Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

wenn wir auf eine 3-er-kette umstellen würden, würde uns ein verein wie z.b. salzburg über unsere rechte seite 3 tore pro halbzeit machen.

das ist einfach schwachsinn.

wir können nur hoffen, dass sich die 4-er-kette über den herbst einspielt.

ansonsten müssen wir im winter einen weiteren av verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke er kann sich da schon selber helfen, da braucht man net so ein Aufstellungsvariante posten, die Nüsse Sinn ergibt aber bitte!

der vorschlag war eine dreierkette mit einem defensiveren katzer als mittelfeldspieler - die antwort war, dass dann entweder boskovic oder kavlak draussen bleiben müssten - das wollt ich nur aufklären.

so nüsse sinn ergeben tuts auch gar nicht, mit dreierkette und thonhofer (auf rechts) haben wir in etwa so gespielt - nicht mit katzer/thonhofer auf 2. dmf position sondern seitlicher aber doch eher defensiv bzw. alternativ boskovic/kavlak ein paar meter weiter hinten als normal.

meine persönliche meinung geht genau wie deine eher richtung 4er kette - eder hätte ich sehr sehr gern, aber lieber innen (besonders gegen schnelle, quirlige stürmer)

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dober, ein budgetaufstocker? meinst, der bringt uns nen extrasponsor?

Partyhouse, Nachtschicht - dafür wäre er der perfekte Werbeträger...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry wenn ich mir den bei Bremen anschau brauchts 10 Prödls das du eine Abwehr sicher bekommst :feier:

3er Kette Rückschritt!? Auf Dauer gesehen hast du sicher recht, aber kurzfristig wär es mal eine Lösung die uns mit Sicherheit weiterhelfen würde!!!

wenn man jetzt kurzfristig auf eine 3er kette umsteigen würde, wäre die verunsicherung noch größer als sie eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn man jetzt kurzfristig auf eine 3er kette umsteigen würde, wäre die verunsicherung noch größer als sie eh schon ist.

Ginge das? Na mir is es eh gleich, aber irgendwas muss geändert werden - Tokic - Patocka in der IV funktioniert nicht das müsste eigentlich schon dem letzten aufgefallen sein - Dober ist ausser Form - sofwohl defensiv als auch offensiv, der Junge schiesst und flankt mittlerweile von der Mittellinie - Katzer ist der einzige der sich erfangen hat - fertig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ginge das? Na mir is es eh gleich, aber irgendwas muss geändert werden - Tokic - Patocka in der IV funktioniert nicht das müsste eigentlich schon dem letzten aufgefallen sein - Dober ist ausser Form - sofwohl defensiv als auch offensiv, der Junge schiesst und flankt mittlerweile von der Mittellinie - Katzer ist der einzige der sich erfangen hat - fertig!!!

letztes jahr haben tokic und patocka super harmoniert.

das wird auch dieses jahr wieder so sein, nur dauerts eben ein bisserl.

dober muß sich zusammenreißen, sonst muß man im winter eine alternative kaufen, nur sehe ich leider keine am markt.

es bleibt nichts anderes übrig, als über die matchpraxis wieder die sicherheit zu erlangen und da wäre es dumm jetzt auf einen andere taktik umzustellen, denn diese würde die verunsicherung nicht aus den köpfen vertreiben.

um dober mache ich mir echte sorgen, wenn er sich so gehen lässt, dann wird er bald nicht mehr bei rapid spielen. ich denke aber (bzw hoffe ich das), dass er sich wieder am riemen reissen wird und die kurve noch einmal kratzt. ich würde ihm auch empfehlen sein baucherl abzubauen (von einem sixpack ist er eher entfernt, was nicht gerade für einen profisportler spricht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Weiss irgendwer warum er gestern nicht zum Premiere Interview erschienen ist?!

War eine ziemlich lustige Situation als Krankl und Trukesitz auf ihn warteten und sie immer wieder in die Kamera sagten "da Konrad is eh nicht da" :)

da Trukesitz hat in Krankl auch noch gefrag ob er immer schon so leicht angerührt war - Krankl: "na als Spieler net i was a net was er hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiss irgendwer warum er gestern nicht zum Premiere Interview erschienen ist?!

War eine ziemlich lustige Situation als Krankl und Trukesitz auf ihn warteten und sie immer wieder in die Kamera sagten "da Konrad is eh nicht da" :)

da Trukesitz hat in Krankl auch noch gefrag ob er immer schon so leicht angerührt war - Krankl: "na als Spieler net i was a net was er hat"

er wollte einfach nicht und fühlt sich noch immer ungerecht behandelt. beim braven orf war er ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dober hat eh das 1:0 vorbereitet hätte aber aus müssen weil stark gelb rot gefährdet und wieso brauchen wir einen neuen verteidiger wir haben bereits 4 iv und auf jeder seite 2 av lieber wieder thonhofer bisschen matchpraxis erlauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Möcht hier nur mal ein extra Lob an unseren Trainer anbringen - hat gestern mit seinen Handlungen das Spiel mitentschieden - Bravo PP!!!

jo, normal bin ich von seinen einwechslungen nicht grad begeistert, aber eder - patocka war wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Möcht hier nur mal ein extra Lob an unseren Trainer anbringen - hat gestern mit seinen Handlungen das Spiel mitentschieden - Bravo PP!!!

Übertreibst dus nicht mit deiner Eder-Manie ein bisserl ?

Klar wars nicht übel da der bissi steife Patocka seine liebe Mühe mit Mayrleb gehabt hat aber Spieltentscheidend waren andere Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hat in diesem Fall nix mit irgendeiner Eder-Manie zu tun...

Ich spreche in diesem Fall den Trainer an der so wie ich ihn einschätze über seinen Schatten gesprungen ist und zur richtigen Zeit Patocka vom Feld genommen hat - das ist PP sicher nicht leicht gefallen!!!

Das Eder spielen muss ist sowieso klar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag