Jump to content
cmburns

LASK - FK Austria Wien 1-1

73 posts in this topic

Recommended Posts

Vorm Match wäre ich mit einem Xerl zufrieden gewesen, aber so....! :madmax:

Der Sanel hätt heute locker 3 Tore machen können!

Aber der Strache Zwilling beim Lask im Tor hatte auch einen sehr guten Tag!

edit: Tabellenführer! :feier:

Edited by Favoritner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte nur die 2. HZ sehen, aber was ich da gesehen habe hat mir, bis auf die vergebenen Chancen, sehr gut gefallen.

Wir waren die klar bessere mannschaft, aber leider 2 Punkte verloren.

Vor dem Spiel hätte ich ein Xer sofort genommen .... so bin ich nicht zufrieden mit dem Resultat.

Kuljic hätte 2,3 machen müssen.

Und dann noch die Chance vom Sariyar kurz vor Schluß ....

Was solls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gercaliu war echt erschreckend schwach! die flanken sind eine katastrophe.

zum spiel gesamt: die partie hätte locker 1:4 für uns ausgehen müssen, aber wir hatten einfach pech im abschluss. gesamt war die leistung aber mehr als gut.

acimovic :allaaah:

Vor dieser Partie war mir Gercaliu lieber als Majstorovic, das hat sich heut geändert... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn zwei verlorene punkte!

der sanel hätt schon das ein oder andere tor machen müssen. und der yüksel genau so.

aber das die linzer nen guten goalie haben wissen wir ja nicht erst seit heute.

den pichlmann mal wieder zu sehen hat mich erstaunt.

und zum glück war der mair endlich beim friseur.

trotzdem kann ich dem 1:1 poitives abgewinnen denn wenn man auswärts immer punktet und daheim gewinnt wird man am ende meister!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...