Jornada 5


Madridista

Recommended Posts

Oasch

Wars eh lustig vorm TV-Stream? :D

Was für erste zwanzig Minuten, einfach nur geil. Die zweite Hälfte war leider etwas weniger ereignisreich, kein Wunder bei dem Zwischenstand, aber dennoch wurde weiterhin mehr oder weniger auf ein Tor gespielt. Henry ist aber doch ein bisserl unfähig vor dem Tor, da muss man sich doch etwas mehr erwarten. Eventuell sollte man es einmal mit Henry auf Iniestas Position versuchen, Deco draußen zu lassen und Ezquerro oder Gudjohnsen ins Zentrum zu geben. Und heute war der erste Wechsel auch so wie ich ihn mir gewünscht habe. :x Auch wenn sich der Freistoß ein Tor verdient hätte, aber _Mexiko_:love:.

Ronaldinho kann ruhig noch ein Zeiterl verletzt sein, Iniesta bringt momentan in zehn Minuten mehr zustande als Ronaldinho in drei Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Raul trifft per Elfmeter zum 1:0 für Real :clap:

77. Min Stangenschuss Betis!

Gleich im Gegenzug Tor von Robben wurde wegen Abseits aberkannt. Dürfte aber Stimmen! (Knapp war's)

85.min TRAUMTOR von Julio Babtista. Per Fallrückzieher in die Maschen!

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-0 Endstand!

Die erste Halbzeit war ziemlich schwach, Raul hatte mehrere Chancen, über die Flügel ging aber gar nichts, als Robinho und Robben kamen, konnte Betis nicht mehr mithalten, die beiden haben einfach gezaubert, besonders der Holländer spielte groß auf! Die Verteidigung stand nicht gut, das ist aber nicht verwunderlich, da sie noch nie so zusammen spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwingend war der sieg keineswegs. erstes tor entscheidet.

ein überragender casillas und einige herausragende einzelleistungen. wie lang das noch gut geht?

Sicher nicht mehr lange.

Im Endeffekt kann man mit dem 2:0 sehr zufrieden sein, denn ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen.

Schönes Tor von Batista!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souverän ist genau das Gegenteil, was wir in diesem Spiel von Real gesehen haben. :evil:

wenn man das mit Barca von Gestern vergleicht wie Tag und Nacht

Korrekt.

Ich rege mich gar nicht auf über das Spielglück der Weißen, es ist eine immense Genugtuung für mich, dass Barca Fußball in Reinkultur praktiziert :allaaah: und Real sich die Punkte irgendwie erschwindelt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zwingend war der sieg keineswegs. erstes tor entscheidet.

ein überragender casillas und einige herausragende einzelleistungen. wie lang das noch gut geht?

Letzte Saison hats für den Meistertitel gereicht. Schöner Fall von Raúl so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und kein Einziger hat BaPtista richtig geschrieben! :D

Naja ist ja auch nicht so leicht, wobei ich schon ganz knapp dran war 8P!

Zum Spiel selbst, war wirklich keine Glanzleistung der Madrilenen aber man hat gesehen, wenn man ihnen Platz läst (nach dem 1:0) das sie noch immer Zaubern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.