MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Gibts Videos zu den "Traumtoren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 26. September 2007 Sevilla - Espanyol Von den Katalanen werden die Sevillistas jetzt die Schnauze voll haben. Pericos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 Wahnsinn was Sevilla da für Chancen vergeben hat! Kones Tor war zwar schön aber jetzt nicht unbedingt Marke "Traumtor"! Da hat mir Martinez' Tor besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2007 Wirds über Premiere etwas zu sehen geben? Freu mich schon auf meinen Wein und ein paar Tapas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2007 Lt. Rojadirecta wird GolTV Barca- Zaragoza übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. September 2007 ja, steht bei myp2p auch! GolTV auf englisch, weiters noch auf shandong und SHTV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 Lt. Rojadirecta wird GolTV Barca- Zaragoza übertragen premiere plant zumindest mal es auszustrahlen, wenns also keine probleme gibt wegen lizenzstreit dann zeigen sie es auch...anscheinend ist das problem ja zu 100% gelöst, naja, man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2007 Messi Mehr gibts nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) schon 3:1 ? sieht heute keiner das spiel? äh 4:1 bearbeitet 26. September 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 Das Spiel ist der Hammer. Ich habe Tränen gelacht und der Kommentator ist köstlich.Wie gesagt Traumspiel, nur einer hatte wiedermal Pech -> Titi ( bis jetzt halt). Ich würde ihm endlich mal ein Tor wünschen, er ackert ununterbrochen..Messi und Iniesta wiedermal einsame Spitze, Deco sehr stark, und auch alle anderen ganz gut. 4:1 zur Halbzeit bei einem sehr schwachen Gegner bis dato muss man sagen. Bin auf die 2te Hälfte gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2007 Wenns so weiter geht trau ich Messi noch 1-2 Tore zu. Auch über ein Tor von Henry würd ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2007 Meinst du Ray Hudson (GolTV)? Hab leider die erste HZ verpasst, da mein PC am Sterben ist... :aaarrrggghhh: Die Tore hab ich noch erwischt, muss wirklich eine traumhafte 1. HZ gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 26. September 2007 Meinst du Ray Hudson (GolTV)? Hab leider die erste HZ verpasst, da mein PC am Sterben ist... :aaarrrggghhh: Die Tore hab ich noch erwischt, muss wirklich eine traumhafte 1. HZ gewesen sein. oooh jorly. du hast Fussball von einem andern stern verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. September 2007 Ein Traum von einem Spiel. Messi, Deco und wieder mal Iníesta super!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. September 2007 2. HZ war auch nicht übel, Wahnsinn was Cesar heute gehalten hat. Saragossa ist noch sehr, sehr gut davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts