Kärnten 1 - 4 LASK


CKoaser

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich konnte aus arbeitstechnischen gründen leider nicht dabei sein, aber hab's mir über premiere angesehen - nicht einen cent hätt ich ehrlich gesagt heute auf einen LASK-sieg gesetzt, warum auch immer ... hab eigentlich mit einer niederlage gerechnet ... und dann DAS ... in meinen augen ein hochverdienter und souveräner sieg ... erste halbzeit wirklich sehr gut, zweite mehr nicht ganz so stark, aber sehr effizient in der chancenauswertung ... UND unser mario war mehr als nur ein würdiger mayrleb-ersatz ... BRAVO!!!

DANKE jungs für diesen wichtigen erfolg ... bin echt überglücklich! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war perfekt!

Ich habe bis zum Schluss überlegt ob ich den weiten Weg auf mich nehmen soll. Und dann so eine Glanzvorstellung. Eines der besten LASK Auswärtsspiele, das ich je gesehen habe. Da gab es kaum Schwachpunkte. Als Belohnung jetzt auch noch die Tabellenführung. Wenn's auch nur für einen Tag ist :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war mit Abstand die beste Leistung in der Buli! Da Moarli wird wahrscheinlich in Zukunft mit der Ersatzbank vorlieb nehmen müssen wenn Mijatovic diese Leistung halten kann! Respekt! :clap:

Bin neugierig wieviele Schaulustige beim nächsten Heimspiel der Kärntner kommen oder ob wieder 10000 Karten verschenkt werden!? := Dieser Verein ist sowas fürn Hugo! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich war das eine der perfektesten auswärtsfahrten jemals, gestern hat einfach alles gepasst.

stimmung war sensationell gut für das, dass wir nur ca. 300 waren.

mannschaft hat von der ersten minute weg keinen zweifel aufkommen lassen, wer den platz als sieger verlassen wird.

taktisch perfekte leistung, früh attackiert, räume eng gemacht und dagegen konnte kärnten kein mittel finden.

wenn wir so spiele können wir jeden schlagen.

absolut top waren gestern eigentlich die gesamte mannschaft, nach dieser leistung möchte ich keine spieler hervorheben. :allaaah:

unglaublich die ballstafetten die wir zwischendurch hatten, da wurde der ball immer nur mit einmal berühren weiterlaufen gelassen, vom feinsten :love:

schade dass das spiel am mittwoch gegen die veilchen um 18:00 ist, sonst hätten wir die hütte wieder voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss man eigentlich wie der Reichel den Wendel bekommen hat? der hatte ja ursprüngliche eine festgeschriebene ablösesumme von 10 millionen, wenn ich mich recht entsinne. eine ATP-lizenz nach Brasilien verscherbelt? :D

auch wenn bei seinem tor ein bisserl glück dabei war, war das schon zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich liebe uns :love:

Mir fehlen die Worte. Das war gestern mit Abstand die beste Leistung in der BuLi und so können wir JEDEN schlagen. Läuferisch sowie taktisch wieder mal eine Meisterleistung und diesmal waren wir dem Gegner auch spielerisch klar überlegen.

Einfach nur geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja gestern hat definitiv alles gepasst

saugeile Auswärtsfahrt...Heimfahrt war eher nicht so der Hammer...aus bestimmten Gründen..

alles in allem einfach genial

Stadion ist weltklasse wenn auch für die EM noch einiges getan werden muss

Stimmung unsrerseits war auch fantastisch...

sowas kann öfters stattfinden!

BOYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Ruhige Fans mit lauter Stimme

Lautstarke Linzer: Im Fansektor des Lask ging es gegen den SK Austria Kärnten rund. Allerdings nur stimmlich und ganz auf Ivica Vastic abgestimmt.

Vastic für Österreich" - um im Linzer Fansektor nicht aufzufallen, muss man sich nur diese drei Worte merken und laut schreien, wenn es der Einpeitscher mit dem Megaphon befiehlt. Unten zerlegt Altmeister Ivica fröhlich die Abwehr der Austria Kärnten, oben tun es die Schlachtenbummler aus der Stahlstadt mit den Anhängern der Heimischen: "Euer Stadion ist ja schön. . .", beginnt ein Fan den Satz, der gleich von seinem Neben unterbrochen wird ". . . wenn ihr nur noch eine Mannschaft und die dazugehörigen Fans hättet." Nachsatz: "Wir könnten euch ja die Lizenz von unserem Fanclub verkaufen." Allgemeines Lachen rundherum, man kennt die Kärntner Achillesferse und weidet sie mit Transparenten aus: "Die Lizenz aus Pasching, Stimmung nur im Fasching" steht da geschrieben. Gegenüber auf der Südtribüne werden wacker drei gelbe Schals den dutzenden Flaggen der Linzer entgegen gereckt. Imposant.

Gefeiert. Bei Toren ihres Teams gehen die Linzer Fans dorthin, wo es weh tut: auf den Zaun. Die Polizei bleibt ruhig: "Man muss halt wissen, wann man eingreift. Die Linzer Jungs sind friedlich", sagt ein Uniformierter und wie aufs Stichwort krabbeln nur mit Tätowierungen bekleidete Fans vom Gitter. Genug gejubelt. Am Ende feiern die Linzer zwischen den mit Schlagstöcken bewaffneten Beamten. Heute wird nicht randaliert, heute wird nur Ivica Vastic zugejubelt.

Aus der Kleinen Zeitung! :super:

Gestan wars schlicht und einfach forza. Busfahrt war durch meinen Bierverzicht etwas trocken, jedoch wird mir jede wunderschöne Szene von gestern ewig in Erinnerung bleiben. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.