valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 gott sei dank kommt mourinho bald nach salzburg, dann wird das gleich anders ausschauen für das rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. September 2007 anspruch und Leistung sind bei den Dosen noch weit von einander entfernt. Diese Mannschaft ist einfach noch kein Team und ich glaube Trapattoni ist der falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) "Gelbe Karte wegen einer Schwalbe." Bist du deppat bearbeitet 20. September 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. September 2007 Rapid wird jetzt die Ehre retten weil die Ehre von Österreich ist in Hütteldorf daheim. auch so kann man den bankrott des österreichischen fußball beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. September 2007 Jetzt wär' noch der Zuckerguss auf dem Grabstein, wenn Trapattoni hinterher ein Söndergaard'eskes Interview nachlegen würde, so a la "ja, die Mannschaft hat guuuud gespielt und dann bekommst du dieses dumme Tooooor und dann ist es natürlich ganz schweeeer. Wir haben dann noch alles probiert, aber da war nichts mehr möglich in der restlichen Zeit. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen..." etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2007 hatte red bull übverhaubt schon einen torschuß in diesem spiel ?? ich mein, ich hab nur die zweite halbzeit gesehen. da wars nu keiner. arg irgendwie, wie die auswärts immer aggieren. wäre vielleicht wirklich ned schlecht wenn die bullen zuhause auch rasen verlegen würden. peinlich das ganze .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. September 2007 Jetzt wär' noch der Zuckerguss auf dem Grabstein, wenn Trapattoni hinterher ein Söndergaard'eskes Interview nachlegen würde, so a la "ja, die Mannschaft hat guuuud gespielt und dann bekommst du dieses dumme Tooooor und dann ist es natürlich ganz schweeeer. Wir haben dann noch alles probiert, aber da war nichts mehr möglich in der restlichen Zeit. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen..." etc. na ich hoff eher auf ein deftiges "haben gespielt trapattoni oder haben gespielt ..." freu mich jedenfalls auf die pressekonferenz! bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2007 ein 1:3 wär noch brauchbar gewesen, aber schlussendlich hätt's eher noch ein 0:4 werden können. das war's dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. September 2007 Na gottseidank war es das alles ja wert... da hat die Salzburger Austria mit fast keinem Geld 2003 im UEFA-Cup noch mehr erreicht!!!!! Gratulation dem NEUEN Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. September 2007 das spielt das österreichische Nationalteam noch besser!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 Jetzt wär' noch der Zuckerguss auf dem Grabstein, wenn Trapattoni hinterher ein Söndergaard'eskes Interview nachlegen würde, so a la "ja, die Mannschaft hat guuuud gespielt und dann bekommst du dieses dumme Tooooor und dann ist es natürlich ganz schweeeer. Wir haben dann noch alles probiert, aber da war nichts mehr möglich in der restlichen Zeit. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen..." etc. ich hoffe er zeigt ein wenig emotion "Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2007 Na gottseidank war es das alles ja wert... da hat die Salzburger Austria mit fast keinem Geld 2003 im UEFA-Cup noch mehr erreicht!!!!! Gratulation dem NEUEN Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Forza Schneckerl, er hats auf den Punkt gebracht bearbeitet 20. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. September 2007 das spielt das österreichische Nationalteam noch besser!!!!!!!!!!!!!! Huiuiuiui, ein verbales Frustfoul..... (na, versteh Dich eh.... frage mich auch immer noch, ob ich im richtigen Universum bin....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 das spielt das österreichische Nationalteam noch besser!!!!!!!!!!!!!! da sind die meinungen geteilt, schlechter als das natioanalteam spielt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts