west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 schade, dass pacult zum geburtstag gestern keinen support von der nord ausgehend bekommen hat. es ist echt an der zeit! (und das schreibe ich als einer der größten pacult kritiker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. November 2009 Dieses Video von der PK ist göttlich. Ich steht auf diesen Typen. PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. November 2009 Es wäre auch eine choreo geil...z.B.: PP = Pro Pyro und Peter Pacult^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2009 Es wäre auch eine choreo geil...z.B.: PP = Pro Pyro und Peter Pacult^^ die themen sind getrennt voneinander zu behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 schade, dass pacult zum geburtstag gestern keinen support von der nord ausgehend bekommen hat. es ist echt an der zeit! (und das schreibe ich als einer der größten pacult kritiker) hats doch eh schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 schade, dass pacult zum geburtstag gestern keinen support von der nord ausgehend bekommen hat. es ist echt an der zeit! (und das schreibe ich als einer der größten pacult kritiker) Ich steh immer auf der West und habe bei der PP Gratulation zum Geburtstag bewußt beide Vorsänger beobachtet. Sie applautierten nicht einmal. Also ich gehe davon aus, dass PP auch den EL-Titel holen könnte, wäre es den Ultras egal und es gebe keinen PP Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2009 also die lobhudeleien auf Pacults PK kann ich nciht nachvollziehen. Schmäh wird der Mann keinen mehr bekommen. muss er natürlich auch nicht, aber wie gesagt, versteh die begeisterung nciht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2009 Diese Schiedsrichter haben sich aber auch keinen Respekt verdient. Profi Fußball ist kein Spielplatz für irgendwelche Menschen die zuhause/im "echten Leben" zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Es muss endlich Schluss sein mit den Herren die das ganze als nettes "Hobby" sehen. Hier gehts um Millionen. Man stellt sich vor man is schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus und dort sitzen Hobby Ärzte die, weil sie das ganze eben NICHT PROFESSIONELL betreiben, keine Ahnung haben... Ma wär das ein Skandal... In unserer Liga is das ein "Normalzustand"... Wahnsinn eigentlich... jeder hat sich respekt verdient. die annahme unsere schiedsrichter bekämen zuhause keine aufmerksamkeit ist pure spekulation. die herren sehen das auch nicht als nettes hobby. schon mal an den zeitaufwand gedacht? nur weils nicht profischiedsrichter sind, heißt es nicht dass sie weniger zeit investieren. ich will niemanden verteidigen, die leistung vom schiedsrichter gestern war ein graus, aber deine spekulationen die du da betreibst, sind mindestens genauso fehl am platz wie so mancher mißlungene pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. November 2009 also die lobhudeleien auf Pacults PK kann ich nciht nachvollziehen. Schmäh wird der Mann keinen mehr bekommen. muss er natürlich auch nicht, aber wie gesagt, versteh die begeisterung nciht ganz. Fand das war gestern eine der ersten wirklich amüsanten Meldungen seit er bei Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2009 fußball braucht eier, pacult hat eier, und somit sense so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 jeder hat sich respekt verdient. die annahme unsere schiedsrichter bekämen zuhause keine aufmerksamkeit ist pure spekulation. Dann sollte man entsprechenden Herren bitte eine psychologische Hilfe anbieten, denn manche Herren pfeiffen sich immer und immer wieder in den Vordergrund und scheinen dieses Machtgefühl auch noch zu genießen. Woran das ganze liegt is mir eigentlich relativ wurscht, ich erwart mir nur von einem Schiedsrichter, dass er das Spiel als Hauptattraktion sieht und nicht sich selbst. die herren sehen das auch nicht als nettes hobby. schon mal an den zeitaufwand gedacht? nur weils nicht profischiedsrichter sind, heißt es nicht dass sie weniger zeit investieren. Der Zeitaufwand ist sicher höher als bei manch anderem Hobby, ändert nur nix daran, dass das ganze sehr Amateurmäßig aufgezogen wurde/wird und daher nicht in eine professionelle Liga passt. Und es besteht definitiv ein Unterschied zwischen unseren derzeitigen Schiedsrichtern und einem Profischiedsrichter, denn jemand der sich voll und ganz auf seinen Schiedsrichter Job konzentrieren kann und womöglich auch noch nach Leistung bezahlt wird, wird definitiv eine bessere Leistung bringen als jemand der am Wochenende Schiedsrichter spielt und unter der Woche den Bahnschranken bewacht. Von mir aus können die Herren Einwaller und Co. gern ab Regionalliga und darunter pfeiffen, wenns jedoch darum geht wer im nächsten Jahr Millionen kassiert und wer seinen Kader verkleinern muss weil man nicht in Europa spielt, dann wärs nett, wenn die Leistung entscheidet und nicht der Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2009 Der deutsche Zweitligist MSV Duisburg möchte noch in dieser Woche einen neuen Trainer präsentieren. Dabei gibt es laut Vereinspräsident Walter Hellmich mit Ex-Salzburg-Coach Kurt Jara und dem aktuellen Rapid-Betreuer Peter Pacult auch Kontakte zu zwei Österreichern. "Wir machen Tempo bei der Trainersuche. Wenn alles glattgeht, können wir mit dem neuen Mann am Dienstag oder Mittwoch Einigung erzielen", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner über die Suche nach einem Nachfolger für Peter Neururer. Der neue Mann soll bereits am Sonntag gegen Rot Weiss Ahlen auf der Bank sitzen. "Mehr als 25 Trainer haben sich bei uns gemeldet, da waren auch einige richtig gute Kandidaten dabei", verriet MSV-Präsident Hellmich © sport.orf.at Weiß vielleicht wer was näheres? btw...der Kurier-Artikel, der 2 Seiten vorher gepostet wurde, taugt mir irgendwie (und na, ich mag PP eigentlich überhaupt ned, aber da kommt er richtig leiwand rüber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) © sport.orf.at Weiß vielleicht wer was näheres? btw...der Kurier-Artikel, der 2 Seiten vorher gepostet wurde, taugt mir irgendwie (und na, ich mag PP eigentlich überhaupt ned, aber da kommt er richtig leiwand rüber) Selbst wenn es stimmt, glaub ich nicht, dass PP in die ZWEITE deutsche Liga gehen würde. Mal abgesehen davon, dass der MSV 25 Kandidaten hat, und PP nur 1 von den 25 ist. bearbeitet 2. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2009 Selbst wenn es stimmt, glaub ich nicht, dass PP in die ZWEITE deutsche Liga gehen würde. Mal abgesehen davon, dass der MSV 25 Kandidaten hat, und PP nur 1 von den 25 ist. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. zudem steht in dem Artikel, dass eine etwaige Einigung bereits Dienstag/Mittwoch erfolgen soll. Das wäre also spätestens übermorgen. Unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 © sport.orf.at Weiß vielleicht wer was näheres? btw...der Kurier-Artikel, der 2 Seiten vorher gepostet wurde, taugt mir irgendwie (und na, ich mag PP eigentlich überhaupt ned, aber da kommt er richtig leiwand rüber) Hierbei kann es sich nur um ein Gerücht handeln, denn wenn da was dran ist wären wir morgen oder Mittwoch ohne Trainer. Es werden aber auch früher oder später ernstere Gerüchte aufkommen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts