NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Juni 2009 Schad dass sie die Vollidioten nicht erwischen. Jetzt verschandeln einige schon das eigene Stadion grrr Sollte man auch aussen eine Video-Überwachungsanlage installieren ? Weil, wenn das "wegmalen lassen" von einer Malerfirma jedesmal jenseitig von ca. 3.000,- Eur ausmacht, kommt "irgendwann" so eine Anlage billiger.....nurmehr Irre unterwegs, oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 Schad dass sie die Vollidioten nicht erwischen. Jetzt verschandeln einige schon das eigene Stadion grrr das war sicher eine racheakt von zocki und tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) das war sicher eine racheakt von zocki und tiger und blumenau hat die farbe spendiert. aber mal ehrlich, welcher fan beschmiert das eigene stadion? häuserfassaden und plakatwände in der umgebung lass ich mir ja noch einreden oder von mir aus auch den asphalt vorm stadion... edit. zeigt mMn wieder mal deutlich, dass es zu viele gibt, die sich in irgendeiner gruppe profilieren wollen und einfach nichts mit Rapid am hut haben. bearbeitet 18. Juni 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) (Bild-Quelle: http://derstandard.at/fs/1244460898828/Ant...in-Huetteldorf) Manche Leute nehmen sich schlichtweg zu wichtig. bearbeitet 18. Juni 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Manche Leute nehmen sich schlichtweg zu wichtig. Meinst jetzt dich selber damit !? Weil Fotos von den Schmierereien konnte ich sonst nirgendwo sehen, worauf ich auch keinen Wert lege. Jetzt können wir uns schon auf die morgigen "Zeitungen" freuen, werden wohl wieder hier abkupfern, diese %$§#+&$-Brut. Sollen selber zum St.Hanappi fahren und Büdln knipsen. DU nimmst denen die Arbeit ab, unglaublich !!! bearbeitet 18. Juni 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Meinst jetzt dich selber damit !? Weil Fotos von den Schmierereien konnte ich sonst nirgendwo sehen, worauf ich auch keinen Wert lege. Jetzt können wir uns schon auf die morgigen "Zeitungen" freuen, werden wohl wieder hier abkupfern, diese %$§#+&$-Brut. dann schau dir besser den Image-Link an! http://images.derstandard.at/2009/06/18/1244490457510.jpg edit: auch andere <hefterl-hps> bringen schon die apa-fotos! bearbeitet 18. Juni 2009 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Juni 2009 dann schau dir besser den Image-Link an! http://images.derstandard.at/2009/06/18/1244490457510.jpg edit: auch andere hefterl-hps bringen schon die apa-fotos! Zurückrudere....hehe ! hätte mir natürlich den Link vorher anschauen sollen, ein GROSSES sorry @narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) 1.FCK http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...artikel/510302/ Von Marco Kurz fehlt das "Ja-Wort" für den vakanten Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern noch, Von PP schreibt dort mom fast keiner mehr bearbeitet 18. Juni 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2009 Schon ok, bin ja nicht nachtragend. Hätte natürlich eine Quelle dazugeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juni 2009 Eigenes Stadion beschmieren Idioten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2009 so einer darf mir nicht unterkommen von dem beschmieren. der verputz ich samt haut und haaren. Das eigene stadion beschmutzen. Schämt euch ihr Vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) so gstört muss man mal sein. die edith fragt: hat jemand fotos gmacht? bearbeitet 18. Juni 2009 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2009 und schon haben diese schreiberlinge vom fellner-verlag das was sie haben wollten. dass sich angebliche rapid-fans dafür hergeben - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2009 Das werden ja eh Reporter gwesen sein. Schon habens a Gschichtl und a paar Fotos in der Saure Gurken Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) einfach nur zum das Ganze. Man kann ja zum PP stehen wie man will, nur das so zum Ausdruck zu bringen ist schlichtweg lächerlich und kommt einer Aktion auf dem Niveau eines Kleinkindes gleich. bearbeitet 18. Juni 2009 von scheibinho79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts