s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Also dieser Tweet klingt dann schon als Notverkauf und nicht nach einer strategischen Weiterentwicklung.

Stimmt wir sind fast Pleite...:lol: 

Bei der Summe muss man so einen Spieler verkaufen. Vor allem wenn der Spieler wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jtb1995 schrieb vor 57 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass es zwangsweise stimmen muss, was Bludazr geschrieben hat (z. B. exakt dieser Tag). Dir ist aber schon bewusst, dass ein Medizincheck durchaus auch in Vorarlberg unter Anwesenheit des Mannschaftsarzts von Sturm durchgeführt werden kann? Das einfach als Getrolle abzutun, nachdem sich die Infos als wahrscheinlich richtig herausgestellt haben, zeugt eben auch nicht von der Sachlichkeit, die ihr hier gerne von anderen verlangt. Hätte ein anderer User (beispielsweise ein Grazer) denselben Post verfasst, wäre die Reaktion eine ganz Andere gewesen. Somit hört bitte endlich auf, so zu tun, als wärt ihr die Unschuldslämmer in diesem Forum. Denn auch, wenn ich schon mehrfach versucht habe, eine sachliche Diskussion mit Usern eures Forums zu führen, gelingt das auch bei euch mit den wenigsten.

  gerne mit Quelle:

Bludazr schrieb am 4.1.2023 um 10:24 :

Texeira absolviert heute den Medizincheck bei Sturm. 

"bei Sturm" heißt auf keinen Fall, dass der Mannschaftsarzt in Lustenau war und glaub mir einfach, ich hab die besseren Kontakte in die Geschäftsstelle der Austria. Wenn ich sage, er war da nicht beim Check, dann ist das keine Behauptung, sondern ich hab es selbst geprüft (Geschäftsstelle, etc.) bzw in diesem Fall hab ich ihn sogar beim Training gesehen, aber ja wir sind die, die unsachlich diskutieren. 

Ihr seid die, die in keinem Unterforum normal und sachlich diskutieren könnt (bis auf vielleicht 3-4 Ausnahmen). Nein, ihr werft uns immer vor, wir würden euch nur beleidigen, dabei seid ihr die, die standardmäßig Luschen oder Senf-Dörfler schreibt. Wir hätten keine Argumente, ihr kennt unsere Interna besser wie die Vereinsführung der Austria selbst, usw.
Und ja, ich hab euch angefangen Cashpointler und Cashpoint-Dorf zu nennen, weil wenn ihr uns respektlos behandelt, müsst ihr nichts anderes von unserer Seite erwarten.

Und auch wenn ein Grazer geschrieben hätte, dass Teixeira in Graz oder bei Sturm ist, hätte ich A nach einer Quelle beim Grazer User gefragt und B mich selbst bei der Austria schlau gemacht.

Es gibt auf beiden Seiten schwarzen Schafe, aber alle in einen Topf zu werfen, ist halt auch zu einfach. Ich bemühe mich immer sachlich zu diskutieren und Argumente sowie Fakten vorzubringen, um auch mit einem Altacher ganz normal zu diskutieren. Aber viele von euch werfen dann irgendwelche Totschlag-Argumente und Nichtssager in den Raum, da machts halt einfach null Sinn weiterzudiskutieren, weil da zeigt ihr einfach, dass ihr in einer völlig anderen (Schein)Welt lebt. Aber ja die Wahrheit tut ab und zu einfach weh und ist nicht immer leicht zu akzeptieren.

 

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Was habt ihr Altacher eigentlich für ein Problem mit Lustenau?

Sie prophezeien seit 10 Jahren unseren Untergang und stattdessen haben sie jetzt zwei Derbys gegen uns verloren. 

Mario 7 schrieb vor 12 Minuten:

Also dieser Tweet klingt dann schon als Notverkauf und nicht nach einer strategischen Weiterentwicklung.

Das steht wortwörtlich "die Austria nachhaltig zu entwickeln" und der Altacher liest daraus "Notverkauf". :lol:

Ihr bemüht euch schon, euch nachhaltig lächerlich zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

Sorry das ist Blödsinn, sonst hätten sie ihn auch für 500k hergeben können. Was habt ihr Altacher eigentlich für ein Problem mit Lustenau? Angst das sie erfolgreicher sind/werden oder woran liegt das?

Egal was wir machen. Es ist immer schlecht möge es noch so gut sein! Mich erinnert das an Hubi Nagel der hat auch nicht bemerkt das uns Altach damals leise aber laufend überholt hat bis es zu spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Alkonymus schrieb vor 27 Minuten:

Sorry das ist Blödsinn, sonst hätten sie ihn auch für 500k hergeben können. Was habt ihr Altacher eigentlich für ein Problem mit Lustenau? Angst das sie erfolgreicher sind/werden oder woran liegt das?

Was habt "ihr" für ein Problem mit dem GAK? Ist glaube ich in einem Fussballforum recht nahe liegend.

Dem Rest stimme ich durchaus zu. 1.5 Millionen sind eine gute Summe für einen Spieler wie Teixera und einen Verein wie Lustenau (für Altach würde das selbe gelten...). Wirtschaftlich wahrscheinlich sehr wichtig, sportlich vielleicht ein Schritt den man noch bereuen wird. Abgesehen davon. Wenn ein Spieler diese Art von Begehrlichkeiten weckt und weg will, kann man als kleiner Verein nicht viel machen. 

Ob Texeira sein Niveau bestätigen kann bin ich gespannt. Einiges spricht dafür aber wenn es nach Sturm wieder einen Karriereschritt zurück geht, wäre es auch keine Überraschung aus meiner Sicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Crancher schrieb vor 13 Minuten:

bei Sturm" heißt auf keinen Fall, dass der Mannschaftsarzt in Lustenau war und glaub mir einfach, ich hab die besseren Kontakte in die Geschäftsstelle der Austria. Wenn ich sage, er war da nicht beim Check, dann ist das keine Behauptung, sondern ich hab es selbst geprüft (Geschäftsstelle, etc.) bzw in diesem Fall hab ich ihn sogar beim Training gesehen, aber ja wir sind die, die unsachlich diskutieren. 

Ihr seid die, die in keinem Unterforum normal und sachlich diskutieren könnt (bis auf vielleicht 3-4 Ausnahmen). Nein, ihr werft uns immer vor, wir würden euch nur beleidigen, dabei seid ihr die, die standardmäßig Luschen oder Senf-Dörfler schreibt. Wir hätten keine Argumente, ihr kennt unsere Interna besser wie die Vereinsführung der Austria selbst, usw.
Und ja, ich hab euch angefangen Cashpointler und Cashpoint-Dorf zu nennen, weil wenn ihr uns respektlos behandelt, müsst ihr nichts anderes von unserer Seite erwarten.

Und auch wenn ein Grazer geschrieben hätte, dass Teixeira in Graz oder bei Sturm ist, hätte ich A nach einer Quelle beim Grazer User gefragt und B mich selbst bei der Austria schlau gemacht.

Es gibt auf beiden Seiten schwarzen Schafe, aber alle in einen Topf zu werfen, ist halt auch zu einfach. Ich bemühe mich immer sachlich zu diskutieren und Argumente sowie Fakten vorzubringen, um auch mit einem Altacher ganz normal zu diskutieren. Aber viele von euch werfen dann irgendwelche Totschlag-Argumente und Nichtssager in den Raum, da machts halt einfach null Sinn weiterzudiskutieren, weil da zeigt ihr einfach, dass ihr in einer völlig anderen (Schein)Welt lebt. Aber ja die Wahrheit tut ab und zu einfach weh und ist nicht immer leicht zu akzeptieren.

 

Ich habe euch sicher noch nie so bezeichnet und werde es auch weiterhin nicht machen, nur weil hier einige lustige Spitznamen für uns verwenden. "Die machen es, also mache ich es auch" ist halt auch Kindergartenniveau.

Es gibt in diesem Forum einfach mehr Altacher als Lustenauer - auch, weil ihr euer eigenes Forum habt. Aber eure "schwarzen Schafe" stehen unseren qualitativ um nichts nach - höchstens quantitativ. Wenn ein Kurjak beispielsweise, nachdem Tabakovic einen unserer damals wichtigsten Spieler verletzt hat, zu uns ins Forum kommt, um Tabakovic abzufeiern, ist das leider auch nicht einer konstruktiven Diskussion zuträglich. Generell gibt es auf beiden Seiten User, die in kaum einem Post ohne Erwähnung des Anderen auskommen. Exemplarisch die ersten (und letzten) 3 Posts von @Kurjak1988 - als Reaktion auf einen neuen Rekordtransfer eures Vereins:

Zitat

Im Vol.at irgendwas lesen und dann meinen man wäre der grosse Experte oder Scout - passt irgendwie zu den Altacher Fussballgöttern 😉

Zitat

Auch hier erwähne ich nochmals - euch frisst der Neid das wir uns mit diesem Verkauf jetzt finanziell sanieren können. Ihr habt auf den finanziellen Tod der Austria gehofft ..... Nun frisst euch der Neid auf - darum die gehässigen Kommentare 😉😉😁😁

Zitat

Der Neid ist ein Hund. Ihr könnt euch ruhig weiter euer Maul zerreissen - in Wirklichkeit frisst euch der Neid auf das wir jetzt 1,5 Mille einstecken, und nicht der von euch erhoffte finanzielle Tod droht. So schaut es aus meine lieben Freunde 😉😉😉😉

Kein einziger Post, der sich wirklich mit der Austria beschäftigt. Weiteres Beispiel wäre @SCA 1914, der sich auch oft mit uns beschäftigt und scheinbar besser als unser Vizepräsident weiß, wer wie viel in unserer Stadion investiert hat - auf mehrfache Nachfrage aber keine wirkliche Quelle nennen kann. Genau das also, was du uns vorwirfst. Ich habe hier aus Interesse schon mehrfach fragen gestellt - etwa zum Umbau des Stadions oder auch anderen Themen. Eine sachliche Antwort habe ich aber nur sehr selten erhalten, da immer sofort ein Angriff oder böse Ansichten vermutet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe euch sicher noch nie so bezeichnet und werde es auch weiterhin nicht machen, nur weil hier einige lustige Spitznamen für uns verwenden. "Die machen es, also mache ich es auch" ist halt auch Kindergartenniveau.

Es gibt in diesem Forum einfach mehr Altacher als Lustenauer - auch, weil ihr euer eigenes Forum habt. Aber eure "schwarzen Schafe" stehen unseren qualitativ um nichts nach - höchstens quantitativ. Wenn ein Kurjak beispielsweise, nachdem Tabakovic einen unserer damals wichtigsten Spieler verletzt hat, zu uns ins Forum kommt, um Tabakovic abzufeiern, ist das leider auch nicht einer konstruktiven Diskussion zuträglich. Generell gibt es auf beiden Seiten User, die in kaum einem Post ohne Erwähnung des Anderen auskommen. Exemplarisch die ersten (und letzten) 3 Posts von @Kurjak1988 - als Reaktion auf einen neuen Rekordtransfer eures Vereins:

Kein einziger Post, der sich wirklich mit der Austria beschäftigt. Weiteres Beispiel wäre @SCA 1914, der sich auch oft mit uns beschäftigt und scheinbar besser als unser Vizepräsident weiß, wer wie viel in unserer Stadion investiert hat - auf mehrfache Nachfrage aber keine wirkliche Quelle nennen kann. Genau das also, was du uns vorwirfst. Ich habe hier aus Interesse schon mehrfach fragen gestellt - etwa zum Umbau des Stadions oder auch anderen Themen. Eine sachliche Antwort habe ich aber nur sehr selten erhalten, da immer sofort ein Angriff oder böse Ansichten vermutet werden. 

Da muss ich dir zustimmen,  es gibt bei euch und bei uns ein paar user mitdenen man super diskutieren kann und auch seine Meinung sagen kann. Aber leider ist es der größere Teil auf beiden Seiten, betone nochmals auf beiden Seiten, wo es leider nicht geht. Wo man sofort beleidigt wird und keine vernünftige Antwort kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Also ich sehe da drei Posts, die sich mit dem Transfer von Texeira beschäftigen. :ratlos:

Ach komm, du machst dich doch lächerlich. Ich möchte nicht sehen, was du umgekehrt bei einem Altacher User schreiben würdest, der nach einem neuen Rekordtransfer lediglich 3 Posts über die Reaktion der Austrianer verfasst. Du bist - als Moderator dieses und eures eigenen Forums - aber sowieso der wandelnde Beweis, dass mangelde Sachlichkeit keine Altacher Einbahnstraße ist. Egal ob in vereinsbezogenen Channeln oder in vereinsübergreifenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jtb1995 schrieb vor 18 Minuten:

Ach komm, du machst dich doch lächerlich. Ich möchte nicht sehen, was du umgekehrt bei einem Altacher User schreiben würdest, der nach einem neuen Rekordtransfer lediglich 3 Posts über die Reaktion der Austrianer verfasst. 

Keine Ahnung, was du willst. Du behauptest, die Posts hätte nicht die Austria zum Inhalt, während es eindeutig um den Transfer von Texeira geht. Keine Ahnung, was du hören willst. 

jtb1995 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist - als Moderator dieses und eures eigenen Forums - aber sowieso der wandelnde Beweis, dass mangelde Sachlichkeit keine Altacher Einbahnstraße ist. Egal ob in vereinsbezogenen Channeln oder in vereinsübergreifenden. 

Meine Beiträge in vereinsübergreifenden Channeln in den letzten Monaten kannst vermutlich an zwei Händen abzählen. Aber was sind schon Fakten für euch Altacher, wenn man sich die immer gleichen G'schichterln erzählen kann. Es sind ja bei Weitem nicht nur die Austrianer, denen eure "spezielle" Art schon aufgefallen ist. 

Wenn du in unserem Forum was zu sagen hast, kannst du das gerne tun. Gerne auch unter falschem "pro-Austria"-Pseudonym, so wie verschiedene deiner Kollegen. :RiedWachler:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Crancher schrieb vor 2 Stunden:

https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1619-bryan-teixeira-wechselt-zum-sk-sturm-graz.html

Deal done.

 

Ändert nichts daran, dass Teixeira an dem Tag wo Bludazr behauptet hat, er wäre beim Mediencheck, in Lustenau trainiert hat (bleibt also Getrolle). Dann soll der Cashpoint-Fan lernen, sich klar auszudrücken. Und dass Interesse an Teixeira aufgekommen ist, war schon lange klar bevor hier irgend ein Fan aus dem Cashpoint-Dorf seine ach so tolle Expertise abgegeben hat

Man kann auch Medizinchecks outsourcen. Da kann auch ein Arzt von Graz hierherkommen und mit lokalen Ärzten und Schwestern gemeinsam die Tests hier durchführen bzw überwachen oder man trifft sich auf halbem Weg. Da gibt es zig möglichkeiten. Ihr wollt nur @Bludazr die Probs nicht geben das er besser über euren Verein Bescheid wusste als ihr selbst. War auch kritisch aber im Nachhinein macht es durchaus Sinn, weil man wusste zu dem Zeitpunkt ja wirklich noch nicht wer die Nase vorn hatte. Es hieß immer Rapid, Lask, Kaiserslautern oder Sturm. Wenn das bloßes raten gewesen ist wäre die Wahrscheinlichkeit 1/4 gewesen das er das richtige tippt aber dann auch noch in der richtigen Woche. Seht es ein, er wusste es besser als ihr 😂

Zumal @Bludazr bislang nicht als Troll in Erscheinung getreten ist und momentan eher wenig postet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bludazr kann es nicht gewusst haben, weil es nicht stattgefunden hat, an dem Tag als er es hier reingepostet hat, akzeptier du das mal! Teixeira war nicht beim Medizincheck und es war auch keiner da. Der Medizincheck war gestern! Also hat er einfach ins Blaue geraten.

Und da haben wir es wieder das "Unsere Leute wissen natürlich besser Bescheid über die Austria" - sorry einfach lächerlich. Wie schon gesagt, ihr könnt nicht diskutieren, ihr werft irgendwas in den Raum und stellt euch dann als die Allwissenden hin.

Und ob er sonst trollt oder nicht, habe ich nicht beurteilt und ihm auch nicht vorgeworfen. Ich habe nur gesagt, die Aussage von ihm am 4.1. war Getrolle - that is a fact!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jtb1995 schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe euch sicher noch nie so bezeichnet und werde es auch weiterhin nicht machen, nur weil hier einige lustige Spitznamen für uns verwenden. "Die machen es, also mache ich es auch" ist halt auch Kindergartenniveau.

Es gibt in diesem Forum einfach mehr Altacher als Lustenauer - auch, weil ihr euer eigenes Forum habt. Aber eure "schwarzen Schafe" stehen unseren qualitativ um nichts nach - höchstens quantitativ. Wenn ein Kurjak beispielsweise, nachdem Tabakovic einen unserer damals wichtigsten Spieler verletzt hat, zu uns ins Forum kommt, um Tabakovic abzufeiern, ist das leider auch nicht einer konstruktiven Diskussion zuträglich. Generell gibt es auf beiden Seiten User, die in kaum einem Post ohne Erwähnung des Anderen auskommen. Exemplarisch die ersten (und letzten) 3 Posts von @Kurjak1988 - als Reaktion auf einen neuen Rekordtransfer eures Vereins:

Kein einziger Post, der sich wirklich mit der Austria beschäftigt. Weiteres Beispiel wäre @SCA 1914, der sich auch oft mit uns beschäftigt und scheinbar besser als unser Vizepräsident weiß, wer wie viel in unserer Stadion investiert hat - auf mehrfache Nachfrage aber keine wirkliche Quelle nennen kann. Genau das also, was du uns vorwirfst. Ich habe hier aus Interesse schon mehrfach fragen gestellt - etwa zum Umbau des Stadions oder auch anderen Themen. Eine sachliche Antwort habe ich aber nur sehr selten erhalten, da immer sofort ein Angriff oder böse Ansichten vermutet werden. 

Und wo habe ich dir vorgeworfen, dass du das tust? Ich habe "ihr" geschrieben und auch gesagt, es gibt Ausnahmen. Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich bei bestem Willen nichts dafür.

Überhaupt anzufangen so dämliche Kosenamen zu verwenden ist aber nicht Kindergartenniveau? Come on, wie gesagt ihr richtet es euch immer so wie er es gerade braucht. Und den Moralapostel raushängen zu lassen, dass man das nicht tun soll, was ein anderer macht, um besser zu sein. Wir sind alle moralisch nicht zu 100% perfekt.

Ich habe auch ganz klar gestellt, dass auch wir schwarze Schafe haben, aber das hast du wohl überlesen oder? Ich finde solche Kommentare auch von Austrianern nicht gut und ich werde sowas auch nie liken oder supporten. Ich mach mir die Mühe jetzt nicht eure schwarzen Schafe rauszusuchen, dafür musst du eh nur wenige Seiten zurück, dann kommen sie alle nacheinander. Und ich habe hier herinnen zum Glück auch schon sachliche Diskussionen erlebt, aber der Rest ist halt mühsam, wenn sich 90% der Gespräche immer wieder im Kreis drehen.

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.