s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
brig1913 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.change.org/p/keine-heimspiele-von-austria-lustenau-im-bregenzer-stadion

Falls jemand eine.Petition für Lustenau im Stadion der.Stadt Bregenz einreicht. Ich würde unterschreiben. Einfach so.

Und 150 Stimmen sind ja auch nicht so viel

Der Aufschrei wen wir dort spielen dürfen wäre wohl gering. Die Stadt Bregenz würde uns eh unterstützen deshalb brauchen wir keine Petition sondern eine Unterstützung von den anderen Bundesliga Vereinen für eine Ausnahmeregelung. 

Mario 7 schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht habe ich mich zu weit hinaus gelehnt. Meine Intension war, dass grundsätzlich T€ 800 mehr umgesetzt werden müssen, damit nicht wie in diesem Jahr, um diesen Betrag ein Minus zu verzeichnen ist.

Aber mit den Heimspielen in IBK wird das Plus sicherlich nicht viel grösser, im Gegenteil.

Wenn es nach dir geht sind wir eh schon seit 10 Jahren Pleite. Jeder der die Einnahmen von der zweiten und ersten Liga kennt weiß was der finanzielle Unterschied bedeutet. Du schreibst noch nie hatte die Austria so ein  großes Minus aber auch noch nie hat die Austria einen Lizenz Bonus von 1.5Mio. Wir haben zu der heurigen Mannschaft keinen einzigen gestandenen Spieler dazu geholt. Auch das Geld für einen Stürmer der im gesamten Herbst gefehlt hat wurde eine halbe Saison lang eingespart. Gewisse Umstände sollte man dann schon wahrnehmen. Wir sind nicht Austria Wien die trotz dicken Minus heuer auf dicke Hose bei den Spielertransfers gemacht hat. Es geht ja nicht nur darum das mehr Zuschauer kommen die Eintrittspreise haben sich logischerweise auch erhöht die VIP Einnahmen sind da ein sehr großer Brocken. Wenn wir 1200 Personen pro Spiel mehr rechnen sind das bei ca. 25€ pro Ticket (Schnitt Stehplatz/Sitzplatz/VIP) Merheinnahmen von 510.000€ im Jahr. Da sind aber noch keine Gastro Einnahmen inkludiert. 


Viel wichtiger ist eigentlich das der Baubescheid jetzt da ist aber auch da prophezeist uns seit Jahren das der Stadionneubau nicht kommen wird. Wahrscheinlich erfindest jetzt wieder einen neuen Grund warum es nicht so sein wird.  

 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir 1200 Personen pro Spiel mehr rechnen sind das bei ca. 25€ pro Ticket (Schnitt Stehplatz/Sitzplatz/VIP) Merheinnahmen von 510.000€ im Jahr. Da sind aber noch keine Gastro Einnahmen inkludiert. 

nucht zu vergessen die - legitime - preissteigerung bei jahreskarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Zur Not verscherbelt man Texeira und das Minus ist mehr als erledigt. 

Verscherbeln würd ich ihn auf keinen Fall, wenn dann darf er nur für eine ordentliche Summe gehen und nicht weil wir dringend Geld brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Crancher schrieb vor 30 Minuten:

Verscherbeln würd ich ihn auf keinen Fall, wenn dann darf er nur für eine ordentliche Summe gehen und nicht weil wir dringend Geld brauchen

Im Gegensatz zur zweiten Liga braucht man jetzt nicht unbedingt die Einnahmen. Ein paar Mio. wären aber für die nächsten zwei Jahre aber sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Crancher schrieb vor 36 Minuten:

Verscherbeln würd ich ihn auf keinen Fall, wenn dann darf er nur für eine ordentliche Summe gehen und nicht weil wir dringend Geld brauchen

Ja eh, so meinte ich das ja auch. Was anderes ist ja auch überhaupt nicht nötig, denn trotz des Minus sind wir ja nicht in Not. Aber wenn man für Teixeira ein richtig gutes Angebot bekommt, dann könnte man da durchaus darüber nachdenken. Ich bin sicher, dass Schneider schon Alternativen im Auge hat. 

Es hieß nach Ronivaldo: Wenn der furt ischt, dänn schüßt eu kuana mehr Tore! 

Es hieß nach Tabakovic: Wenn der furt ischt, dänn schüßt eu kuana mehr Tore! 

Jetzt heißt es halt bei Texeira: Wenn der furt ischt, dänn schüßt eu kuana mehr Tore! 

Daher wäre ich auch bei einem Abgang sehr entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.