lagon Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) wo liest du denn das heraus? ------ ausserdem glaube ich, dass schöttel ein trainer ist der vielmehr mit den spielern spricht was z.b hofmann auch gut tun würde. ---- was einfach bs ist. gerade ein hofmann ist unter anderem dank seiner professionalität auf die trainerbeziehung weniger angewiesen, zudem ist er kapitän und somit hat er zwangsläufig so oder so eine "gesprächsbasis" mit dem trainer. er ist wohl der einzige rapidler der sogar einfluss auf die personalentscheidung in punkto spieler hat (man denke an bole-verpflichtung, maierhofer-verkauf). ich traue mich daher zu behaupten, dass einen hofmann, sowas am allerwenigsten juckt. und wer jetzt die super-tolle kommunikation mim pedda haben soll würde mich auch interessieren! kann eigtl nur patocka, katzer sein! -hui, also wer glaubt, dass hicke sozialpädagogisch einen 3-fachen doktor verdient hätte, irrt aber gewaltig der gute alte axel hat mir bei einem handballspiel (west-wien gegen irgendwen wars) mal die situation geschildert, und meinte damals etwa "die jungen sitzen mit handy und mp3-player "gechillt" und aufgestylt in der kabine, trainingsbereitschaft eher gering usw ... motivieren könne hickersberger auch kaum" kurzum: der hicke hatte genau absolut nichts unter kontrolle, wobei man sich da natürlich fragt wo der erfolg herkam. in der kurzen phase dürfte einfach plötzlich alles zampasst haben. ich möchte dem pepi aber auch nicht unrecht tun, ich hab ihn gern gehabt. der punkt ist allerdings, dass im gegensatz zu hickes "mochts wos woids, und wennds a problem hobts, bock i eich an kakao"-attitüde, pacults "schleich di, wennst sudan wüsst renn zua tanten! bind da dschua und moch 50 kängurus, sunst spuist ned"-stimmung, so meine ich für den profisport produktiver ist. trotzdem ist ein bisschen menschlichkeit nicht fehl am platz, und es ist vollkommen richtig, dass pacult mit dieser art auf dauer die akkus eher leert als füllt. daher für mich die einzig erhebliche frage, ob pacult ein mann für längere engagements ist? zumal auch einmal weniger veränderungen personeller (speziell spieler) natur stattfinden. ich denke das wird sich im laufe der nächsten saison spätestens herausstellen. bearbeitet 6. April 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 Das war eine Pauschal Aussage ohne dass Namen von einzelnen Spielern gefallen sind. Aber ob jemand einen Vertrag verlängert hat oder nicht, ist in diesem Zusammenhang auch unerheblich. Eine Frage des Geldes eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2010 Das war eine Pauschal Aussage ohne dass Namen von einzelnen Spielern gefallen sind. Aber ob jemand einen Vertrag verlängert hat oder nicht, ist in diesem Zusammenhang auch unerheblich. Eine Frage des Geldes eben. Eben, und deswegen glaube ich kaum das so etwas passiert, da müsste schon viel Geld in die Hand genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2010 Eben, und deswegen glaube ich kaum das so etwas passiert, da müsste schon viel Geld in die Hand genommen werden Stimmt! Andererseits soll's ja reichlich Interessenten für den einen oder anderen geben. Aber das ist eh reine Spekulation. Der Kulo soll übrigens der Spieler sein, der noch am ehesten mit PP reden können soll. Finde es halt blöd, wenn das alles stimmt, dass so eine Stimmung herrscht. Wenn ich an die Abwanderungen nach 95/96 denke, wird mir schlecht. Hatte mich schon gefreut, dass das Team so bleibt wie es ist nach der doch recht erfolgreichen EL Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2010 Bitte was hier für ein blödsinn spekuliert wird geht auf keine kuhhaut. Das Kurzzeitgedächnis von vielen dürfte einen gscheiten schaden haben. In der hinrunde haben alle noch pepa gefeiert und jetzt soll durch ein paar spiele alles anders sein? Darf ich erinnern, dass pacult die mannschaft ende 2006 am 9. platz übernommen hat und wir 2008 die meisteschaft gefeiert haben? Zählt das alles nix mehr nach ein paar schwächeren spielen? pfui! Der tainer ist in der öffentlichkeit das schwächste glied, ich bin der meinung dass man die mannschaft ebenfalls wenn nicht mehr ins gebet genommen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2010 und wer soll der eine spieler sein? patocka? dober? katzer? Willst Schnecken aus bilden oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. April 2010 Bitte was hier für ein blödsinn spekuliert wird geht auf keine kuhhaut. Das Kurzzeitgedächnis von vielen dürfte einen gscheiten schaden haben. In der hinrunde haben alle noch pepa gefeiert und jetzt soll durch ein paar spiele alles anders sein? Darf ich erinnern, dass pacult die mannschaft ende 2006 am 9. platz übernommen hat und wir 2008 die meisteschaft gefeiert haben? Zählt das alles nix mehr nach ein paar schwächeren spielen? pfui! Der tainer ist in der öffentlichkeit das schwächste glied, ich bin der meinung dass man die mannschaft ebenfalls wenn nicht mehr ins gebet genommen gehört. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 Ich schenke diesen Gerüchten durchaus Glauben. Es ist einfach sehr wahrscheinlich, dass die (über)harte Gangart nach dem Austausch der Co-Trainer nach ein paar Monaten einfach nicht mehr tragbar ist. Dass man da an Grenzen des Ertragbaren stößt. Ein kleines (vielleicht gar nicht so unbedeutendes) Indiz, dass sich Pacult dieser Situation mittlerweile sehr bewusst ist, könnte das erst kürzlich eingeführte Abklatschen beim Austausch von Spielern sein. Versucht da womöglich jemand gegenzulenken, also sanfter/menschlicher zu werden? Ich würds mir wünschen. Den Happel kopieren, das ist ja grundsätzlich einmal ein richtiger Ansatz, dabei aber nur noch die Peitsche zur Hand zu nehmen und nie ein Zuckerbrot hervorholen, das geht wohl nicht gut auf Dauer. bist du dir 100% sicher das die rufe von der nord und nicht von der pösen pösen west gekommen sind? narya wink amoi Ich werd mich drum kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2010 Beide Seiten haben bei dem Thema etwas für sich. Ganz und gar wertfrei von mir, ich schreibe das komplett ohne Tendenz pro oder anti PP (so wurde es mir zugetragen): Sollte sich die spielerische Linie in dieser Frühjahrsaison nicht drastisch verbessern, braucht sich keiner mehr über PP ärgern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. April 2010 Na sicher PP wird im Winter um 2 Jahre verlängert und dann wirft man ihn im Sommer raus! Die Spieler herum, weil der Trainer ach so böse ist und verlängern die Verträge nur wegen der Kohle. Leute kommt mal wieder runter, das ist ja nur mehr zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. April 2010 irgendwie hat PP auch heute (Greenie-tag) outfit-mässig nicht zum Rest des Teams gepasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. April 2010 Na sicher PP wird im Winter um 2 Jahre verlängert und dann wirft man ihn im Sommer raus! Burschi hat schon oft genug gezeigt, dass er über durchaus mehr Informationen als normale User verfügt. Aber warten wir erst mal die nächsten Wochen ab, dann wird sich zeigen wies im Sommer weitergeht (auch auf diverse Spieler bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2010 warum schneuzt sich canestrini in ein Dress eines kleinen Kindes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 warum schneuzt sich canestrini in ein Dress eines kleinen Kindes? Und warum hat der "Verräter" kein grünes Leiberl an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 Beide Seiten haben bei dem Thema etwas für sich. Ganz und gar wertfrei von mir, ich schreibe das komplett ohne Tendenz pro oder anti PP (so wurde es mir zugetragen): Sollte sich die spielerische Linie in dieser Frühjahrsaison nicht drastisch verbessern, braucht sich keiner mehr über PP ärgern!!! Das ist typisch für den Österreichischen Fußball, längerfristige Planungen sind nicht durchzuführen. Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Was würde man durch einen Trainerwechsel bewirken? kurzfristige Leistungssteigerung? verbesserte Harmonie in der Mannschaft und im Verein?......wahrscheinlich, jedoch das Ziel längerfristig Erfolg einzufahren und ansehnlichen Fußball zu präsentieren wird dadurch von der 00 Stufe auf Stufe 12 zurückgestellt. Wie gesagt ich bin absolut kein Pacult Gegner, mir missfallen jedoch auch seine medialen Auftritte und das Imageschädigende Verhalten gegüber dem Verein. Ein Verlgeich zu Wenger und Konsorten kann man da zwar nennen, jedoch haben diese ein anderes Druckverhältnis als wir, und die Öffentlichkeit sprich Fans, wahrscheinlich mehr Fachverstand als einige in unserem Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts