lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2011 Sehr interessanter Bericht über Euch im neuen ballesterer, diese politisch/religiöse Zweiteilung Eurer Stadt (wenn´s denn auch in der Realität wirklich so ist) ist wirklich bemerkenswert. Jedenfalls ist mir persönlich der schwarz-rot-goldene FC jetzt noch unsympathischer. Die Austria find ich ja schon seit der spontanen Anti-Admira-Verbrüderung in unserem Stadion anno 1997 recht lässig, umso mehr, da Eure Fanszene und vor allem die Choreos wirklich sehr respektabel sind. Grüße aus Steyr und weiter so. Ich war 1997 auch dabei, das war wirklich geil! Gibts den Bericht irgendwo online zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 Ich war 1997 auch dabei, das war wirklich geil! Gibts den Bericht irgendwo online zu lesen? und hast den bericht wo gefunden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. Mai 2011 ballesterer kaufen..... ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 ballesterer kaufen..... ganz einfach weiss ja net mal wo es den zu kaufen gibt... ausserdem interessiert mich eh nur der bericht über die austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2011 Spielts Ihr morgen gegen uns ? Und es gibt gar keinen Thread ? Hoffentlich ist Eure Mannschaft auch schon so aufs Cupfinale fokussiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 Spielts Ihr morgen gegen uns ? Und es gibt gar keinen Thread ? Hoffentlich ist Eure Mannschaft auch schon so aufs Cupfinale fokussiert ! ich glaub morgen fahren unsere amateure richtung südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. Mai 2011 weiss ja net mal wo es den zu kaufen gibt... ausserdem interessiert mich eh nur der bericht über die austria.. Den ballesterer gibts mittlerweile in wirklich in so gut wie jeder halbwegs ausgestatteten Trafik, da der Vertrieb über Morawa efolgt. Bahnhöfe sind da immer ein guter Tipp. Also ist das längst kein Nischenblättchen mehr, das man in jedem Bundesland nur einmal wo bekommt. Und zum zweiten: Jeder österreichische Fußballfan sollte den ballesterer lesen, egal über wen grad schwerpunktmäßig berichtet wird. Die 3 Euro sind wirklich keine Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2011 ich glaub morgen fahren unsere amateure richtung südstadt Mit denen hab's aber auch die Austria paniert, oder ? Wieviele von Euch werden morgen und beim Cupfinale vor Ort sein ? Evt. die letzten Möglichkeiten für ein Zeitl, ein gemeinsames Bier zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 Mit denen hab's aber auch die Austria paniert, oder ? Wieviele von Euch werden morgen und beim Cupfinale vor Ort sein ? Evt. die letzten Möglichkeiten für ein Zeitl, ein gemeinsames Bier zu trinken. puh keine ahnung wieviele morgen auf die auswärtsfahrt gehen.. beim cupfinale werden es sicher deutlich mehr sein! kommst halt mit deinen kumpels aufs cupfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2011 puh keine ahnung wieviele morgen auf die auswärtsfahrt gehen.. beim cupfinale werden es sicher deutlich mehr sein! kommst halt mit deinen kumpels aufs cupfinale! Bin eh beim Finale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 und hast den bericht wo gefunden??? gibt den bericht jetzt auch online: http://ballesterer.at/?art_id=1636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 gibt den bericht jetzt auch online: http://ballesterer.at/?art_id=1636 Nur leider nicht in voller Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Nur leider nicht in voller Länge. hab mir deswegen auch ein probe abo bestellt! bin gespannt bis wann ich die ausgabe bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2011 Habs mir gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. An ein paar Stellen ist der Artikel dann doch zu ungenau mMn. Auch vom restlichen Heft war ich nicht wirklich überzeugt (das erste Mal ballesterer gelesen). Frauenfußball ist ja schön und gut, aber das gefühlte dreiviertel Heft darüber ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Mai 2011 Habs mir gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. An ein paar Stellen ist der Artikel dann doch zu ungenau mMn. Auch vom restlichen Heft war ich nicht wirklich überzeugt (das erste Mal ballesterer gelesen). Frauenfußball ist ja schön und gut, aber das gefühlte dreiviertel Heft darüber ... ? sie wählen immer ein thema aus das sich dann durch das heft zieht, ich finde die zeitschrift schon sehr gut...... manchmal sind die themen sehr interessant und dann gibt es wieder solche die nicht so interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts