante sein, dann: :aaarrrggghhh:

Wiewohl ich anmerken möchte, dass ich vielleicht ein ewiger alleinherumziehender Mohikaner sein werde, der in einem Spiel, in welchem man haushoher Außenseiter ist und dann mit perfektem und kompaktem Defensivspiel dem überheblichen Gegner den "Nipf" zieht und mit feinsten Nadelstichen Konter fährt und dann diese Partie auch noch gewinnt, dann ist dies: :allaaah:

Ach, Fußball ist so vielfältig :holy:

PS: ich möchte mich beim Donchen für die vielen lustigen Gesichter entschuldigen (dafür habe ich mich diesesmal nicht hinreissen lassen, meinen Ausführungen mit Abkürzungen von Spielern - Korki(!!!), Katzi, Payi,... - eine gewisse Würze zu verleihen...hehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Auch-Spieler-schiessen-gegen-Pacult-0682336.ece

das ist jetzt der dritte anti-Pacult-artikel hintereinander vom Hessbrügge, ich verfolg das aufgrund von medieninteresse ein bissl.

das ist dermaßen armselig, da versucht diese "zeitung" auf große boulevardpresse zu machen um jemanden zu mobben, der sich gegen sie gerichtet hat und führt sich wie ein trotziges kleinkind auf, herzig. wann istn der Fellner eigentlich pleite? nur von den inseraten in den verschenkten zeitungen wirds auf dauer ja auch nicht gehen...

freu mich schon auf die nächste pk/interview von Pacult. würd mich wundern, wenns da nicht einen kommentar dazu gäbe.

Auch wenn der umstrittene Rapid-Coach gegenüber der äußerst Pacult-freundlichen Tageszeitung Kurier erklärte, er sei Trainer und kein Krisenmanager.

was für ein lulu :lol:

hätte wohl besser postkartenmaler als journalist werden sollen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwurf Nummer 3: Kein Taktik-Training

Als Pacult in der Sommer-Vorbereitung simpelste taktische Übungen exerzieren ließ (zwei Stürmer kreuzten vor dem Strafraum), war Stefan Maierhofer nicht bei der Sache. Als Pacult ihn daraufhin anfuhr „Hey, das ist Taktik!“, brachen einige Spieler in Gelächter aus.

wie denkt er sich diese geschichten aus?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das sich auch nur irgendwie in der art abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.oe24.at/sport/fussball/Auch-Spieler-schiessen-gegen-Pacult-0682336.ece

das ist jetzt der dritte anti-Pacult-artikel hintereinander vom Hessbrügge, ich verfolg das aufgrund von medieninteresse ein bissl.

das ist dermaßen armselig, da versucht diese "zeitung" auf große boulevardpresse zu machen um jemanden zu mobben, der sich gegen sie gerichtet hat und führt sich wie ein trotziges kleinkind auf, herzig. wann istn der Fellner eigentlich pleite? nur von den inseraten in den verschenkten zeitungen wirds auf dauer ja auch nicht gehen...

freu mich schon auf die nächste pk/interview von Pacult. würd mich wundern, wenns da nicht einen kommentar dazu gäbe.

was für ein lulu :lol:

hätte wohl besser postkartenmaler als journalist werden sollen.

der mann allein ist schon bezeichnend für die qualität dieses blattes - das ist kindergartenniveau in jeder beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Hessbrügge macht einen ganz entscheidenen fehler und überschätzt die position seiner "zeitung" total.

Österreich ist absolut nicht in der lage wie zb die Bild einen trainer oder spieler abzuschiessen. die gibts ja erst seit drei jahren, hat wahrscheinlich überhaupt keine connections zu den vereinen und dann kommt ein deutscher daher und schreibt sowas? wer nimmt denn das bitte ernst?

Rapid und Austria haben Krone und Kurier, Sturm und Kärnten die Kleine, LASK die OÖN, Innsbruck die TT usw. aber zu welchem verein haben denn diese clowns bitte gute verbindungen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Hessbrügge macht einen ganz entscheidenen fehler und überschätzt die position seiner "zeitung" total.

Österreich ist absolut nicht in der lage wie zb die Bild einen trainer oder spieler abzuschiessen. die gibts ja erst seit drei jahren, hat wahrscheinlich überhaupt keine connections zu den vereinen und dann kommt ein deutscher daher und schreibt sowas? wer nimmt denn das bitte ernst?

Rapid und Austria haben Krone und Kurier, Sturm und Kärnten die Kleine, LASK die OÖN, Innsbruck die TT usw. aber zu welchem verein haben denn diese clowns bitte gute verbindungen?

fehler ist gut gesagt - es ist absolut dumm von diesem menschen, die wertigkeit seiner zeitung anscheinend nicht mal annähernd richtig einschätzen zu können und mittlerweile nervt er einfach nur noch

im asb wär er ein fall für die ignore-funktion gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiewohl ich anmerken möchte, dass ich vielleicht ein ewiger alleinherumziehender Mohikaner sein werde, der in einem Spiel, in welchem man haushoher Außenseiter ist und dann mit perfektem und kompaktem Defensivspiel dem überheblichen Gegner den "Nipf" zieht und mit feinsten Nadelstichen Konter fährt und dann diese Partie auch noch gewinnt, dann ist dies: :allaaah:

da bin ich 100% bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich frag mich, warum manche Leute dieses Kloblatt überhaupt lesen.

liegt bei uns jeden Morgen im Rauchereck, wenn keiner da ist um mich zu unterhalten schau ich mir das gerne mit einem Lächeln an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ohhh ja auf diesen post hinauf musste ich wieder an den magischen ostersonntag denken.

Danke

trap´s sicherheitskick :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag