HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2008 OT: Will dieses UEFA-Cup-Dress immer noch haben! damn. dafür würd ich auch einiges löhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2008 weils mir beim stichwort uefa cup grad eingefallen ist: hat jemand heir im forum vll damals in parma so einen genialen freundshcaftsschal (rapid-parma) gekauft? würde den gerne erwerben. [/offtopic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2008 weils mir beim stichwort uefa cup grad eingefallen ist: hat jemand heir im forum vll damals in parma so einen genialen freundshcaftsschal (rapid-parma) gekauft? würde den gerne erwerben. [/offtopic] ich hab einen "erworben", aber unverständlicherweise hat der den trip nicht überlebt. kann aber verstehen, dass man als rapidler einen schal vom uefa-cup viertelfinale haben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2008 muhahaha.. foto vom 3:1 gegen die dosen haune aigner dancingstarsgott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Februar 2008 kann aber verstehen, dass man als rapidler einen schal vom uefa-cup viertelfinale haben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 muhahaha.. foto vom 3:1 gegen die dosen haune aigner dancingstarsgott!!! Sehr sexuelles Foto... Unser haune, ein Unikat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2008 Da macht der Haune gestern das Siegestor und dann zählts ned. SKANDAL!!! Was wär wohl wieder los gewesen wenn unser Haune Vater des Sieges gewesen wäre. Schade das der Linienrichter uns das verwährt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. März 2008 abgesehen von der fehlentscheidung hat man wieder mal gesehen auf wen als joker verlass is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2008 abgesehen von der fehlentscheidung hat man wieder mal gesehen auf wen als joker verlass is... Meine Rede! Und ich glaub 15min Aigner schaun müssen tut keinem weh. Vorallem wenn er dann ein Tor macht. Nebenbei hatte er ja paar gute Ball annahmen und das sogenannte "prallen lassen" hat er auch gut drauf. Er ist bei uns das was ein Luca Toni bei den Bayern ist nur halt mit anderen maßstäben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2008 nur halt mit anderen maßstäben Warum? Du meinst doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2008 Warum? Du meinst doch nicht... Doch mein ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2008 Hannes Aigner ist sicherlich noch ausbaufähig, aber er passt besser nach Tirol, wie ich finde. den namen "Haune" find ich außerdem schon sehr (berg)bäuerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. März 2008 und du passt besser nach eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2008 und du passt besser nach eh scho wissen... wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. März 2008 wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts