cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Alles nach dem Kick hier rein.... Eher schmeichelhaftes 1-1 fürn LASK. bearbeitet 26. September 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 richtig stark gespielt - normal hätte man den lask ohne weiteres 5 trümmer einschenken können/müssen 2 verlorene punkte. sanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Vorm Match wäre ich mit einem Xerl zufrieden gewesen, aber so....! Der Sanel hätt heute locker 3 Tore machen können! Aber der Strache Zwilling beim Lask im Tor hatte auch einen sehr guten Tag! edit: Tabellenführer! bearbeitet 26. September 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 die chancenauswertung heute war eine katastrophe, die linzer haben mehr glück als verstand gehabt und 1 punkt ernudelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 einfach zum heulen, 2 verlorene Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 stöger: schade dass aus dieser situation der ausgleich gefallen ist :aaarrrggghhh: ich weiß ja warum ich ihn nie gemocht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 2 punkte hergeschenkt... man hätte klar gewinnen müssen kuljic heute mit einigen sitzern... trotzdem sehr starker auftritt unserer 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Geh bitte, die Partie hätt ma gwinnen müssen. Diesmal hätt ich gern Unrecht ghabt... Ich tipp wieder ein Xerl, 1-1. Torschütze: Bak 05.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 im endeffekt darf man sich nicht beklagen ohne tormannfehler verlieren wir die partie.. aber starker auftritt, so kanns bitte weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 gercaliu war echt erschreckend schwach! die flanken sind eine katastrophe. zum spiel gesamt: die partie hätte locker 1:4 für uns ausgehen müssen, aber wir hatten einfach pech im abschluss. gesamt war die leistung aber mehr als gut. acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Konnte nur die 2. HZ sehen, aber was ich da gesehen habe hat mir, bis auf die vergebenen Chancen, sehr gut gefallen. Wir waren die klar bessere mannschaft, aber leider 2 Punkte verloren. Vor dem Spiel hätte ich ein Xer sofort genommen .... so bin ich nicht zufrieden mit dem Resultat. Kuljic hätte 2,3 machen müssen. Und dann noch die Chance vom Sariyar kurz vor Schluß .... Was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 gercaliu war echt erschreckend schwach! die flanken sind eine katastrophe. zum spiel gesamt: die partie hätte locker 1:4 für uns ausgehen müssen, aber wir hatten einfach pech im abschluss. gesamt war die leistung aber mehr als gut. acimovic Vor dieser Partie war mir Gercaliu lieber als Majstorovic, das hat sich heut geändert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ein tolles spiel, hab mich gut unterhalten gefühlt. Austria hätte gewinnen müssen, aber immer gehts halt nicht, dennoch ein sehr starkes spiel gezeigt, das macht mut für die weiteren spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Vor dieser Partie war mir Gercaliu lieber als Majstorovic, das hat sich heut geändert... :aaarrrggghhh: majstorovic war aber leider krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 mMn zwei verlorene punkte! der sanel hätt schon das ein oder andere tor machen müssen. und der yüksel genau so. aber das die linzer nen guten goalie haben wissen wir ja nicht erst seit heute. den pichlmann mal wieder zu sehen hat mich erstaunt. und zum glück war der mair endlich beim friseur. trotzdem kann ich dem 1:1 poitives abgewinnen denn wenn man auswärts immer punktet und daheim gewinnt wird man am ende meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts