OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 allerdigns ist Lautern nicht irgendein zweitliga klub. machts natürlich für ungewollte trainer nicht einfacher, aber reizen würde es sowohl Foda als auch PAcult mit sicherheit. was ich aber so mitbekommen habe, sind sie finanziell nicht auf rosen gebettet und auch heuer war man überrascht, soweit vorne zu stehen. ich denke es hätte für die beiden nur sinn dort hinzugehen, wenn man auch richtig richtung aufstieg investieren würde und das können sie denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 was ich aber so mitbekommen habe, sind sie finanziell nicht auf rosen gebettet und auch heuer war man überrascht, soweit vorne zu stehen. ich denke es hätte für die beiden nur sinn dort hinzugehen, wenn man auch richtig richtung aufstieg investieren würde und das können sie denk ich nicht. stimmt. das ist vermutlich auch der grund, warum sie sich überhaupt für Foda und Pacult (zumidnest angeblich) interessieren. hätten sie mehr geld zur verfügung, würden sie vermutlich einen erfahrenen BL-Trainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 SOLLTE PP wirklich richtung lautern abwandern, wäre ich für ein duo zocki - herzog. zocki als cheftrainer hätte (zumindest für mich) einen gewissen charme. und zu andi herzog: ich denke, dass er früher oder später ohnehin in hütteldorf landen wird, daher wäre es ein guter "start". und bevor mich jetzt einige hier drin steinigen, liste ich einige namen auf, die uns ebenfalls "blühen" könnten: .) rückkehr von hicke .) peter stöger .) peter schöttel .) hans krankl .) paul gludovatz .) frenkie schinkels .) kurt jara .) werner gregoritsch usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn PP gehen sollte, tippe ich auf Bernd Krauss oder Andi Heraf. Nachdem der Schinkels den Blanchard nach Kärnten holen möchte, hat sich das auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) SOLLTE PP wirklich richtung lautern abwandern, wäre ich für ein duo zocki - herzog. zocki als cheftrainer hätte (zumindest für mich) einen gewissen charme. und zu andi herzog: ich denke, dass er früher oder später ohnehin in hütteldorf landen wird, daher wäre es ein guter "start". und bevor mich jetzt einige hier drin steinigen, liste ich einige namen auf, die uns ebenfalls "blühen" könnten: .) rückkehr von hicke .) peter stöger .) peter schöttel .) hans krankl .) paul gludovatz .) frenkie schinkels .) kurt jara .) werner gregoritsch usw... kein wunsch aber wenn wir shcon solche Listen machen: Helmut Kraft würd ich auch draufsetzen. Zukunft bei Magna ungewiss und würde gut zu Ali passen, da ebenfalls brillentragender Fußballtiroler. edit: und Schachner natürlich sowieso, da der Aufstieg verspielt wurde... bearbeitet 17. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2009 kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er geht; falls doch, wäre auch mein wunsch der herr gludovatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 SOLLTE PP wirklich richtung lautern abwandern, wäre ich für ein duo zocki - herzog. zocki als cheftrainer hätte (zumindest für mich) einen gewissen charme. und zu andi herzog: ich denke, dass er früher oder später ohnehin in hütteldorf landen wird, daher wäre es ein guter "start". und bevor mich jetzt einige hier drin steinigen, liste ich einige namen auf, die uns ebenfalls "blühen" könnten: .) rückkehr von hicke .) peter stöger .) peter schöttel .) hans krankl .) paul gludovatz .) frenkie schinkels .) kurt jara .) werner gregoritsch usw... sry aba pp is unser trainer das sind im moment noch wirklich gerüchte und jetz schon über mögl. nachfolger zu diskutieren find ich etwas verfrüht! ich hfofe so wie glaub ich alle rapidler dass er bleibt weil er wirklich eine starke bilanz als trainer hat, uns von unten zum meister und vizemeister geführt hat und seine interviews einfach kult sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) sorry aber das ist für mich kein ausschließungsgrund Keine Frage das Hr. Paul Gludovatz ein feiner Trainer ist, dennoch für Rapid mMn. dzt. der falsche sollte uns PP verlassen. bearbeitet 17. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) .) paul gludovatz usw... Würde ich persönlich total favourisieren! Die Schönheit unseres Offensivfußballs würde wahrscheinlich etwas leiden, aber dem Gludovatz seine Trainerschläue ... ich glaub da wär extrem viel möglich. Man stelle sich dem Gludovatz Genialität verbunden mit einer Mannschaft vor die nicht nur zuhause was bewegen kann. (ich wollt heute nicht schreiben "mit einer besseren Mannschaft") Ps aber eigentlich geht mir die Trainerdiskussion sowieso wohin, weil völlig unsinnig das PP momentan zur genannten Mannschaft wechseln sollte. 1.Liga Ö+ Chance auf Europa soll PP leicht weniger reizen als 2.dt. Buli ^^ pffff bearbeitet 17. Mai 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 ich habs zwar über Foda geschrieben aber zu Gludovatz passts sogar noch besser: Denkt an Zellhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Noch keiner den Weber den Heri den Bert in die Runde geschmissen sollte uns Pacult verlassen? Nein? Dann tu ichs. Und bei allem Respekt vorm Gludovatz Pauli seiner Leistung in Ried, aber zu uns passt er nicht. bearbeitet 17. Mai 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2009 Auch wenn ich denke dass Gludo ein kleiner Rapidfan ist (lese ich aus Interviews, Verhalten usw raus) - der tut sich Rapid nie im Leben an. Der braucht/will eine ruhige Umgebung wo er in Ruh gelassen wird und nicht im Mittelpunkt stehen muss, und da ist ein Verein wie Ried perfekt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 ich habs zwar über Foda geschrieben aber zu Gludovatz passts sogar noch besser: Denkt an Zellhofer... denke da ähnlich. nichts gegen den gludo (ich schätze seine arbeit sehr), aber ich glaube nicht dass er nach hütteldorf passt. Noch keiner den Weber den Heri den Bert in die Runde geschmissen sollte uns Pacult verlassen? Nein? Dann tu ichs. Und bei allem Respekt vorm Gludovatz Pauli seiner Leistung in Ried, aber zu uns passt er nicht. mir würden da noch einige namen (kraft, schachner) in diese richtung einfallen, aber das würde 1. den rahmen sprengen und 2. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass PP uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2009 Pacult soll bleiben. Andere Namen will ich gar keine hören. Nicht einmal hypothetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 so nehmen wir mal an PP geht wirklich, dann werfe ich mal einen neuen und für mich sehr interessanten kandidaten in die runde paul gludovatz Irr ich mich oder hat der Gludovatz nicht gesagt er macht nur noch ein Jahr in Ried und hört dann auf mit dem Trainergeschäft? da er das Pensionsalter erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts