Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic exakt diese aufstellung wollte ich gerade posten. danke, ich erspare mir schreibarbeit. That´s it und nicht anders. Mir ist vor allem wichtig Hoffer wieder mehr Chancen zu geben. Der Optimist in mir: 3:0 (Hoffer, Bilic, Hofmann) Der Realist/Pessimist: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 eher hofmann in die mitte und kavlak auf den flügel, wobei ich kavlak zu schwach finde zurzeit um eine zentrale position einzunehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. September 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Fabiano/Hoffer genau meine Idee Trotz der zuletzt schlechten Leistungen in der Meisterschaft ist meine Vorfreude riesengroß. Gerade wegen den letzten Ergebnissen müssen 3 Punkte her, dann noch einen 3er gegen Altach und alles schaut gleich wieder besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 Der Realist/Pessimist: 1:2 Ist es jetzt plötzlich realistischer, dass wir gegen Mattersburg daheim verlieren? Nur weil wir jetzt nach über einem Jahr wieder daheim verloren haben, löst sich unsere Heimstärke nicht gleich in Luft auf. Daheim sind wir eine Macht und das wird heute auch Mattersburg zu spüren bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2007 Wir müssen die Seiten zumachen, v.a. Hofmann & Korkmaz (denke er wird wohl beginnen) müssen viel nach hinten arbeiten. Das wäre dann schon mehr als die halbe Miete, hat man in Mattersburg ja eindrucksvoll gesehen, als unser Trainer ein 3-5-2 ausprobieren musste (und alle schon im Vorfeld davor gewarnt haben, ausgerechnet gegen die Flügelspieler Fuchs & Atan ein solches System zu versuchen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2007 bitte gewinnen, ich will Mattersburg nicht schon wieder im UEFA-Cup sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 genau so ist es, wenn wir die duelle an der seite gewinnen, dann schauts auch mit einem sieg gut aus, andernfalls wirds ganz schwierig werden. dh heute ist es besonders wichtig die zweikämpfe für sich zu entscheiden und mit der abwehr bzw mit dem mittelfeld gut zu verschieben damit unsere eher statischen verteidiger nicht mit sprintenden gegenspielern konfrontiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 Ist es jetzt plötzlich realistischer, dass wir gegen Mattersburg daheim verlieren? darum steht "Pessimist" gleich daneben. Meine Gefühlslage ist da ein wenig gemischt. Denn heute ist wirklich ALLES möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... und wo liegt der unterschied zu anderen spielen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2007 das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... Na servus, jetzt wirfst aber gleich einen zehner ins Phrasenschwein. Hab ein wenig übers heutige Match gegrübelt und muss meinen optimistischen Tipp von 2:1 revidieren. Wir gewinnen 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. September 2007 das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... Mit dieser Prognose lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster Ich tipp mal auf ein ganz knappes Spiel, welches letztendlich doch mit einem Heimsieg endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Laut Kurier von heute hat Eder in den letzten Trainings, k.A. wie viele es seit Innsbruck wirklich waren, immer den Part des LV übernommen wobei Tokic und Hiden die IV waren. Wäre aber meine Meinung nach nicht die schlechteste Überlegung wenn Eder gleich am Anfang einem Atan amal kräftig den schneid abkauft sodass sich dieser dann überlegt es noch einmal über seine Seite zu probieren. Im offensiv spiel wäre dann halt Korkmaz auf sich alleine gestellt, was mir aber noch immer lieber ist als wenn ein Sara probiert ein moderner LV zu sein. Edit: Danke Toby fürs Korrekturlesen, des NICHT steht eh scho drinn kann sich aber eh jeder denken bearbeitet 26. September 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. September 2007 bitte gewinnen, ich will Mattersburg nicht schon wieder im UEFA-Cup sehen.. Und was bringt ihnen das dann, wenn sie es schaffen würden. Außer das man ,, Muh, Muh, Muh, wir sind International,, von ihnen hören würde, nichts. Nach 3 Sieglosen Spielen, muss wieder ein Sieg her. Gegen die Holzhackerbuam wird es zwar nicht einfach werden, aber ich bin zuversichtlich. Jetzt ist wieder für ein Jahr schluss mit den Auswärtspunkten in Hütteldorf. Und das werden wir heute beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2007 Könnt ich mir auch gut vorstellen und wäre nichtmal das blödeste. Eder ist bekannt für seine eigene besondere Art an eine Sache ranzugehen, Atan hätte wohl eher seine "Probleme" mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts