OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2007 es wird zeit für Trap zu gehen. gegen eine solche mannschaft wie AEK dermaßen bescheiden zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. September 2007 und der rest der österreichischen bundesliga ist noch schlechter? unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 und der rest der österreichischen bundesliga ist noch schlechter? unglaublich eigentlich Wer sagt das? Wenn sie so in der Meisterschaft spielen, werden sie sich auch schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. September 2007 Wer sagt das? Wenn sie so in der Meisterschaft spielen, werden sie sich auch schwer tun. ich meinte: bezogen auf die offizielle abschlusstabelle der letzten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2007 Forza Schneckerl, er hats auf den Punkt gebracht Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 ich meinte: bezogen auf die offizielle abschlusstabelle der letzten saison Wobei sie mMn bislang bei weitem nicht an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können. Ich hoffe das bleibt auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2007 Was hat er denn gesagt? orf fuzzi: "war das die schlechteste leistung die wir von red bull salzburg jemals gesehen haben ?" schneck: "definitv JA !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. September 2007 eine sehr ungute niederlage für die buli: -) keine punkte - qualichance dahin -) Trap wird früher weg sein, als bei erfolgreicher quali -) ein neuer trainer wird die offensivspieler in die mannschaft holen und im normalfall recht problemlos den titel holen ich mag kein bashing der ahnungslosen sorte(die Austria wurde mit einer vergleichweise billigen mannschaften in der luft zerissen, wenn spielerisch(!) gegen Porto, Marseille nichts drinnen war), dieses spiel war aber wirklich eine gemeinheit chancenlos gegen eine (gute)mannschaft, die nicht zur erweiterten europäischen spitze zu zählen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. September 2007 orf fuzzi: "war das die schlechteste leistung die wir von red bull salzburg jemals gesehen haben ?" schneck: "definitv JA !" mehr gibt es dazu nicht zu sagen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2007 Ein Schlag in die Magengrube wäre eine Wohltat im Vergleich zu diesem Unspiel gewesen. Hoffentlich machen es die Wiener Klubs besser, mehr gibt's nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Und da Schneckerl meinte das Lokvenc so spielt wie andere Spieler in der Verlängerung, weil er sich kaum bewegt hat bearbeitet 20. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. September 2007 interview mit trap: mod: "wird ein giovanni trappatoni jetzt schneller weg sein?" trap:"ruhig, jetzt reden über niederlage" entschuldigt wenns nicht die genaue wortwahl war! aber das vom trap hab ich mir gemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messier Anfänger Geschrieben 20. September 2007 AEK hat letztes jahr den CL sieger 1:0 zuhause besiegt. wer ist salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 20. September 2007 Ein Schlag in die Magengrube wäre eine Wohltat im Vergleich zu diesem Unspiel gewesen. Hoffentlich machen es die Wiener Klubs besser, mehr gibt's nicht zu sagen. Oh, es gäbe viel zu sagen, aber das sparen wir uns für den richtigen zeitpunkt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. September 2007 das war´s dann wohl mit Trap... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts