Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2007 zuletzt war in unserem mittelfeld relativ wenig los - siehe tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) zuletzt war in unserem mittelfeld relativ wenig los - siehe tirol Darum würde ich den Veli auch in der Mitte spielen lassen und ev. in Rotation bringen, denke wäre einmal eine interessante Variante. Boskovich und ein Bazina verstehen sicher damit umzugehen bearbeitet 25. September 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. September 2007 eine gute Frage mit welcher Mannschaft man in das Spiel gegen die Burgenländer gehen soll... Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober Hofmann - Heikkinen - Bosko Korkmaz - ----- Bilic ------ - Fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. September 2007 eine gute Frage mit welcher Mannschaft man in das Spiel gegen die Burgenländer gehen soll... Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober Hofmann - Heikkinen - Bosko Korkmaz - ----- Bilic ------ - Fabiano aufstellungsvariante nicht mal so schlecht, leider kaum realisierbar beim PP würde an korki mitn fabiano tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. September 2007 aufstellungsvariante nicht mal so schlecht, leider kaum realisierbar beim PP würde an korki mitn fabiano tauschen Viel zu offensiv! Nochdazu, weil man nicht weiß, wie sich Dober auf der LV-Position anstellt. dann wohl eher so: PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Fabiano/Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2007 wurscht welche aufstellung, ein sieg muss her und aus ! (gleiches gilt für die heimspiele gegen altach und anderlecht) übrigens sind schon gut 11.000 karten weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. September 2007 @bookert: verstehe nicht, warum wir von unserem 4-4-2 system ausgerechnet gegen mattersburg zuhause abweichen sollten?! weils in mattersburg schon so gut funktioniert hat mit einer systemumstellung!? mmn wäre deine aufstellung ein reines selbstmordkommando! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2007 toby hat mmn recht! patocka würd ich ev als iv bringen gegen den jancker aber auf keinen fall als linken deckel. da sollte man sara noch eine chance geben. ansonsten würd ich bazina draußen lassen und hoffer neben bilic auflaufen lassen. gegen altach köntne man dann ev eine systemumstellung andenken vll mit 2 dm (heikinnen + harding/eder/sara) damit man varianten hat für die zukunft (dober als lv)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. September 2007 ich tippe auf ein 2:0 für rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. September 2007 Aufstellungswunsch Payer Thonhofer-Hiden-Tokic Heikkinen-Boskovic Kavlak-Hofmann-Kokmaz Bilic-Hoffer/Fabiano und bitte irgendwie wieder mal drei Punkte einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. September 2007 denke dass die gloryhunter am mittwoch wieder daheim bleiben werden, aber mit der mächtigen unterstützung von rund 11.000 grünen im stadion Ja, bist eh der echteste mächtigste Grünste unter den echten mächtigen Grünen. Zur Aufstellung..... Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober Hat denn DOBER schon auf dieser Seite gespielt, für mich ists jedenfalls fürn Dober die verkehrte Seite, wenn doch - wie gut ? Und gegen wen ? Bitte, danke !!! Und Thonhofer als LV ? Hat man das schon gesehen ? Mir wäre Thonhofer als RV und Sara als LV irgendwie lieber. Habe schon wieder nur ein X im Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) MUSS einfach ein sieg werden... sonst schauts ned sehr rosig aus! payer thonhofer - hiden - tokic - dober/patocka heikkinen hofmann - bosko - korkmaz bilic - bazina hmm erst jetzt fällt mir so richtig auf wie wichtig katzer für diese mannschaft ist... bearbeitet 25. September 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2007 wäre für thonhofer auf rechts und dober auf links. iv mit tokic und hiden, wirds aber leider nicht spielen. werde vermutlich morgen auch ins stadion schaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. September 2007 hmm erst jetzt fällt mir so richtig auf wie wichtig katzer für diese mannschaft ist... Oder zumindest eine adäquate zweite Wahl. Die gibts aber bei Rapid nur an wenigen Positionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. September 2007 Oder zumindest eine adäquate zweite Wahl. Die gibts aber bei Rapid nur an wenigen Positionen... stimmt zur zeit hat man nur in der IV 3 gute leute! RV wenn thonhofer weiter in dieser form spielt auch okay. der rest stellt sich dann von selbst auf. so auch beim spiel gegen m'burg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts