Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

legende
So will ich Spiele analysiert

Spieler sidn aber nicht dazu da, Spiele zu analysieren.

Wünsch dem Haune viel Spaß in Liga 2, dort passt er auch besser hin wenn man ehrlich ist. Und wenn er noch dazu wesentlich mehr verdient, noch schöner für ihn. Ich gönn's ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler sidn aber nicht dazu da, Spiele zu analysieren.

Nicht dazu da, das hat niemand gesagt

Aber wenn einige "stars" mit ihren Nachbetrachtungen im Traumland herumirren, könnt ich kotzen.

Aigner hat sicher die Klasse für die Bundesliga, vielleicht nicht als Topstar, aber wichtiger Spieler ist er allemal.

Denn wenn man Aigner brignt kann man sicher sein, dass er sich den Arsch aufreisst, was man bei gewissen "Klassekickern" nicht sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na sehr toll! Grad bei Aigner hab ich mir gedacht, der bleibt sicher bei uns. :heul:

Auch wenn man ihm nicht wirklich zuschauen kann, auch wenn die 2.Liga für ihn sicher ein besseres Territorium ist, bei dem was uns erwarten kann nächste Saison, hätte ich schon gehofft, dass er uns erhalten bleibt! Wirklich schade! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich find den Aigner auch sehr sympathisch aber er hat schon mehrmals gezeigt dass er technisch nicht ganz so stark ist und Einsatz alleine sollte kein Argument sein.

Falls der Sturm nächstes Jahr Kuljic Okotie Lafata heissen sollte und dazu ein junges Talent als Backup wäre ich nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also ich find den Aigner auch sehr sympathisch aber er hat schon mehrmals gezeigt dass er technisch nicht ganz so stark ist und Einsatz alleine sollte kein Argument sein.

Falls der Sturm nächstes Jahr Kuljic Okotie Lafata heissen sollte und dazu ein junges Talent als Backup wäre ich nicht unzufrieden.

Hallo?! Wir leben in Österreich und da ist Okotie mindestens noch ca. <5 Jahre ein junges Talent.

Haune war jedenfalls lässig. Kein besonders technisch versierter Kicker, aber seine Tore hat er gemacht und wenn man bedenkt 2006/07 war er bester Austria-Torschütze. Irr. Ein Kämpfer mit Herz.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Man kann halten von ihm was man will, aber er schießt immer wieder entscheidende Tore und steckt die Mannschaft mit seinem Willen an. Vor allem Joker ist er unersätzlich, wenn man merkt es geht nix mehr, Haune rein, und aufeinmal spielt die Mannschaft wieder.

Es ist auch scheißegal wie er die Tore macht, er macht sie und das ist wichtig. Wenn einem der Fußball nicht gefällt, den der Aigner spielt soll er sich Barcaboy nennen und nicht in österreichischen Channels posten, denn viel schöner als das was der Hannes macht ist die ganze Bundesliga nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kann halten von ihm was man will, aber er schießt immer wieder entscheidende Tore und steckt die Mannschaft mit seinem Willen an. Vor allem Joker ist er unersätzlich, wenn man merkt es geht nix mehr, Haune rein, und aufeinmal spielt die Mannschaft wieder.

Es ist auch scheißegal wie er die Tore macht, er macht sie und das ist wichtig. Wenn einem der Fußball nicht gefällt, den der Aigner spielt soll er sich Barcaboy nennen und nicht in österreichischen Channels posten, denn viel schöner als das was der Hannes macht ist die ganze Bundesliga nicht anzuschauen.

1911% Zustimmung!

haune bleib bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie ein freund immer sagt: sein größter feind ist der ball...

trotzdem finde ich es mittlerweile schade das er nicht bleibt, allein sein einsatz ist lobenswert...

meinst du etwa mich :augenbrauen: ?

wurde es jetzt von irgendeiner seite ausser vom kurier bestätigt?

alles in allem wäre es schon ein verlust, alleine weil sich am platz niemand so zereist wie er und tore wie gegen altach macht halt auch nur er 8P !!!

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bei dem was uns erwarten kann nächste Saison, hätte ich schon gehofft, dass er uns erhalten bleibt!

was kann uns denn erwarten? Mit Sicherheit bleiben Okotie und Lafata, wo Kuljic hingehen wollte weiß ich auch nicht.... zum FC Magna in die 2 Liga jedenfalls sicher nicht.

und aigner war immer bemüht und hat auch schöne tore geschossen, alles in allem was es ok, aber für mehr nach oben reicht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist auch scheißegal wie er die Tore macht, er macht sie und das ist wichtig. Wenn einem der Fußball nicht gefällt, den der Aigner spielt soll er sich Barcaboy nennen und nicht in österreichischen Channels posten

ich denk doch dass das jedem User selbst überlassen ist was er vom Aigner hält...

für mich ist er, wie schon oben geschrieben, ein netter Kerl der immer kämpft aber eben nicht mehr. Falls er bleiben sollte wäre ich nicht unglücklich und falls er geht könnte ich es auch verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist auch scheißegal wie er die Tore macht, er macht sie und das ist wichtig. Wenn einem der Fußball nicht gefällt, den der Aigner spielt soll er sich Barcaboy nennen und nicht in österreichischen Channels posten, denn viel schöner als das was der Hannes macht ist die ganze Bundesliga nicht anzuschauen.

DANKE!!!!

Das Aigner Bashing hat mich immer aufgeregt. Wenn man sich vor Augen hält was er für wichtige Tore erzielt hat :) Das Interview nach dem Altach Spiel war auch spitze; er nimmt es cool zur Kenntnis wenn er mal auf der Bank sitzt :)

Hoffentlich bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.