Ordentliche Hauptversammlung

Burschi

Weitere 3 Jahre Rudi E.?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Am 16.10 findet unsere alle 3 Jahre einberufene ordentliche Hauptversammlung statt.

Was spricht für, was gegen Edlinger als Präse.

Welche Gegenkandidaten könnte man sich vorstellen?

Von mir eine eindeutiges Pro.

Weil wirtschaftliche Selbstbestimmung einer der gründe meiner liebe zu rapid ist.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] Pro

Man kann ihm bei seiner Arbeit zur Zeit wirklich nichts vorwerfen. Ist zumindest meine Meinung. Auch wenn er manchmal ein wenig knausrig sein mag, aber das finde ich besser, als dass man alle 2-3 Jahre in den Ausgleich muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Krankl? :D

Theoretisch ja, aber ich bezweifle dass er sich plötzlich ohne Vorankündigung als Überraschungskandidat aufstellen lassen würde. Bei der nächsten Wahl in drei Jahren vielleicht... :nervoes:

Außerdem wäre das Risiko eines Scheiterns zu hoch für ihn bei einer Kampfabstimmung Krankl vs. Edlinger (kA wie das ausgehen würde, aber eine "g'mahte Wiesn" wärs jedenfalls nicht), und eine Niederlage würde er sich nicht leisten wollen so wie ich ihn einschätze.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Bin leider noch nicht stimmberechtigt, würde aber auch Edlinger wählen...

Werd aber trotzdem vorbeischauen, um mir das ganze Mal anzusehen.

Krankl? :D

Naja, als Galionsfigur könnte ich mir ihn schon vorstellen, nur denke ich nicht, dass er die wirtschaftlichen Kompetenzen besitzt. Außerdem wäre da noch der Fani...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Unterm Hanseee würds wohl so aussehen: Krankl als Präsident, Fani als Sportdirektor und Krankl als Spielertrainer.

Ohne Gegenkandidat braucht man auch nicht über einen anderen Präsidenten nachdenken, nach dem Donnerstag schon weniger, denn wenn man in die Gruppenphase einzieht wird aus dem Minus vielleicht sogar schon ein Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weiß jemand ob es möglich ist (wie in der wirtschaft! ) , dass ich jemanden mit schriftlicher Bestätigung in meinem Namen hinschicke um abzustimmen :confused:

nein das ist nicht möglich

wie lange bist du schon mitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag