Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2007 der sechste stangenschuß in den letzten vier spielen Mich ärgert es auch aber gegen so einen Gegner darf das bei Gott keine Ausrede sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2007 Hoffer kommt für Bazina! Ich finde das sehr seltsam, dass der Pacult den Hoffer immer bei Rückstand Rapids bringt, wo die Gegner meist extrem tief stehen und der Raum kaum vorhanden ist. Bei einer Führung dagegen darf er am Ersatzbankerl bleiben, weil da wäre ja nach meinem Fußballverständnis Platz vorhanden für klassische Konterattacken. Aber ich muss das ja nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2007 eine rapid niederlage und ein unentschieden in linz wär für die austria natürlich genial..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 Also wenn das deine Selbsteinschäzung ist... ad hoc fällt mir jetzt nix dazu ein .. verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 gelb für kling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 eine rapid niederlage und ein unentschieden in linz wär für die austria natürlich genial..... Das interessiert hier aber niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) stange, stange, stange, stange... was anderes gibts bei uns nicht mehr bearbeitet 29. September 2007 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2007 Das interessiert hier aber niemanden. dessen bin ich mir natürlich bewusst, ich bleib beim thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2007 Was ist denn mit Rapid los! Das Werkl läuft ja schon einige Runden unrund und es scheint einfach nicht besser zu werden! Somit scheint für mich Zuckerhut der Prophet des Jahres zu werden. Damit Austria praktisch Meister In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) verschrei es bitte nicht, rapid ist (leider) immer für ein tor gut.... 0:2 !!!!! Wer ist da noch für ein Tor gut? bearbeitet 29. September 2007 von Chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 stange, stange, stange, stange... was anderes gibts bei uns nicht mehr oja gegentore gegen schwache gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 stange, stange, stange, stange... was anderes gibts bei uns nicht mehr Doch: Latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. September 2007 0:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2007 Selbst, wenn sie das Spiel noch gewinnen... wir sind trotzdem vor ihnen! So viele Tore können die so schnell nicht schießen aber trotzdem punktegleich mit uns, und ich glaube nicht, dass wir morgen mehr als einen punkt machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. September 2007 2-0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts