Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2009 PP soll uns heuer noch a weilchen erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2009 Happel war doch auch fast 60 wie er zum HSV gegangen ist Vergleich nicht Äpfel mit Birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Dezember 2009 PP soll uns heuer noch a weilchen erhalten bleiben ich hof' ned nur heuer - dauert nur noch 10 tage - sondern länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn kein Verein anklopft wird er auch nicht gehen. Warum sollte er seinen Vertrag auslaufen lassen und sich erst dann nach einen Verein umsehen, wäre doch schwachsinn. Fakt ist allerdings, dass er nicht viel mehr mit Rapid erreichen kann, ausser das er vllt man einsieht, dass man in Österreich die guten Kicker schnell verliert. Wir sind derzeit einfach in der Lage, über nen guten Kader, gute Ergänzungsspieler und einen sehr guten Trainer zu verfügen. Dennoch wird uns keiner verlassen, wenn nicht schon ein Verein anklopft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Dezember 2009 Was hat einen Rehagel bewogen, so lange in Bremen zu sein? Warum ist ein Schaaf noch immer bei Werder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2009 sehr geiles interview von pacult im rapid magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) so wenig ich ihn auch mag, aber der stickler hat SEHR gute kontakte zu rapid ... wenn auch indirekt! ich sag nur hoscher ... deswegn gratulierte Stickler auch vor ein paar jahren dem FC Rapid Wien zum 31. Titelgewinn bearbeitet 24. Dezember 2009 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2009 sehr geiles interview von pacult im rapid magazin ha hast du es schon im Postkasten kapt meines ist noch nicht da so eine scheise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2009 sehr geiles interview von pacult im rapid magazin Yes! Hochinteressant was er so über Kavlak, Hoffer, Drazan, Gartler, Maierhofer plaudert! Endlich mal ein Interview, bei dem man auch ein bißchen was über Hintergründe erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2009 Fakt ist allerdings, dass er nicht viel mehr mit Rapid erreichen kann, ausser das er vllt man einsieht, dass man in Österreich die guten Kicker schnell verliert. Wir sind derzeit einfach in der Lage, über nen guten Kader, gute Ergänzungsspieler und einen sehr guten Trainer zu verfügen. Dennoch wird uns keiner verlassen, wenn nicht schon ein Verein anklopft! Au contraire. Er hat bislang etwas aufgebaut und nun die Möglichkeit, das abzusichern und weiter auszubauen. Das alleine stellt schon einen Anreiz dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei all den Spekulationen um unseren Trainer wäre es interessant, wie PP bei folgendem Szenario reagieren würde: SHFG entscheidet sich für einen Karriereabschluss im Ausland, Branko wechselt zu den Dosen und Veli wird nach Italien verkauft, da man das Angebot einfach nicht abschlagen kann. Mit einem Schlag würden wir ohne Mittelfeld dastehen und PP wäre gezwungen, quasi von vorne anzufangen. Und bevor jetzt jemand kommt und wieder über die Gerüchteküche wettert: Was wäre an dem genannten Szenario unwahrscheinlich? .)SHFG wird man nichts in den Weg legen, sollte er Abwanderungsgedanken hegen. .)Bosko kann man aufgrund des auslaufenden Vertrages kaum halten und .)Veli könnte man zwar davon abhalten, den Verein zu verlassen, seiner Motivation würde dies aber nicht zuträglich sein. Ich denke, dass in diesem Fall wohl der "Abgang" von Pacult noch am ehesten realistisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei all den Spekulationen um unseren Trainer wäre es interessant, wie PP bei folgendem Szenario reagieren würde: SHFG entscheidet sich für einen Karriereabschluss im Ausland, Branko wechselt zu den Dosen und Veli wird nach Italien verkauft, da man das Angebot einfach nicht abschlagen kann. Mit einem Schlag würden wir ohne Mittelfeld dastehen und PP wäre gezwungen, quasi von vorne anzufangen. Und bevor jetzt jemand kommt und wieder über die Gerüchteküche wettert: Was wäre an dem genannten Szenario unwahrscheinlich? .)SHFG wird man nichts in den Weg legen, sollte er Abwanderungsgedanken hegen. .)Bosko kann man aufgrund des auslaufenden Vertrages kaum halten und .)Veli könnte man zwar davon abhalten, den Verein zu verlassen, seiner Motivation würde dies aber nicht zuträglich sein. Ich denke, dass in diesem Fall wohl der "Abgang" von Pacult noch am ehesten realistisch wäre. durchaus möglich mein Freund durchaus möglich. Trotzdem würden durch diese 3 Abgänge aber gewaltige Resourcen frei werden so dass PP ja schon fast Fussball-Manager spielen kann und da sicher auch ein gewisser Reiz mitwirken würde an Rapid-Neu zu gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei all den Spekulationen um unseren Trainer wäre es interessant, wie PP bei folgendem Szenario reagieren würde: SHFG entscheidet sich für einen Karriereabschluss im Ausland, Branko wechselt zu den Dosen und Veli wird nach Italien verkauft, da man das Angebot einfach nicht abschlagen kann. Mit einem Schlag würden wir ohne Mittelfeld dastehen und PP wäre gezwungen, quasi von vorne anzufangen. Und bevor jetzt jemand kommt und wieder über die Gerüchteküche wettert: Was wäre an dem genannten Szenario unwahrscheinlich? .)SHFG wird man nichts in den Weg legen, sollte er Abwanderungsgedanken hegen. .)Bosko kann man aufgrund des auslaufenden Vertrages kaum halten und .)Veli könnte man zwar davon abhalten, den Verein zu verlassen, seiner Motivation würde dies aber nicht zuträglich sein. Ich denke, dass in diesem Fall wohl der "Abgang" von Pacult noch am ehesten realistisch wäre. durchaus möglich mein Freund durchaus möglich. Trotzdem würden durch diese 3 Abgänge aber gewaltige Resourcen frei werden so dass PP ja schon fast Fussball-Manager spielen kann und da sicher auch ein gewisser Reiz mitwirken würde an Rapid-Neu zu gestalten ob da wirklcih so viele ressourcen (schätze du meinst geld^^) frei werden wenn steffen und branko deren verträge auslaufen lassen und man für kavlak sagen wir mal 3mio. (is schon recht viel) bekommt. 3mio für diese 3 spieler ? schwer zu kompensieren da muss von unten was nachkommen, einkaufen kannst da net so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei all den Spekulationen um unseren Trainer wäre es interessant, wie PP bei folgendem Szenario reagieren würde: SHFG entscheidet sich für einen Karriereabschluss im Ausland, Branko wechselt zu den Dosen und Veli wird nach Italien verkauft, da man das Angebot einfach nicht abschlagen kann. Mit einem Schlag würden wir ohne Mittelfeld dastehen und PP wäre gezwungen, quasi von vorne anzufangen. Und bevor jetzt jemand kommt und wieder über die Gerüchteküche wettert: Was wäre an dem genannten Szenario unwahrscheinlich? .)SHFG wird man nichts in den Weg legen, sollte er Abwanderungsgedanken hegen. .)Bosko kann man aufgrund des auslaufenden Vertrages kaum halten und .)Veli könnte man zwar davon abhalten, den Verein zu verlassen, seiner Motivation würde dies aber nicht zuträglich sein. Ich denke, dass in diesem Fall wohl der "Abgang" von Pacult noch am ehesten realistisch wäre. durchaus möglich mein Freund durchaus möglich. Trotzdem würden durch diese 3 Abgänge aber gewaltige Resourcen frei werden so dass PP ja schon fast Fussball-Manager spielen kann und da sicher auch ein gewisser Reiz mitwirken würde an Rapid-Neu zu gestalten ob da wirklcih so viele ressourcen (schätze du meinst geld^^) frei werden wenn steffen und branko deren verträge auslaufen lassen und man für kavlak sagen wir mal 3mio. (is schon recht viel) bekommt. 3mio für diese 3 spieler ? schwer zu kompensieren da muss von unten was nachkommen, einkaufen kannst da net so viel. naja Milchmädchenrechnung für Steffen jetzt zB : 4 Jahresvertrag von 1,2 Mio ergibt fast 5 Mio auf 4 Jahre gesehen. Dasselbe Spiel machst mit Branko (nur halt durch 2 zB) und schon hast fast 8 Mio frei (jetzt auf 4 Jahre gesehen) - dazu noch die Transfereinnahmen + Gehaltseinsparungen von Kavlak (okay der wird jetzt ned der Mörderverdiener sein) - das mein ich mit gewaltigen Resourcen (Zahlen sind frei erfunden, mir ist auch klar dass hier einige Details fehlen - aber heisst ja auch Milmädchenrechnung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2009 @doena und roddick (sorry, will nicht alles nochmal zitieren): irgendwo habt ihr wohl beide recht, denn Geld für Ablöse würden wir wohl nicht viel lukrieren (die 3 mio für Veli halte ich aber durchaus für realistisch). 1,2 mio für SHFG sind wohl zu hoch gegriffen (werden wohl so um die 7-800.00 sein) und mehr wie 500.000 wird es bei Bosko auch nicht spielen. Trotzdem würden dann zwar einerseits einige Euro quasi "übrig" bleiben, jedoch muss man dann auch darüber nachdenken, wie man sich verstärkt. Rein mit dem eigenen Nachwuchs funktioniert das sicher nicht und halbwegs realistische Spieler, die einen SHFG samt Bosko und Veli ersetzen können, sind dann wohl in der gleichen Preisklasse angesiedelt und kosten zudem noch Ablöse. Daher denke ich, dass es so ziemlich ein Nullsummenspiel werden würde. Und um wieder die Kurve in Richtung Topic zu bekommen wäre das aber wenigstens ein Szenario, dass PP dann wieder reizen könnte, um in Hütteldorf zu bleiben. Ein Abgang aller drei ohne vernünftiger Nachfolger wäre wohl auch mit dem Abgang von PP gleichzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts