dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Da es wohl noch länger unser Stadion bleiben wird, wollte ich ein bisserl in Erinnerungen schwelgen. Dabei würden mir Bilder helfen . Leider konnte ich im Internet nicht viele finden. Hat jemand vielleicht aus verschiedenen Epochen des Stadions Bilder die er verlinken oder online stellen könnte? Wenn ich den Bericht aus dem Austria Archiv richtig verstehe hat es sich in etwas so abgespielt: Eröffnung 1973 mit einer Stehtribüne (Süd) 1982 Eröffnung Nordtribüne und Renovierung Südtribüne (Sitzplätze) 1987 Eröffnung Westtribüne, Eröffnung ausgebaute Nordtribüne 1997 Eröffnung Stahlrohrtribüne 1999 Eröffnung umgebaute Südtribüne Vorallem Fotos der alten Südtribüne bzw. unausgebauten Nordtribüne, oder auch Ost-Sektor ohne Gerüst, mit der alten Spieluhr konnte ich keine finde. Kann mir wer helfen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 http://www.austria80.org/herbst99TirolH.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Stadioneröffnung 1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Stadioneröffnung 1973 Das Bild schaut locker dreißig Jahre älter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Das Bild schaut locker dreißig Jahre älter aus. Diese Tribüne stand aber bis in die 90ger wenn ich es richtig in Erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Diese Tribüne stand aber bis in die 90ger wenn ich es richtig in Erinnerung habe Allerdings ohne Dach. Is die ehemalige Süd, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Allerdings ohne Dach. Is die ehemalige Süd, oder? glaub i net. süd war doch früher keine tribüne, oder? waren doch nur holzbankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 glaub i net. süd war doch früher keine tribüne, oder? waren doch nur holzbankerl Aber das Dach war auch noch lange nach der Wiedereröffnung 82. Ja waren Holzbankerl. Warum ist es deshalb keine Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Aber das Dach war auch noch lange nach der Wiedereröffnung 82. Ja waren Holzbankerl. Warum ist es deshalb keine Tribüne? ich hatte es einfach mit ein paar sitzreihen in erinnerung, ohne dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Das Bild schaut locker dreißig Jahre älter aus. Es war 1973 ... das Spiel ging 4:1 aus. Torschützen für die Austria waren Morales, Krieger, Martinez und Fiala. Details zu dem Spiel findet man unter http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Bewerb_ID=257 Dem User "Allianz" sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Die Süd bestand aus einer überdachten Holztribüne (Südost) und teils aus Holzbänke (Südwest) mit einem schmalen "Weg" vor den Bänke wo die Gschrappen es ihren Idolen am Feld gleich machten. Die Ost war einfach eine flach abfallende Wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Die Ost war einfach eine flach abfallende Wiese. ....und die West glich der Ost genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ....und die West glich der Ost genau. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Als ich ins Horr kam, war es so wie ich es beschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Es war 1973 ... das Spiel ging 4:1 aus. Torschützen für die Austria waren Morales, Krieger, Martinez und Fiala. Details zu dem Spiel findet man unter http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Bewerb_ID=257 Dem User "Allianz" sei Dank. 10:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustedanagic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 10:15 Uhr Sonntagsmatinéen !!! - War einfach Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts