Recommended Posts

Totaler Schwachsinn.

Ja eh, sinngebend zu deiner Aussage und wie hat Hicke diese Mannschaft damals übernommen?

Ich weiß das du sehr viel wissen tust aber dieser Einzeiler reicht mir nicht, ¿cachai?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sollte Pacult doch noch gehen wünsch ich mir, justament, einen eisernen defensiv-apostel, bei dem kein spiel mehr höher als mit 2 toren untertschied gewonnen wird, sich dafür aber nicht zu schafe ist, gegen internationale gegner, die vermeintlich auf augenhöhe sind (Belgische u.ä. Klubs), eine entnervende aber erfolgreiche einigelungstaktik spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Martinez wurde sehrwohl als defensiver Mittelfeldmann bezeichnet und dies musste ganz einfach klargestellt werden - damit die Jungen bei uns was aus der Geschichte lernen :feier:

2. Rapid steht jetzt so gut da, weil seit dem Hicke ein gänzlich anderer Fußball gezeigt wurde. Pacult steht in meinen Augen in der Tradition vom Hicke (nur Zellhofer war als Episode dazwischen eine Antithese). Auch die Zuschauerzahlen sind seit und während dem Hicke explodiert. Wir sind unter dem Hicke Meister geworden. Ich empfing die Mannschaft nach dem Spiel in Moskau zu nachtschlafener Zeit in Schwechat. Es war eine sensationell schöne Zeit. Und vieles davon ist ganz klar dem Hicke zu verdanken. Ihn jetzt zu verteufeln, weil er mit dem Nationalteam nicht das Halbfinale erreicht hat (absichtliche Übertreibung meinerseits, nur so als Anmerkung) ist nicht nur anmaßend, sondern in allen Punkten der Anklage eine Frechheit. Ich persönlich bin dem Hicke höchst dankbar, weil ich unter seiner Regie großartige Erlebnisse verbuchen durfte.

Und ja, dies hat alles mit dem Pacult zu tun. Denn nochmals: Pacult bei Rapid treibt das weiter, was unter dem Hicke begonnen hat. Und das ist extrem positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Martinez wurde sehrwohl als defensiver Mittelfeldmann bezeichnet und dies musste ganz einfach klargestellt werden - damit die Jungen bei uns was aus der Geschichte lernen :feier:

2. Rapid steht jetzt so gut da, weil seit dem Hicke ein gänzlich anderer Fußball gezeigt wurde. Pacult steht in meinen Augen in der Tradition vom Hicke (nur Zellhofer war als Episode dazwischen eine Antithese). Auch die Zuschauerzahlen sind seit und während dem Hicke explodiert. Wir sind unter dem Hicke Meister geworden. Ich empfing die Mannschaft nach dem Spiel in Moskau zu nachtschlafener Zeit in Schwechat. Es war eine sensationell schöne Zeit. Und vieles davon ist ganz klar dem Hicke zu verdanken. Ihn jetzt zu verteufeln, weil er mit dem Nationalteam nicht das Halbfinale erreicht hat (absichtliche Übertreibung meinerseits, nur so als Anmerkung) ist nicht nur anmaßend, sondern in allen Punkten der Anklage eine Frechheit. Ich persönlich bin dem Hicke höchst dankbar, weil ich unter seiner Regie großartige Erlebnisse verbuchen durfte.

Und ja, dies hat alles mit dem Pacult zu tun. Denn nochmals: Pacult bei Rapid treibt das weiter, was unter dem Hicke begonnen hat. Und das ist extrem positiv.

es ist sowas von unmöglich fehler in deinen beiträgen zu finden..... also ----> qft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist sowas von unmöglich fehler in deinen beiträgen zu finden..... also ----> qft :D

detto, damit wurde alles zu diesem thema gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. martinez wurde von wörgl sogar als hängende spitze geholt! auch bei uns war er eher zentral(-offensiv) daheim. hat aber auch im meisterfrühjahr sehr schön funktioniert mit den 3 offensiveren und hlinka im rücken.

2. kann ich großteils recht geben, würde aber sogar soweit gehen, dass pacult unser spiel noch verfeinert hat, denn jetzt können unsere gegen gegner wie m'burg, ried usw. auch einmal austeilen, wenns notwendig ist! siehe kartenstatistik unter hicke und jetzt...

großen respekt vor dem rapid-trainer hicke und seinen erfolgen, wie nach 9(!) jahren endlich wieder meister zu werden und die krönung champions league, aber ein 2. mal als rapid-trainer muss auch nicht sein. ich kanns ehrlich gesagt nicht begründen, aber vom gefühl her wäre für mich, im falle eines pacult-abgangs, was neues besser für die mannschaft um sich weiterzuentwickeln (z.b. foda, gludovatz)

hicke beim nationalteam ist sowieso wieder eine eigene geschichte und gehört hier auch nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gludovatz ist ein systemfanatiker, er hätts sehr schwer bei rapid. so sehr ich ihn schätze und so erfolgreich er ist, so wenig will ich ihn eigentlich bei rapid sehen. in hütteldorf hätte jeder trainer der nur mit einer spitze spielen lässt, seine probleme. gludovatz weiß das aber selber und würde ried nicht verlassen um bei rapid anzuheuern. warum sollte er das tun, dort hat er alle voraussetzungen um erfolgreich zu sein, bei uns würde ihm ein eiserner wind entgegenblasen. das weiß er selber ganz genau, drum würde er das thema nicht einmal in erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ups das habe ich wohl überlesen :x

Wer war denn der Übeltäter ? ... irgendwie find ichs ned

die edit meint wohl dass dieser Post dafür verantwortlich ist

"Wir hatten damals mit Adamski, Bejbl, Valachovic, Korsos, Hlinka, Hi den, Martinez & CO eine kompaktere Definsivabteilung in unserern Reihen." ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja, wie ich vorher gesagt habe: Die jungen Rotzpippn (exemplarisch seien Rudolf Chelseaboy und Pseudoprovokateur Doena genannt) glauben manchmal, dass sie die Welt beherrschen. Da muss man dann als seriöser und weiser älterer Herr hin und wieder einschreiten und die Schranken des Machbaren auch für sie wieder sichtbarer machen.

Tschuldigung für schweres Off-Topic, aber es musste sein...

ad möglicher Hickerückkehr: ist natürlich nur theoretisches Herumgetratsche und nur bedingt sinnvoll. Ich bin überzeugt, dass er nicht mehr zurückkehrt und irgendwie auch sehr, sehr überzeugt, dass der grantelnde Briefzusteller weiterhin unsere Kutsche lenken wird. Und das ist sehr gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gludovatz ist ein systemfanatiker, er hätts sehr schwer bei rapid. so sehr ich ihn schätze und so erfolgreich er ist, so wenig will ich ihn eigentlich bei rapid sehen. in hütteldorf hätte jeder trainer der nur mit einer spitze spielen lässt, seine probleme. gludovatz weiß das aber selber und würde ried nicht verlassen um bei rapid anzuheuern. warum sollte er das tun, dort hat er alle voraussetzungen um erfolgreich zu sein, bei uns würde ihm ein eiserner wind entgegenblasen. das weiß er selber ganz genau, drum würde er das thema nicht einmal in erwägung ziehen.

mmn. würde gludovatz mit unserem material auch offensiver spielen lassen. das er in ried "a sicher hockn" hat ist auch klar. glaube aber aus interviews usw. herauslesen/hören zu können, dass gludo ein grüner ist und bei einem angebot nicht abgeneigt wäre. so als letzte herausforderung vor der pension.

wie auch immer, werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mmn. würde gludovatz mit unserem material auch offensiver spielen lassen. das er in ried "a sicher hockn" hat ist auch klar. glaube aber aus interviews usw. herauslesen/hören zu können, dass gludo ein grüner ist und bei einem angebot nicht abgeneigt wäre. so als letzte herausforderung vor der pension.

wie auch immer, werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren...

nein, denn gludos system war und ist immer ein kontersystem gewesen mit nur einem stürmer, egal ob er mit ried oder mit diversen nachwuchsnationalteams gespielt hat. gludovatz ist in erster linie ein freund vom pacult, ich hoffe das erklärt so manche wortmeldung seinerseits.

Naja, wie ich vorher gesagt habe: Die jungen Rotzpippn (exemplarisch seien Rudolf Chelseaboy und Pseudoprovokateur Doena genannt) glauben manchmal, dass sie die Welt beherrschen. Da muss man dann als seriöser und weiser älterer Herr hin und wieder einschreiten und die Schranken des Machbaren auch für sie wieder sichtbarer machen.

Tschuldigung für schweres Off-Topic, aber es musste sein...

ja und nein!

rudi chelseaboy und vorallem der hinterlistige zündler doena müssen natürlich regelmäßig in die schranken gewiesen werden, da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht. nur bist du weder seriös noch nur "älter", in wahrheit bist du ein gescheiterter hooligan der erfolglos eine bubentruppe trainiert und seinen frust in zweifelhafte weingeschenke anderer asbuser ertränkt. biologisch magst du ein haucherl jünger sein als ich, optisch hingegen schauts natürlich schon wieder ganz anders aus (da wirkst du ein bisserl reifer, wenn ich das so sagen darf). eine gwisse weisheit ist natürlich vorhanden, aber mit dem alter müsste man ja jeden tag durchgeschlafen haben um diese nicht zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja, wie ich vorher gesagt habe: Die jungen Rotzpippn (exemplarisch seien Rudolf Chelseaboy und Pseudoprovokateur Doena genannt) glauben manchmal, dass sie die Welt beherrschen

Rudolf Chelseaboy i werd nimmer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mich macht die Situation sehr stutzig.

- Vertrag per Handschlag

- ev. Verschlechterung des Kaders bei Zielerfüllung

- ständige Wechselgerüchte von Pacult (die sogar von der Offiziellen zur Kenntnis genommen wurde)

- Vertrag immer nur für 1 weiteres Jahr

Pacult kann nicht mehr erreichen wenn sein Team nicht verbessert wird. Ich kann ihn voll und ganz verstehen, nur einen zweiten Trainer, der genau das selbe Prinzip spielt wie Pacult, werden wir so schnell nicht finden.

Ich sags mal wie es ist: Ich rechne mit einem Abgang und einer Verschlechterung unserer Rapid. Wenns nicht so kommt, bin ich wenigstens nicht angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag