LASK - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

im endeffekt darf man sich nicht beklagen

ohne tormannfehler verlieren wir die partie..

aber starker auftritt, so kanns bitte weitergehen :super:

Seh ich genau so! Und dem Kuljic kann man echt nicht viel vorwerfen. Bei der 1. Chance wurde der Ball mit viiiiel Glück an die Latte gelenkt. Bei der Kopfballchance war der ball wirklich sauschwer zu nehmen. Und zum Schluß hat der Goalie echt weltklasse gehalten und dann war der Winkel schon zu spitz. Schade zwar aber alles in allem ein super Spiel unserer Veilchen.

So so einer Leistung brauchen wir uns in Dosentown nicht verstecken.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tja, kann man nix machen. eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber wie schon pimpifax geschrieben hat, hätte es wegen der schlechten chancenauswertung sogar eine niederlage werden können.

mvg spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Starkes Spiel von uns, wenn der Sanel wieder einen besseren Tag hat is in Salzburg alles möglich!

Kreuzeck, Stange, noch 5-6 weiter Großchancen, heute mal das Pech am Stiefel. Der LASK eigentlich 90 Minuten in der Defensive beschäftigt, ab und an auch sehr gefährlich, aber wir doch eindeutig spielbestimmend - eben bis auf die Chancenauswertung gutes Spiel unserer Burschen.

Solche Spiele gibts halt auch, macht nix, immerhin einen Rückstand aufgeholt, muß halt red Bull dran glauben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gercaliu tut aber wenigstens etwas nach vorne. Er muss weiterspielen und in Form kommen, dann gehen auch die Flanken wieder besser.

Die Leistung heute war sehr zufriedenstellend, der LASK eigentlich mit nur 2 Chancen, wir mit mindestens 5 echten Sitzern. Die 3 Punkte hätten wir uns heute verdient gehabt, einer ist zwar auch okay, aber im Hinblick auf die Auswärtspartie am Kunstrasen wäre ein Sieg heute schon wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor dieser Partie war mir Gercaliu lieber als Majstorovic, das hat sich heut geändert... :aaarrrggghhh:

Nein, der braucht einfach wieder Spiele, heute zwar eher suboptimal (nach vorne, nach hinten fiele mir jetzt kein grober Schnitzer ein...), man gebe ihm 2-3 volle Spiele und er is wieder 3 mal so gut wie der Majstorovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, der braucht einfach wieder Spiele, heute zwar eher suboptimal (nach vorne, nach hinten fiele mir jetzt kein grober Schnitzer ein...), man gebe ihm 2-3 volle Spiele und er is wieder 3 mal so gut wie der Majstorovic.

Wenn er dann wieder so spielt, wie im Frühjahr, dann bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eigentlich 2 verlorene punkte, da wir den lask doch sehr an den primären geschlechtsmerkmalen gehabt haben.

sanel mit pech, der lask goalie mit traumparaden.

gut, das ist fußball und ist doch schön diese saison solche "sorgen" zu haben...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, der braucht einfach wieder Spiele, heute zwar eher suboptimal (nach vorne, nach hinten fiele mir jetzt kein grober Schnitzer ein...), man gebe ihm 2-3 volle Spiele und er is wieder 3 mal so gut wie der Majstorovic.

war ein sehr gutes auswärtsspiel von uns. sanel wirklich auch mit abschlusspech. unser mittelfeld war meiner meinung nach sehr stark heut. vor allem sariyar ist mir heut sehr positiv aufgefallen. er ist viel gelaufen und hat viele zweikämpfe gewonnen. der gercaliu gefällt mir einfach überhaupt net. schade um die zwei punkte, aber wenn wir so spielen mach ich mir keine sorgen gegen die dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.