MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Dezember 2009 Mein lieblingsinterview glaube nach nem kärnten spiel auswärts als konrad(?) pacult fragte ob es den PP popo fetischisten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Dezember 2009 "aber des kasperln könnts sagen was wollts" "sends jetzt sauer auf mich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 SOOOO GEIL !!!! Ich lach noch immer tränen. Ein Interview für die Geschichtsbücher!! "Finde ich noch immer nicht sehr höflich" PP Die Mimik auf die Bemerkung hinauf is ja nur noch göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein lieblingsinterview glaube nach nem kärnten spiel auswärts als konrad(?) pacult fragte ob es den PP popo fetischisten gibt. Nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2009 aber er kanns auch bei ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2009 PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich schäme mich nicht für seine Aussagen, aber irgendwie ist das ja ein Wind um rein gar nichts Interview ist lustig, aber den richtigen Sinn dahinter erkenne ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich schäme mich nicht für seine Aussagen, aber irgendwie ist das ja ein Wind um rein gar nichts Interview ist lustig, aber den richtigen Sinn dahinter erkenne ich nicht Wohl nie den Kasperl gesehen Verstehe ihn vollkommen, irgendwann platzt mal die Hutschnur. und ja die Bilder sagen alles; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2009 Alleine das interview ist ein grund für einen langfristigen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2009 Alleine das interview ist ein grund für einen langfristigen vertrag Naja wenns nach dem gehen würde könnten wir den Egon Coordes aber auch verpflichten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich schäme mich nicht für seine Aussagen, aber irgendwie ist das ja ein Wind um rein gar nichts Interview ist lustig, aber den richtigen Sinn dahinter erkenne ich nicht Ich kann ihn da schon gut verstehen. Stell dir vor, so ein "Reporter" verkündet im TV, du wärst Austria Anhänger. Einfach so, weil er's grad lustig findet wie du darauf reagierst. Das fänd ich auch voll GRENZENSWERT!!!! PP ROCKS! bearbeitet 7. Dezember 2009 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 Naja wenns nach dem gehen würde könnten wir den Egon Coordes aber auch verpflichten hehe Haha!Weisst noch Coordes: DANKE AUFWIEDERSEHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2009 Alleine das interview ist ein grund für einen langfristigen vertrag Schätze den wird er auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Schätze Hoffe den wird er auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geiles Interview vom Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts