Recommended Posts

Postaholic

Die Süd bestand aus einer überdachten Holztribüne (Südost) und teils aus Holzbänke (Südwest) mit einem schmalen "Weg" vor den Bänke wo die Gschrappen es ihren Idolen am Feld gleich machten. Die Ost war einfach eine flach abfallende Wiese.

das war auch meine anfagnszeit... du hast nicht zufällig fotos... die erinnerungen werden blasser und blasser. währe aber damals nie auf die idee gekommen fotos von einer alten holztribüne zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kultig waren auch die Kinder, die auf der Südarena (so hieß die "Tribüne" doch?) immer Fußball gespielt haben... Das hatte echt noch so ein familiäres Flair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Sonntagsmatinéen !!! - War einfach Kult!

100% Agree,

das war eine der besten Beginnzeiten-Ever !!!

Nach dem Match gingen mein Vater und ich immer noch in sein Stammlokal...-...zu hause wartete aber schon das Mittagessen...-...da gab es schon einige male Zoff daheim... :confused:

Meine Mutter wusste ja auch genau wann das Spiel aus war... :)

Auf jeden Fall wurde diese Beginnzeit von vielen Familien äusserst postiv angenommen-heute bestimmt leider das Fernsehen um welche Uhrzeit gespielt wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir würden Sonntagsmatinéen durchaus besser in den Kram passen als der Nachmittagskick...

Edit: Für Photos und dergleichen muß man wohl darauf warten bis der Bertl/Donaustadt den Thread entdeckt... :)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, klingt eh fein, direkt nachn fortgehn aufs match :feier:

btw: bei mir hats auch zu der zeit angefangen als auf der süd die holzbankerl waren, und diese kleine schirche anzeigentafel war auch dort, an die kann ich mich auch noch erinnern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

anpfiffzeit 10:30 am sonntag wäre wirklich genial!

Wie schrecklich wär das denn?!?! :eek:

V.a. für diejenigen, welche nicht aus Wien zum Spiel anreisen (und die, die einfach zu restfett sind := )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Mir würden Sonntagsmatinéen durchaus besser in den Kram passen als der Nachmittagskick...

Edit: Für Photos und dergleichen muß man wohl darauf warten bis der Bertl/Donaustadt den Thread entdeckt... :)

Ich kenne auch einige Leute die den Sonntags-Matineen nachtrauern...

Wäre auch sehr dankbar für ein paar Fotos vom alten Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke für die info... werde darauf warten :)

anpfiffzeit 10:30 am sonntag wäre wirklich genial!

gabs imo das letzte mal beim derby im hannapi am 23.10.94 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Ost war einfach eine flach abfallende Wiese.

Ich erinnere mich daran, dass der "Fanblock" vor Eröffnung der West eigentlich auf der Wiesn auf der Ost war (und zwar im Eck an die Nord angrenzend). Ja, ja, das waren noch Zeiten... :)

Das hatte schon was. Kann sich daran noch jemand erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das war auch meine anfagnszeit... du hast nicht zufällig fotos... die erinnerungen werden blasser und blasser. währe aber damals nie auf die idee gekommen fotos von einer alten holztribüne zu machen ;)

Außerdem war das mit den Fotos ja nicht so einfach wie heute. Polaroid --- Film entwickeln lassen --- 10 Tage warten --- eine Mörderkohle am Tisch legen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei der ein oder anderen Sonntagsgeschichte war ich auch noch dabei, Anpfiff um 10:15, 10:30 herum. Allerdings war ich damals wirklich noch ein kleiner "Bua" und hab meinen Eltern alles andere gesagt wo ich hingehe als ins Stadion ;) . Man hätte mich nie alleine hingehen lassen, aber a "Krätzen" war ich damals schon.

Auf der einen Seite wäre es Kult wenn es sie wieder geben würde, auf der anderen kann ich aber auch drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag