FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2014 Und warum bitte schön gibts bei uns ein sturm-feuerzeug zu kaufen?!? Ich bin erschüttert ein riesenskandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr Sehr geiler Shop ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2014 in der tat gibt es keinen link zum shop auf der hp. sehr kompetent, muss man schon sagen! Unter Fans findest einen Link... weiß allerdings nicht wie langs den schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2014 Unter Fans findest einen Link... weiß allerdings nicht wie langs den schon gibt Ich glaube seit heute Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab gestern beim online shop bestellt und jetzt grad ein bedrucktes trikot abgeholt im mach sport in der plus city. Super druck genauso wie bei den spielern. Personal ist auch nett. Kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab jetzt ca. eine Woche nicht nachgeschaut, aber mir scheint es als wurde das Sortiment im Online-Shop ja ordentlich aufgestockt. Kann das sein? http://shop.lask.at/ bearbeitet 13. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab jetzt ca. eine Woche nicht nachgeschaut, aber mir scheint es als wurde das Sortiment im Online-Shop ja ordentlich aufgestockt. Kann das sein? http://shop.lask.at/ Ist sicher aufgestockt worden (zum Beispiel mit dem hier: http://shop.lask.at/lask-schnursenkelclip.html). Was ist bitte ein SCHNÜRSENKELCLIP? Aber wirklich schönes Sachen dabei, zBsp. der Schal oder die Fahne. Wirklich top - auch hier wird nun sehr gut und mit top Qualität gearbeitet! bearbeitet 13. Oktober 2014 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist sicher aufgestockt worden (zum Beispiel mit dem hier: http://shop.lask.at/lask-schnursenkelclip.html). Was ist bitte ein SCHNÜRSENKELCLIP? Aber wirklich schönes Sachen dabei, zBsp. der Schal oder die Fahne. Wirklich top - auch hier wird nun sehr gut und mit top Qualität gearbeitet! Den kann man sich bei den Schnürsenkel einflechten Bsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2014 Weiß einer ob es im LASK Corner Hauben gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2014 Weiß einer ob es im LASK Corner Hauben gibt ? Ja gibts seit 1-2 Spielen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2014 mal was zum onlineshop. positiv - schnelle Lieferung, gute Qualität, Präsentation auf der hompage ansprechend, netter mailkontakt. negativ - 8,50 für versand und Bearbeitung (lt. agb 4,50, real dann 8,50 why??) für ein packerl mit schal, polster, Feuerzeug das nicht mal 1kg. hat + nochmals 5.- für Nachnahmegebühr ist schon recht heftig. heuer leider keine "weihnachtspackages". Sortiment sicherlich noch erweiterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) bzgl. versand, ein paket kostet in Ö mittlerweile knappe 5 euro, die nachnahmegebühr beträgt 3,50 € - soweit alles korrekt! bearbeitet 24. November 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2014 hat der lask corner eigentlich mal in nächster zeit offen ?? normal war der doch immer an den einkaufssamstagen geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 hat der lask corner eigentlich mal in nächster zeit offen ?? normal war der doch immer an den einkaufssamstagen geöffnet? Ich hoff auch, dass die vor Weihnachten noch mal a paar mal aufsperrn - eine kleine Auswahl an LASK Fanartikeln gibt's übrigens auch beim MACHSPORT in da PlusCity, gleich nebn dem neuen MediaMarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Heute online bestellt (Fußmatte, einige Kugelschreiber, Leiberl, Regenjacke, Schnürrsenkelclip etc.) und eine Stunde später alles abgeholt beim MACHSPORT in der Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts