Jump to content

24 posts in this topic

Recommended Posts

Hab gesehen, dass es noch gar keinen "Anti-EM 2008"-Thread gibt - es soll ja auch Leute geben, die sich nicht auf dieses "Event" freuen.

Überall ist nur mehr von der EM zu lesen, in jeder Sportsendung wird nur noch über die EM gesprochen - man kann ihr einfach nicht entkommen. Bin ich der einzige, dem die ständige Berichterstattung und Werbung für die EM so auf die Nerven geht? Ich hoffe, während der EM so wenig wie möglich in Wien sein zu müssen. Ich will mir noch gar nicht vorstellen, was da so los sein wird... x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich wäre es schon eine tolle Veranstaltung...

wenn da nicht die VIPs, Events und Kommerz wären. Für richtige Fußballfans bietet die EM allerdings leider anscheinend relativ wenig.

Es geht mir am Zeiger, daß Fans, welche ihren Klub Woche für Woche unterstützen (und damit indirekt das NT) keine Chance haben, (vernünftige) Karten für die EM zu bekommen, dafür aber irgendwelche Bonzen auf einmal im Stadion hocken. Je näher die EM kommt, desto weniger freu ich mich darauf. Naja, vielleicht ändert es sich ja bis dahin noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich wäre es schon eine tolle Veranstaltung...

wenn da nicht die VIPs, Events und Kommerz wären. Für richtige Fußballfans bietet die EM allerdings leider anscheinend relativ wenig.

Es geht mir am Zeiger, daß Fans, welche ihren Klub Woche für Woche unterstützen (und damit indirekt das NT) keine Chance haben, (vernünftige) Karten für die EM zu bekommen, dafür aber irgendwelche Bonzen auf einmal im Stadion hocken. Je näher die EM kommt, desto weniger freu ich mich darauf. Naja, vielleicht ändert es sich ja bis dahin noch...

amen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überall wird berichtet? Wo? Auf Sport1.at und während eines NT-Spiels vielleicht, aber sonst? In Deutschland wurde ein Jahr vor der WM mehr berichtet - auch wenn EM != WM ist.

Aber wer sich nicht für die EM interessiert ist schon ein Armer 8) Vor allem beim ORF, wo Sport derzeit sehr hoch im Kurs steht. Da ärgern sich viele Seriengucker.

Meine Meinung.

Edited by MT3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wer sich nicht für die EM interessiert ist schon ein Armer 8)

Und wieso?

Außerdem interessiere ich mich durchaus für die EM und werde sie mir wie bisher jede WM/EM im Fernsehen anschauen, warum auch nicht? Was mir einfach dermaßen auf die Nerven geht, ist das ganze drumherum und diese ganze VIP-Scheiße...

Im Radio hört man ständig nur von irgendwelchen Vorbereitungen für die EM und der Krise des Teams. An jeder zweiten Straßenecke hängt irgendein Plakat mit diesen hässlichen "Maskottchen" und nicht einmal beim Billa bleibt von diesem Euro-Wahn verschont.

Wenn man im Fernsehen sieht, wie das Happel-Stadion für Unsummen von Geld renoviert wird und man dann letztendlich außer dem "Wien"-Schriftzug in den Sitzen keine nennenswerten Änderungen findet, braucht man nicht lange überlegen um zu erkennen, dass wieder mal alles für die wichtig VIPs verschwendet wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige auf was ich mich derzeit freu ist da Pickerl-Heft :v:

Gibts das nicht nur bei WMs?

Nicht freu. Ist eine reine Kommerzveranstaltung, bei der Fans, Fußball und Stimmung eine untergeordnete Rolle spielen werden. Primär wird es darum gehen, seit wann KHG&Fiona so große Fußballfans sind und mit welcher Schlampe Flavio Briatore zu den Italienmatches geht. Denn genau solche Leute werden Karten bekommmen. Der Pöbel darf sich auf der Ringstraße vergnügen. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich gibts die auch zu jeder EM ;)

Hab die Hefte: EM seit 96 (England) und WM seit 94 (USA).

Warum solls diesmal keins geben :ratlos:

Das ist wirklich auf das einzige auf das ich mich freu. Außer Schweden qualifiziert sich, dann kommt schon mehr Freude auf :=

Am liebsten wäre mir dann noch Österreich & Schweden in einer Gruppe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...