Weitere 3 Jahre Rudi E.?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nein das ist nicht möglich

wie lange bist du schon mitglied

2 jahre jugendmitglied und 1 jahr vollmitglied, ist es auch nicht möglich eine Vertretung zu schicken ohne Stimmrecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

2 jahre jugendmitglied und 1 jahr vollmitglied, ist es auch nicht möglich eine Vertretung zu schicken ohne Stimmrecht?

Also Stimmrecht auf keinen Fall, das steht ausdrücklich in der Satzung.

Die Anwesenheit bei der Hauptversammlung ist eigentlich auch nur Mitgliedern persönlich vorbehalten, ich denke aber dass es in der Praxis kein Problem ist, wenn du jemand anderen mit deiner Mitgliedskarte hinschickst wenn dir das so ein Anliegen ist. Ich glaube nicht, dass schon am Eingang Ausweise kontrolliert werden abgesehen von den Mitgliedskarten, aber genau weiß ich es nicht.

Sind Jugendmitglieder eigentlich ordentliche Mitglieder? Ich bin gar nicht sicher ob du überhaupt Stimmrecht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind Jugendmitglieder eigentlich ordentliche Mitglieder? Ich bin gar nicht sicher ob du überhaupt Stimmrecht hättest.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass nur Vollmitglieder auch ordentliche Mitglieder sind. Angabe aber ohne Gewähr...

Ich weiß nicht, wie es bei einer Hauptversammlung ist, aber bei einer Mitgliederversammlung kommt man normalerweise problemlos mit einer anderen Karte rein. Kontrolliert wird eigentlich nur die Mitgliedskarte, Name wird zmd. normalerweise nicht überprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf der Einladung steht extra drauf, dass man seine Mitgliedskarte + einen Ausweis und die Einladung selber mitnehmen muss! ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am 14.10 findet unsere alle 3 Jahre einberufene ordentliche Hauptversammlung statt.

Was spricht für, was gegen Edlinger als Präse.

Welche Gegenkandidaten könnte man sich vorstellen?

Von mir eine eindeutiges Pro.

Weil wirtschaftliche Selbstbestimmung einer der gründe meiner liebe zu rapid ist.

muss dich leider korrigieren, denn die ist am 16.10.2007 :augenbrauen:

denn sonst würden wir am sonntag dort sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dann kannst du nicht abstimmen auch wenn du persönlich dort bist

die satzung sieht vor dass man 3 jahre Vollmitgleid sein muss um abzustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja ein paar Streichungen werde ich aus Gründen der demokratischen Hygiene schon machen. Diesen komischen Pizza-Gastronom aus dem Goleador will ich nicht im Präsidium haben, der will doch nur finanzielle Vorteile aus dem Amt ziehen.

Ansonsten Gustl Starek als Präsident und Krankl als Vize. :feier:

d.h. der Rudi E. bekommt diesmal eben nur 91%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich wundere mich über so einige Aussagen hier.

Ich habe selbst meine Mitgliedschaft zurückgelegt, nachdem ich erkannt habe was für ein demagogischer und populistischer Präsident R.Edlinger ist.

Er spricht vom "ehrlichen" Weg und dieser Weg wird den Verein noch tiefer in die Bedeutungslosigkeit führen.

Aber wenn Ihr alle meint das er die geeignete Persönlichkeit als Präsident für Rapid ist, dann sollt ihr ihn haben.

Werdet glücklich mit Edlinger und mit seinen populistischen Sprüchen.

Ihr werdet aber allesamt verarscht!

PS.: viele meinen es gibt keine Alternative, aber denkt mal darüber nach...

AG z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

PS.: viele meinen es gibt keine Alternative, aber denkt mal darüber nach...

AG z.B.

jaja, fani's schatten hat kurs auf hütteldorf genommen, das pfeifen die spatzen eh schon länger von den dächern...

ich hab in den neunzigern erlebt, wie das ist, in der früh aufzustehen und nicht zu wissen, obs meinen verein noch gibt. brauchert ich jetzt nicht hyperdringend nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Mir schwebt da ein Modell wie bei Borussia Dortmund vor.

und du glaubst nicht, dass es einen grund dafür gibt, dass trotz des enormen marktes deutschland nur ein einziger bundesligaklub den riskanten schritt an die börse gewagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag