-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. September 2007 wir brauchen keine hauptstadt, wir bauern! die habt ihr schon - jepp... dann mal viel erfolg mit dem eigenen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2007 Eieieie, gut das es jetzt einen eigenen Channel für die Austrianer gibt, denn im Austriaforum auf der offiziellen HP trau ich mich nicht anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Eieieie, gut das es jetzt einen eigenen Channel für die Austrianer gibt, denn im Austriaforum auf der offiziellen HP trau ich mich nicht anmelden... ich auch nicht sehr fein, eigener luschnou channel, der wird natürlich jetzt gnadenlos zugespammt im ernst, das wird jetzt spannend hier im asb, vor allem wenn wir nächstes jahr wirklich derbies haben sollten dann gibts dann auch einen derbythread im beisl @lustenauer: was ist das für ein wappen? bearbeitet 26. September 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) dann gibts dann auch einen derbythread im beisl wir nehmen einfach den von den wienern... @lustenauer: was ist das für ein wappen? ich kann mich da dunkel dran erinnern. kann es sein, dass das anfang/mitte der neunziger verwendet wurde? bearbeitet 26. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. September 2007 jawohl! let's fetz ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenKing Anfänger Geschrieben 26. September 2007 Forza eigener Channel! Forza mit eiserner Hand und völlig gewissenlos seine Macht über unschuldige User auspielen können. Nehmt euch in Acht, nun weht ein kühler Wind durchs ASB! Wer hat denn den zum Moderator gewählt? Jetzt bin ich dem DerFremde hier ganz ausgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2007 Endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2007 Endlich jetzt könnt ihr nicht mehr im SCRA Forum herummmeckern mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 Endlich jetzt könnt ihr nicht mehr im SCRA Forum herummmeckern mfg dafür wir in diesem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2007 War ja nur fair, nachdem der Doug schon Dikta ... äh .. Moderator spielen darf. Willkommen im ASB liebe Lustenauer, hoffentlich bringts interessante Gesprächspartner ins Board. schön langsam gehen dem asb die versorgungsposten aus ... gratuliere, jetzt kannst den ganzen altachern und bregenzern auch offiziell drüberfahren, wenn's mal goschert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2007 dafür wir in diesem Jetz gehts Los, Jetzt gehts Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2007 Sehr schön, endlich ein Vereinschannel in dem man ungehemmt spammen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 26. September 2007 gratulation und herzlich willkommen! uns steyrern hat der eigene channel einen unglaublichen schub an diskussionskultur gegeben... und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. September 2007 Gratulation zum neuen Channel! Wäre nicht schlecht, wenn man jetzt möglichst viele Leute aus anderen Austria Lustenau Foren hierher locken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. September 2007 sehr schön... jetzt können wir euch endlich ein wenig zurückgeben was ihr uns in unserem Heiligen-Channel sehr oft angetan habt Pro Gsiberg, oder in diesem Fall Schweiz im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts