wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2009 Irgendwie hat mir die Aktion von PP nur gefallen, er zeigt halt damit, das er ein wenig ein "Typ" ist, dem man nicht alles sagen kann, der sich zurückreden traut, der stark genug ist, dem Reporter zu sagen was er denkt. Bei mir hat er da doch einige Sympathien gewonnen wobei ich PP schon immer super fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. Dezember 2009 Irgendwie hat mir die Aktion von PP nur gefallen, er zeigt halt damit, das er ein wenig ein "Typ" ist, dem man nicht alles sagen kann, der sich zurückreden traut, der stark genug ist, dem Reporter zu sagen was er denkt. Bei mir hat er da doch einige Sympathien gewonnen wobei ich PP schon immer super fand. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finde, dass PP mit seinem Interview gerade im ORF selbst die Antwort auf alle Diskussionen gegeben hat. Das Interview (für die, die es nicht gesehen haben) war gekennzeichnet von sachlichen Fragen und Antworten und man merkte PP an, dass er auf die MAnnshcaft stolz ist. Daher ist die Antwort in Sky letztlich nur die Fortsetzung eines lange währenden Streites und daher verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finde, dass PP mit seinem Interview gerade im ORF selbst die Antwort auf alle Diskussionen gegeben hat. Das Interview (für die, die es nicht gesehen haben) war gekennzeichnet von sachlichen Fragen und Antworten und man merkte PP an, dass er auf die MAnnshcaft stolz ist. Word. Die Interviews von Sky und ORF sind komplett unterschiedlich. Mir sind die meisten Hansln von Sky einfach unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2009 Gibts eigentlich eiN Video von dem Interview? Hab noch keins gefunden ... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2009 Mir sind die meisten Hansln von Sky einfach unsympathisch. Mir sind diese "wir kaufen alle Rechte an sämtlichen Ligen exklusiv auf damit ja alle unsere überteuerten Pakete kaufen" Sky Mafiosi sowieso ein Dorn im Auge. Denen gehört schon längst einer vor den Latz geknallt. Umso besser finde ich, dass PP denen was sch***. Hoffentlich gehn die bald so wie ihre Vorgänger (DF1,Premiere) in Oarsch! So is des! Sorry, aber mi regt des Pack auf! Das ist natürlich meine rein private Meinung dazu. PACULT WIR LIEBEN DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) WE LOVE THE PACULT! - WE DO! hoffe das video wird noch vom "rapidkoarl" auf youtube hochgeladen, immerhin hat er alle nachberichte von sky unserer letzten spiele auf youtube die chance besteht. bearbeitet 6. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeder ist so, wie er ist und wenn PP seine Emotionen eben nicht so ausdrücken kann, wird er trotzdem nach einem 3:1 Sieg zufrieden sein. Wenn nicht wäre es ja echt schlimm. Und so eine dumme Frage an einen Spieler von der Mannschaft dann zu stellen, da finde ich die Ausraster von PP schon berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Dezember 2009 , wann PP mal auch auf der Bank ein freundliches Gesicht macht. ist ja scho amoi a anfang, oder? [ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 ist ja scho amoi a anfang, oder? [ Naja, den Anfang hat er schon in Birmingham gemacht und die Fortsetzung war beim Tor vom "Buam" gegen den HSV. Dazwischen und danach kam aber wieder der Grantler zum Vorschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Dezember 2009 PP ist zumeist höchst konzentriert und sieht deswegen oft so grantig aus. Das ist nix besonderes. Wenn der SKY Dodel weiter gemacht hätte, wär er vielleicht mit einem Satz heisse Ohren heim gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 PP ist zumeist höchst konzentriert und sieht deswegen oft so grantig aus. Das ist nix besonderes. Wenn der SKY Dodel weiter gemacht hätte, wär er vielleicht mit einem Satz heisse Ohren heim gegangen .... was ja durchaus für einige Lacher und Applaus gesorgt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kane1987 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei diesem Interview zeigte sich mal wieder die Inkopetenz mancher österreichischer Reporter. So eine bescheuerte Frage hat sich die Reaktion von Pacult verdient. Aber ein wenig erinnert mich das ganze an das Interview vom Neukirchner: http://www.youtube.com/watch?v=Uze19CQVttc Einfach legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 Gibts eigentlich eiN Video von dem Interview? Hab noch keins gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 interview: http://www.megaupload.com/?d=VYI19SFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts