Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

wie oft willst das nun posten?? wennst an den lukse als messias glaubst, dann lebst auf einem fremden planeten...

welcher rapidstürmer hat öfters getroffen? nenn mir alternativen? ein hoffer, ein fabiano - beide null saisontore in der bundesliga...

fabiano hat gegen tiflis von anfang an gespielt und gegen salzburg

2 mal super partien

wie soll man tore schießen wenn man nie rann darf? :glubsch:

jimmy netzt auch wenns erm mal die chance geben, aba immer nur für 20min gebracht zu werden ist auch nicht einfach.

die einzigen tore die bilic macht sind uneigennützige hofmann vorlagen wo er e nur mehr das leere tor treffen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja i komm mir mit so meldungen wie " hast immer noch nicht schule, irgendwie verarscht vor und ja, dann kommt halt a blöde meldung zurück, weil des war ja nicht das erste mal, hat aber nichts mit rapid zu tun "

Also mein Standpunkt zu Rapid, hmm lass mich mal überlegen,

ich bin stolzer rapid anhänger besuche auch ab und zu spiele sofern es schule und zugkosten zulassen und ansonsten schau ich mir jedes spiel an von rapid, falls ich selber eins habe nehme ich mir es auf und schau mir es danach an

ich ärgere mich zwar wenn sie ab und zu verlieren aber bleib ihnen trotzdem treu und ja, wer nicht einsehen will das bilic zwar brav läuft und sich bälle holt aus dem mittelfeld aber für einen stürmer einfach zu wenig, weil tore schießen tut er nicht, gegen tirol alleine hat er glaub ich 5 chancen gehabt und das is bei jedem spiel so und er wird weder ausgewechselt noch mal auf die tribüne verbannt.

und ich bin definitiv wie auch viele die ich kenne mittlerweile "bilic-feindlich" und kann mir kaum mehr ansehn wie er eine nach der anderen vernebelt.

er trifft absolut null!! :raunz:

und das dann blöde meldungen kommen von mir da dürfen sich di anderen auch ned wundern, am anfang wars ja lustig mit " hoffentlich geht die schule bald los " aber mittlerweile nervts!!

vl. sollt ich in zukunft einfach auf das forum hier verzichten und gar nix mehr schreibn, müssts mas nur sagen wenn euch des lieber is.

Das ist zumindest einmal einer von Deiner Sicht erklärter Standpunkt und keine smilies usw.

Mate Bilic gehört genauso zur Mannschaft wie ein Steffen Hofmann und somit zu Rapid!?

Manche mögen ihn Triffnix nennen [ ;) ] aber er ist fixer Bestandteil der Rapid-Mannschaft und wird wieder treffen.

Das mit der Schule hast du dir selbst zu zu schreiben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Das mit der Schule hast du dir selbst zu zu schreiben.

na eig. nicht, weil des is gleich am anfang schon kommen, wo des noch nicht war, das i so ausgflippt bin

ja trotzdem würd i erm nimma spielen lassen, dann spiel ich halt mal anderes aba nicht mit bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fabiano hat gegen tiflis von anfang an gespielt und gegen salzburg

2 mal super partien

wie soll man tore schießen wenn man nie rann darf? :glubsch:

jimmy netzt auch wenns erm mal die chance geben, aba immer nur für 20min gebracht zu werden ist auch nicht einfach.

die einzigen tore die bilic macht sind uneigennützige hofmann vorlagen wo er e nur mehr das leere tor treffen muss

glaubst du dass hofmann einem fabiano oder hoffer nicht so uneigennützig auflegen würde?

meines wissens haben sowohl fabiano als auch hoffer ihre chancen von beginn an in einem bundesligaspiel zu stürmen erhalten. leider hats zu keinem tor gereicht. natürlich ist bilic nicht in topform und natürlich ist ein bilic in topform kein polster, aber er war letztes jahr unser erfolgreichster stürmer und hat demnach einen gewissen bonus. ausserdem hat er in dieser saison mehr tore als fabiano und hoffer gemeinsam erzielt. insofern spricht nichts gegen eine nominierung von bilic auch wenn er nicht der wunderstürmer ist. ich selber kanns nur schwer ertragen dass wir seit jahren keinen stürmer haben, der in der torschützenliste ganz oben mit dabei ist. das geschieht komischerweise immer nur in den etwas schwächeren jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

freu mich schon, abendspiele sind einfach immer geil!! :yes:

wahrscheinlich wirds keine grossen änderungen in der aufstellung geben, aber ich wär stark dafür den bazina mal (zumindest am anfang) draussen zu lassen und es mit dem fabiano mal wieder zu probieren.

dober rechts, thoni links würd ich auch gern mal sehen.

normalerweise hau ich ja auch beim bilic drauf, er ist halt ein chancentod (war er ja auch immer ;-) ) , aber die letzten spiele hat er echt sehr brav gekämpft und einfach viel pech ghabt, vielleicht geht ja diesmal wieder was.

:support: HEIMSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche mögen ihn Triffnix nennen [ ;) ] aber er ist fixer Bestandteil der Rapid-Mannschaft und wird wieder treffen.

Mate wird wieder kommen! Gegen Mburg werden wir wieder "MATE" :clap::clap: "BILIC" :clap::clap: rufen! MBEVU

@ chelseaboy: Wenn man Spieler kritisiert, ohne Gründe dafür zu nennen. Bzw. so einen Mist redest, von wegen, ich hätt ihn schon umgebracht wenn ich nicht ins Häfn müsste, kanns ja echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich seh grad das wir hintereinander drei Heimspiele haben, sehr fein.

Somit wird morgen der Grundstein gelegt für 3 Spiele mit 6 Punkten und einem Aufstieg in die Gruppenphase :v:

Auswärtsspiel merda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dass wird morgen ein sehr, sehr schweres heimspiel! mattersburg kommt mit breiter brust ins hanappi nach dem 5:1 am wochenende und hat im prinzip nichts zu verlieren.

aufstellungswunsch:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bilic - bazina

die beiden flügelspieler der mattersburger haben uns schon im burgenland genug probleme bereitet, deshalb würde ich mir wünschen, dass pp mit dober/thonhofer als av beginnt - auch wenn patocka sicher gegen seinen ex-verein doppelt motiviert ist!

tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl der schwächste Besuch seit etwa einem Jahr. Denke nicht, dass mehr als ~11.000 kommen werden :(

habe auch irgendwie so ein dumpfes Gefühl, weiß aber leider nicht woran es liegt. Also ich bin schon wieder heiß auf die Partie morgen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab irgendwie das blöde gefühl, dass fuchs-mörz-atan ihre große freude an uns haben werden.

ein sieg muss her. nur woher?

es wird schon klappen mit einem Sieg keine Angst! Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie ist mein Gefühl diesesmal gar nicht so schlecht, Mattersburg kann auch nicht immer so gute Partien spielen gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab irgendwie das blöde gefühl, dass fuchs-mörz-atan ihre große freude an uns haben werden.

ein sieg muss her. nur woher?

Vielleicht mit 12.500 - 13.000 Fans im Rücken und einem gewissen Eier zeigen.

Es wird sicher knapp aber verlieren werden wir diese Partie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mit 12.500 - 13.000 Fans im Rücken und einem gewissen Eier zeigen.

Es wird sicher knapp aber verlieren werden wir diese Partie nicht

obwohl ich zugeben muss das mich dieses mittelfeld auch etwas beunruhigt. Aber wenn ich an unser Mittelfeld denke ist diese Beunruhigung völlig umsonst oder??

Das hoffe ich auf jedenfall stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten