Jornada 5


Madridista

Recommended Posts

Warum alle ein Drama machen, versteh ich nicht, "erschwindelt" kann man nicht sagen, manche tun hier so als hätte Real das ganze Spiel 20% Ballbesitz gehabt hat und an die Wand gespielt worden wäre. Real Madrid hat das ganze Spiel dominiert, Betis hatte Chancen bei Standards und das ist nicht verwunderlich, weil die Abwehr so noch nie zusammen gespielt hat. Außerdem wird Schuster sicher zum Schluss kommen, dass man nicht mit zwei defensiven Außenverteidigern spielen kann. Ruud van Nistelrooy, der Pichichi vom letzten Jahr, war auch nicht dabei. Positives gab es: Robinho, Robben und Baptista scheinen in einer guten Form zu sein, die drei zauberten ein wenig, außerdem hat SKVler richtig angemerkt, dass Real viel besser im Spiel war, als Betis nicht mit 11 Mann verteidigt hat, nach dem Führungstreffer wurde der freie Raum sehr gut genutzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endergebnisse:

5. Runde:

FC Sevilla Espanyol Barcelona 2:3 2

Valencia Getafe 2:1 1

Osasuna Levante 4:1 1

Murcia Almeria 0:1 2

Santander Villarreal 0:2 2

La Coruna Huelva 0:2 2

Mallorca Valladolid 4:2 1

Bilbao Atletico Madrid 0:2 2

FC Barcelona Saragossa 4:1 1

Real Madrid Betis Sevilla 2:0 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich stell mir bildlich vor wies in der premiere redaktion immer zugeht wenns um die spielzuteilung in spanien geht:

Wer will Real kommentieren? Eisiges Schweigen und bei Barca tumultartige Zustände :D:D

wer war am mittwoch übrigens bei barca kommentator? das ist ein 100% cule :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir bildlich vor wies in der premiere redaktion immer zugeht wenns um die spielzuteilung in spanien geht:

Wer will Real kommentieren? Eisiges Schweigen und bei Barca tumultartige Zustände :D:D

wer war am mittwoch übrigens bei barca kommentator? das ist ein 100% cule :D

Kommentator Barca-Match: Michael Leopold. War gut, find ich.

Ein Barca-Kommentator erlebt in den Spielen sicher wesentlich mehr Fußballkunst, als in Real-Spielen, ums mal freundlich auszudrücken... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ach wie ich diese Schlammschlachten doch liebe! :D

Aber im Vergleich zu unseren in Mailand haben eure wenigstens "Stil" und sind spannend, unsere sind gesamt gesehen doch relativ einseitig, ja geradezu rossoner'! :smoke:

Aja, wann gibts das erste Clasico! Freu mich schon auf das versohlen weißer Hintern! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten Clasico muss man sich noch gedulden bis zum 22. oder 23. Dezember (Sa. oder So.)!

Wer die Highlights dieses 3:0 von Barca bei Real noch mal Revue passieren lassen will: Ein Klick auf den Link bei meiner Signatur genügt :D

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.