Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was soll man sagen? Wieder eine Auswärtsniederlage. Die Admira ist in der RLO ein braver Mitläufer. Nicht mehr und nicht weniger. :ratlos:

wilkommen in der rlo,

ihr habt euch schon mal recht ordentlich

eingefunden.., aber man kanns auch positiv sehn,

die liga ist wesentlich attraktiver als die redzac-liga..

mit wsk, vienna und admira gibts symphatische mannschaften

mit tradition, auswärtsfahrten sind auch wesentlich einfacher

und gemütlicher ists in den rlo-stadien sowieso :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wilkommen in der rlo,

ihr habt euch schon mal recht ordentlich

eingefunden.., aber man kanns auch positiv sehn,

die liga ist wesentlich attraktiver als die redzac-liga..

mit wsk, vienna und admira gibts symphatische mannschaften

mit tradition, auswärtsfahrten sind auch wesentlich einfacher

und gemütlicher ists in den rlo-stadien sowieso :augenbrauen:

Vom Kultfaktor her hast sicher recht. Trotzdem würd ich die Admira gern wieder in der BL sehen. Teams wie Vienna, Sportklub, Eisenstadt... übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Der Ernstl Baumeister hat in der heutigen Kronen Zeitung richtig gesagt:

(habe die Zeitung jetzt zwar nicht bei der Hand aber so ähnlich stehts geschrieben)

"Eine charakterlose, lustlose Truppe, die er da hat......."

Endlich hat er eingesehen, dass etwas schief läuft!!

Ein Beisatz in der Krone war, dass der Ernstl diese Truppe geformt hat!! :heul:

Ich sehe das ähnlich!! Was die Burschen gestern gezeigt haben war schlicht weg SCHEI... Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Ein Spiel ohne Herz, ohne Leidenschaft, ohne einem Funken von wirklichem Einsatz und Siegeswillen!!

So können wir in keinem Stadion bestehen. Ideenlos.... :x

Langsam aber sicher verliere ich die Lust (wobei dies ein langer Prozess war) am Zusehen und überlege mir, dass ich mir die Auswärtsspiele nicht mehr antue. Den Anfang mache ich gg. Baumgarten, wobei ich da Nachtdienst habe, jedoch wäre noch Urlaub möglich, den ich sicher nicht für die nächste mögliche Blamage (alles außer einem Sieg) verprassen werde!!

Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber was wenn nur mehr einer übrig ist..... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Fühlen uns in der RLO schon sehr wohl. Es wird sicher lange Zeit benötigen bis wir die RLO wieder verlassen. Sportklub und Vienna kämpfen ja auch schon seit langen Jahren um wieder die BL-Zugehörigkeit zu erlangen.

Je länger man in der RLO spielt um so schwieriger wird das Unterfangen Wiederaufstieg. :confused::confused::confused:

Eigentlich sehr schade um diesen Traditionsverein der in jeder Hinsicht total kaputt gemacht wurde.Sei es wirtschaftlich oder sportlich.

Hier gehören alle Personen die im Verein das sagen haben ausgetauscht.

Angefangen beim Präsidenten über den Manager bis zum Trainer.

Nur dann, aber wirklich nur dann, besteht eine kleine Chance die Admira wieder

an alte, unvergessene Zeiten, heranzuführen.

Einziger Lichtblick ist der Fanclub der nach wie vor zum Verein hält. Leider wird auch hier von Vereinsseite gegen uns gearbeitet.( Forumssperre!!)

Eigentlich wollten wir nur im Admira-Diskussionsforum unseren Unmut zu den derzeit herrschenden Missständen in klaren Worten kundtun, um hier eventuell Abhilfe zu schaffen. Anscheinend dürfte das von unserem Präsidenten missverstanden worden sein und er reagierte mit der erwähnten Forumssperre.

Aber ich denke auch die langjährige Geduld des Fanklub's hat irgendwann ein Ende.Und ich glaube es ist bald soweit.

In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr RLO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Punkt 3: Hanikel antwortet mit einem höhnischen Applaus auf einen "Baumeister raus" Ruf eines Admira-Fans

Da wurde ich falsch verstanden! Baumeister selber antwortet mit einem höhnischen Applaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fühlen uns in der RLO schon sehr wohl. Es wird sicher lange Zeit benötigen bis wir die RLO wieder verlassen.

So sicher bin ich mir da nicht, aber ich denke da vermutlich an eine andere Richtung als du. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht, vielleicht sind wir dann auch in der RLO Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

spielbericht von mir:

die admira kommt völlig überheblich aufs feld, will den gegner im stehen ausspielen - und ..... liegt gleich mal 0:1 hinten.

davon wachgerüttelt führten die gäste mal ihre offensivstärke vor, starteten 2,3 vielversprechende angriffsversuche. und der gefährlichste angreifer am feld, hanikel, vergab auch die riesenausgleichschance.

damit war die admira wieder befriedigt. nach dem motto "des g'winn ma sowieso" ließ man das spiel dahinplätschern, hatte bei standardsituationen der vienna sogar noch glück nicht das 0:2 zu kassieren.

in der pause muss es dann in der admirakabine richtig gekracht haben, denn jetzt tat man gar nichts mehr. und ..... es stand auch schon 0:2. die abwehr war ohne ihren chef pecelj völlig überfordert, agierte wie ein hühnerhaufen.

danach gabs endlich angriffsbemühungen, und scharrer scheiterte mit einem kopfball nur knapp an der querlatte.

da aber die abwehr weiterhin völlig ungeordnet agierte kassierte man aus dem nichts das 0:3. damit war die partie endgültig gelaufen. das 1:3 durch landerl war nur mehr kosmetik, zeigte aber wenigstens, dass noch nicht allen alles völlig egal ist.

der negative höhepunkt war das völlig unnötige frustfoul von kapitän scharrer, der dafür völlig zurecht die arschkarte präsentiert bekam.

auch hanikel und baumeister waren nach dem spiel frustriert. hanikel entledigte sich schwunghaft seiner dress und der kapitänsschleife. der coach applaudierte höhnisch den frustrierten fans, und sah eigentlich keinen sinn mehr mit dieser toten mannschaft weiter zu arbeiten. manager friedl stellt sich danach noch hinter seinen trainer, damit der nicht zurücktreten kann.

ich wiederum hoffe, dass er genau das tut, und wenn der friedl schon hinter ihm steht, dann soll er so kräftig zurücktreten, dass er diesen gleich mitnimmt.

übrigens: ich werde für die hp solange keine spielberichte mehr schreiben, solange das forum gesperrt ist. und solange ich spielberichte nicht fürs hauseigene forum schreibe, solange werden sie auch nicht mit vereinsbrille geschrieben.

ich habe fertig

ps: baumeister und friedl raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hallo ich bin neu hier aber zufällig admira nachwuchstrainer aber ich kann euch eine frage beantworten es bekommen nur sie spieler der ersten mannschaft ihr geld der rest ( und da gehör ich auch dazu ) bekommt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hallo ich bin neu hier aber zufällig admira nachwuchstrainer aber ich kann euch eine frage beantworten es bekommen nur sie spieler der ersten mannschaft ihr geld der rest ( und da gehör ich auch dazu ) bekommt nichts

Angeblich nicht mal die!

Aber wenn du Mitglied des Vereins bist dann folge dem Link: Hier lang zum Ende der Schreckensherrschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also wird es immer schlimmer uns wurde immer gesagt die erste bekommt ihr geld der rest muß halt warten wir sind ja nicht wichtig *gg* , besonders leid tut mir der zeugwart den der ist immer bemüht und freundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag