Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2007 Auf Premiere gabs tatsächlich in der Pause ein Interview mit Hörtnagl. Hat sich schon irgendwie danach angehört, als würde Pacult verlängert werden, aber mal schauen... noch zwei oder drei jahre?? ich fass es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2007 noch zwei oder drei jahre?? ich fass es nicht. i drink to that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2007 Milan Đuričić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2007 Milan Đuričić den habe ich immer sehr innovativ gefunden, ausserdem war er ja der wegbereiter bei sturm graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2007 den habe ich immer sehr innovativ gefunden, ausserdem war er ja der wegbereiter bei sturm graz. so ist es. laut wiki auch beim gehalt sehr bescheiden. stellt sich nur die frage, ob er noch aktiv ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2007 so ist es. laut wiki auch beim gehalt sehr bescheiden. stellt sich nur die frage, ob er noch aktiv ist... hab mir jetzt den artikel durchgelesen und kann den defensiven ruf nicht nachvollziehen. djuricic ist bekannt dafür dass er das portugiesische system praktiziert, dh auf den aussenverteidigerpositionen sind sehr spielstarke leute zu finden. es handelt sich dabei um ein 4-2-3-1 welches nur oberflächlich betrachtet ein defensives system ist. in wahrheit haben die 3 OMs alle freiheiten. aber wenn die leute lesen, dass nur ein stürmer spielt, glauben sich gleich dass es sich um eine defensive ausrichtung handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 hab mir jetzt den artikel durchgelesen und kann den defensiven ruf nicht nachvollziehen. djuricic ist bekannt dafür dass er das portugiesische system praktiziert, dh auf den aussenverteidigerpositionen sind sehr spielstarke leute zu finden. es handelt sich dabei um ein 4-2-3-1 welches nur oberflächlich betrachtet ein defensives system ist. in wahrheit haben die 3 OMs alle freiheiten. aber wenn die leute lesen, dass nur ein stürmer spielt, glauben sich gleich dass es sich um eine defensive ausrichtung handelt. stimmt - gutes gegenbeispiel war gestern unsere aufstellung - auch nur ein nomineller stürmer (bazina) und doch nicht wirklich defensiv eingestellt, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2007 stimmt - gutes gegenbeispiel war gestern unsere aufstellung - auch nur ein nomineller stürmer (bazina) und doch nicht wirklich defensiv eingestellt, wie ich finde wobei für mich ja bazina eher ein forwarder denn ein striker ist - im deutschen gibts da leider keine gescheiten ausdrücke dafür. im endeffekt haben wir ohne klassischen stoßstürmer agiert und dafür waren wir ausserordentlich offensiv (auch trotz zweier DMs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2007 hab mir jetzt den artikel durchgelesen und kann den defensiven ruf nicht nachvollziehen. djuricic ist bekannt dafür dass er das portugiesische system praktiziert, dh auf den aussenverteidigerpositionen sind sehr spielstarke leute zu finden. es handelt sich dabei um ein 4-2-3-1 welches nur oberflächlich betrachtet ein defensives system ist. in wahrheit haben die 3 OMs alle freiheiten. aber wenn die leute lesen, dass nur ein stürmer spielt, glauben sich gleich dass es sich um eine defensive ausrichtung handelt. eben. hat ja bei pasching chiquninho und ketelar, seine spielstärksten, auf die AV position zurückgezogen und ward ob dieser "defensiven" spielweise natürlich stark kritisiert. also falls du mitliest lieber ali, ruf mal an beim milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2007 eben. hat ja bei pasching chiquninho und ketelar, seine spielstärksten, auf die AV position zurückgezogen und ward ob dieser "defensiven" spielweise natürlich stark kritisiert. also falls du mitliest lieber ali, ruf mal an beim milan! an chiquinho als AV kann ich mich erinnern, an ketelar nicht mehr muss ich gestehen. ich kann mich aber auch daran erinnern, dass die spieler nicht soviel laufen wollten, wie djuricic erwartet hat und deshalb nicht unwesentlich zum überraschenden abgang beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) noch zwei oder drei jahre?? ich fass es nicht. Pacult bleibt noch länger Rapid-Trainer??? Sehr gut!!! bearbeitet 22. Oktober 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2007 Pacult bleibt noch länger Rapid-Trainer??? Sehr gut!!! mit einem sieg - drei unentscheiden - einer niederlage ist die bilanz unter peter pacult gegen die austria ausgeglichen, da gabs schon schlimmere zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2007 wobei für mich ja bazina eher ein forwarder denn ein striker ist - im deutschen gibts da leider keine gescheiten ausdrücke dafür. Ich würde es "hängende Spitze" nennen. Die Aussagen bzgl. "mit nur einem Stürmer kann man entgegen der allgemeinen Meinung durchaus auch ein offensives System interpretieren" finde ich hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2007 Das beste Beispiel ist derzeit Manchester United - meistens mit Rooney als vorderster Spitze und je nach Aufstellung mit Ronaldo, Giggs, Scholes, Anderson oder Nani dahinter. Auch die Roma spielt wenn mich nicht alles täuscht ein ähnliches System mit Totti als einziger nomineller Spitze - und das sehr erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Rapid-Trainer Pacult muss 750 Euro Strafe zahlenDer Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat Rapid-Trainer Peter Pacult am Montag wegen Kritik einer schiedsrichterlichen Entscheidung bzw. Nichtbefolgung einer schiedsrichterlichen Entscheidung zu einer Geldstrafe von 750 Euro verurteilt. Der Coach des Rekordmeisters war am Sonntag im Wiener Derby in der ersten Hälfte auf die Tribüne verbannt worden. sport.orf.at bearbeitet 22. Oktober 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts