forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2007 sport.orf.at schreibt: "Austria übersteht LASK-Gastspiel" das liest sich, als ob der lask klar überlegen gewesen wäre und die austria gradmal irgendwie mit glück einen punkt nach wien entführen konnte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2007 war ein sehr gutes auswärtsspiel von uns. sanel wirklich auch mit abschlusspech. unser mittelfeld war meiner meinung nach sehr stark heut. vor allem sariyar ist mir heut sehr positiv aufgefallen. er ist viel gelaufen und hat viele zweikämpfe gewonnen. der gercaliu gefällt mir einfach überhaupt net. schade um die zwei punkte, aber wenn wir so spielen mach ich mir keine sorgen gegen die dosen. übrigens das der sariyar ka gelbe bekommen hat grenzt auch an einer wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2007 sport.orf.at schreibt: "Austria übersteht LASK-Gastspiel" das liest sich, als ob der lask klar überlegen gewesen wäre und die austria gradmal irgendwie mit glück einen punkt nach wien entführen konnte :hää?deppat?: hast du denn was anderes gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2007 übrigens das der sariyar ka gelbe bekommen hat grenzt auch an einer wunder... das selbe habe ich mir auch gedacht...der hat ein paarmal wirklich haarscharf an einer karte gekratzt uns solls recht sein hast du denn was anderes gesehen? ich hoffe du meinst das sarkastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2007 gut, das ist fußball und ist doch schöne diese saison solche "sorgen" zu haben... Allerdings. Wenn ich da an letzte Saison zurückdenke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) schon wieder ... :aaarrrggghhh: Wenn ich mich nicht täusch hat der Lask in den 2 Spielen gg. uns ganze 3 - max. 4 Tor-Chancen gehabt. Und machen 2 Tore daraus und die waren auch noch beide unhaltbar abgefälscht. Unglaublich eigentlich. Aber (sehr) gut gespielt und (fast) nix is geschehen!!! bearbeitet 26. September 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. September 2007 tja, kann man nix machen. eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber wie schon pimpifax geschrieben hat, hätte es wegen der schlechten chancenauswertung sogar eine niederlage werden können. mvg spike Dein Hund hat den selben Schal wie ich! Musste ich mal loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 26. September 2007 Schade, wie schon gesagt 2 verlorene Punkte. Chancen gab es mehr als ausreichend, nur leider hat der gegnerische Tormann einen wirklich guten Tag erwischt und so viele davon vereitelt. Trotzdem: Austria Wien ist noch immer Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2007 Austria bleibt an der Spitze Im Schlager der Runde erreichen die Violetten nach einem Rückstand beim LASK ein 1:1 und behaupten damit die Tabellenführung Linz - Die Austria bleibt auch nach der 12. Runde Tabellenführer der Fußball-T-Mobile-Bundesliga. Die Wiener erreichten am Mittwoch im Spitzenspiel auswärts gegen Überraschungsaufsteiger LASK ein 1:1 (0:0). Die Hausherren gingen vor 10.600 Zuschauern auf der Linzer Gugl durch Mijatovic überraschend in Führung (51.), Bak gelang jedoch der verdiente Ausgleich für die größtenteils überlegenen Violetten (57.). Beide Teams trafen zusätzlich durch Wendel (38.) und Kuljic (5.), der insgesamt vier Topchancen vergab, jeweils einmal die Latte. Vor dem Anpfiff wurde Vastic von Bundesliga-Vorstand Georg Pangl mit deutlicher Verspätung als bester Spieler und Torschützenkönig der Red-Zac-Erste-Liga-Saison 2006/07 ausgezeichnet. Für die LASK-Fans Anlass genug, den nach Linz gereisten Teamchef Josef Hickersberger mit "Hicke raus"- und "Ivo für Österreich"-Rufen zu bedenken. Hinzu kam ein Spruchband mit der Aufschrift "Hicke raus, Ivo rein, dann wird die EM fein". Den besseren Start in die vorsichtig geführte Anfangsphase erwischten die Wiener. Nach Blanchard-Pass patzten die LASK-Verteidiger Panis und Baur, über Lafata gelangte der Ball zu Kuljic, der Schuss des Austria-Goalgetters wurde von Baur noch abgefälscht und landete an der Latte (5.). Die Austria hatte auch danach mehr Ballbesitz, die Linzer hielten kampfkräftig dagegen. Doch eine weitere Unaufmerksamkeit in der LASK-Defensive ermöglichte Kuljic den zweiten "Sitzer". Nach Blanchard-Flanke setzte sich Kuljic im Luftduell gegen Baur durch, doch der Kopfball des 29-Jährigen schrammte knapp an der linken Stange vorbei (25.). Ebenso knapp wie ein Schuss von Lafata nach schöner Acimovic-Vorlage (37.). Bis zur ersten echten LASK-Chance - Torjäger Mayrleb ist weiterhin gesperrt - mussten die Linzer Fans lange warten. Nach Hota-Steilpass lupfte Wendel den Ball über Safar, der Aufsetzer landete an der Latte (38.). Kurz nach der Pause rächte sich die violette Nachlässigkeit vor dem LASK-Tor. Vastic tankte sich auf der linken Seite durch, den klugen Querpass des noch bis Samstag 37-Jährigen verwertete Mijatovic aus elf Metern ins Kurze Eck zum 1:0 (51.). Der Ball wurde noch von Schiemer leicht abgefälscht und war daher für Safar unhaltbar. Die Austria antwortete prompt. Und wie so oft in dieser Saison per Standardsituation. Nach Acimovic-Corner flog LASK-Goalie Cavlina am Ball vorbei, Bak setzte sich gegen Vastic durch und köpfelte zum Ausgleich (57.) ein. Für den polnischen Verteidiger war es nach dem Goldtor am Sonntag gegen Sturm (1:0) der zweite wichtige Treffer innerhalb von nur drei Tagen. Nach den beiden Treffern hatte die Austria das Geschehen wieder sicher im Griff, doch den möglichen Auswärtssieg vergab vor allem der diesmal glücklose Kuljic, der im Finish zweimal aus kurzer Distanz an Cavlina scheiterte (75. und 89.). Und Cavlina rettete in der Nachspielzeit auch gegen Sariyar (91.). Somit endete auch das zweite Saisonduell der beiden Teams mit einem 1:1.(APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2007 Karl Daxbacher: "Mit dem Resultat bin ich sehr glücklich, mit der Leistung nicht. Die Austria war die eindeutig reifere Mannschaft, es war ein sehr glückliches Unentschieden. Cavlina hat super gehalten, aber beim Gegentor leider einen schweren Fehler gemacht." Georg Zellhofer: "Ein bisschen tun die beiden verlorenen Punkte schon weh, aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Die Leistung war in Ordnung, wir haben richtig Fußball und nach vorne gespielt. Leider haben wir viele Chancen vergeben und der LASK mit der ersten Möglichkeit getroffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. September 2007 Die einzige Chance, die ich Kuljic vorwerfe, ist die Dritte, als ihn Blanchard schickt und er den "sich doch nicht breit" machenden Cavalina aus kurzer Distanz nicht bezwingen kann... Ansonsten geiles Spiel, der LASK weiss bis jetzt nicht wie er zu einem Punkt gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. September 2007 Aber der Strache Zwilling beim Lask im Tor hatte auch einen sehr guten Tag! Nein, der is definitv so gut. Mit Nagel im Tor würden wir irgendwo in der Nähe von Altach herumgrundeln. Viel Glück hama heute gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2007 i was jetzt warum der sanel heut net getroffen hat! hab ihn grad beim durchschalten auf einer serie bei viva gesehen. nur heißt er dort jack und vergnügt sich mit models. naja auf jeden fall scheint er dadurch a bissal abgelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2007 wieviele latten-/stangenschüsse hatten wir bitte schon in dieser saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2007 ich könnt noch immer dass wir das spiel heute nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts