SK Rapid Wien - SCR Altach


maindrop

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Altacher scheinen laut Ticker ordentlich reinzuschnalzen. Das gefällt mir gar nicht. Die werden sich mit den gelben Karten brav abwechseln und unsere Spieler werden aus Angst vor Verletzungen bzw. vorm Ausfallen gegen die Violas aus Belgien automatisch ein paar Prozenterl zurückziehen.

Aber optimistisch bleiben: die drei Punkterl werden wir schon schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die Altacher scheinen laut Ticker ordentlich reinzuschnalzen. Das gefällt mir gar nicht. Die werden sich mit den gelben Karten brav abwechseln und unsere Spieler werden aus Angst vor Verletzungen bzw. vorm Ausfallen gegen die Violas aus Belgien automatisch ein paar Prozenterl zurückziehen.

Aber optimistisch bleiben: die drei Punkterl werden wir schon schaffen :super:

unterschätzen würd ich die altacha nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Überall schnalzt es in den Stadien, nur wir halten uns ganz nobel zurück. Aber in Minute 21 muss man wahrlich noch nicht die Nerven verlieren - also valderama: ruhig bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

blablabla ist ja kein schach, männersport,ect....

schreib wieder wennst was zu sagen hast, diese phrasen sind ja was ganz neues

nur weil dir nicht recht ist was er zu sagen hat musst du ihn und seine meinung nicht gleich so abwerten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nur weil dir nicht recht ist was er zu sagen hat musst du ihn und seine meinung nicht gleich so abwerten oder?

Exakt so ist es. Aber irgendwann wird ers hoffentlich auch noch lernen der sacred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.