Land Tirol schlägt Wacker Innsbruck Deal vor


Recommended Posts

spar dir den scheiss.

und wie gehts jetzt weiter? wär ja wirklich schade um wacker.

Okay, hast eh recht. Aber sorry das war so eine kurzschluss Reaktion!

Hoffe natürlich, das Innsbruck mit seinen tollen Fans nicht absteigt und die Lizenz für die nächste Saison erhält.

Aber sorry nochmal, aber für mich ist das unerklärlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okay, hast eh recht. Aber sorry das war so eine kurzschluss Reaktion!

Hoffe natürlich, das Innsbruck mit seinen tollen Fans nicht absteigt und die Lizenz für die nächste Saison erhält.

Aber sorry nochmal, aber für mich ist das unerklärlich!!!

Edit Funktion...und weg ist's;)

Hoffe Insbruck schaffts wieder auf den richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Personalpaket nicht annehmbar

Stocker sagte wiederum, er habe alle Vereinbarungen mit Landesrätin Hosp, die die Rettungsaktion koordinierte, eingehalten. Aber das vorgelegte Personalpaket sei weder faktisch noch rechtlich annehmbar gewesen.

Die von der Politik angekündigten Zahlungen seien nur geflossen, wenn ein Beirat installiert worden wäre und die Generalversammlung die Satzungen geändert hätte. "Hätte diese aber Nein gesagt, hätten wir persönlich für diese zusätzlichen Personalkosten haften müssen - ohne Gewähr dafür, dass die Geldmittel vom Land fließen", sagte Stocker.

(Q: orf.at)

also wenn das so stimmt dann kann stocker darauf nicht einsteigen... bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in "Tirol Heute" war gerade ein ausführliches interview mit Eberle. es spießt sich alles an der vorderung der installierung einer neuen sportlichen führung, weil die sponsoren meinen, dass man mit dem derzeitigen trainer den klassenerhalt nicht mehr schaffen kann (wirklich viel argumente sprechen da auch nicht dafür).

das gespräch wird bis etwa 20:00 hier online gestellt werden: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=ti...;day=2007-10-01

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

was stimmt an meiner aussage jetzt nicht?

Eingangs halten wir fest und unterstreichen, dass wir die Vereinbarung mit Frau Dr. Anna Hosp, im Aktenvermerk über die Besprechung vom 24.9.2007 dargestellt, zu 100 % anerkennen und befürworten, das mit Frau Dr. Hosp besprochene Prozedere wurde und wird von uns genau eingehalten.

Die Sitzung des designierten Beirates am Freitag, den 28.9.2007 verlief für uns insoweit überraschend, als nicht eine interne Arbeitsgruppe installiert wurde, um anstehende Personalentscheidungen im Einvernehmen zu besprechen bzw. zu treffen und die Ausschreibung der Generalversammlung vorzubereiten, uns wurde vielmehr ein unverhandelbares Personalpaket vorgegeben. Es sollten 3 leitende Angestellte gekündigt und neu installiert werden, noch am selben Tag sollte von uns eine Entscheidung getroffen und der Presse bekannt gegeben werden.

Zu einer solchen Entscheidung waren wir selbstverständlich nicht in der Lage, weder faktisch noch rechtlich. Mit keinem der neuen potentiellen Mitarbeiter wurde von irgendjemandem je über Arbeitsbedingungen gesprochen. Wir haben auch auf den rechtlichen Umstand verwiesen, dass die erforderlichen Mittel für diese neuen Personen besprochen und abgesichert gehören und dass die von der Politik angekündigten Zahlungen davon abhängen, ob und dass die geforderte Satzungsänderung mit der Installierung eines Beirates von der Generalversammlung genehmigt wird. Wenn die Mitgliederversammlung zu dem von uns unterstützten Gesamtpaket „nein" sagt, haben wir Personalkosten produziert, die nicht mehr wettgemacht werden können, für diese Zusagen würden wir haften. Der Vorschlag eines Beiratsmitgliedes, man könnte mit dem neuen Trainer oder sportlichen Leiter Arbeitsverträge unter der aufschiebenden Bedingung der Genehmigung der Mitgliederversammlung oder befristet bis zur Mitgliederversammlung abschließen, ist natürlich unmöglich.

(...)

Mehrere Beiratsmitglieder haben angesprochen, dass auch das Land sofortige Personalentscheidungen will und dass das unverhandelbare Personalpaket vom Land vorbesprochen worden sein soll. Das wäre bei Frau Dr. Hosp zu hinterfragen, das im Aktenvermerk enthaltene Prozedere widerspricht dem, vielmehr bestand Einvernehmen darüber, dass das nicht trennbare Gesamtpaket finanzieller und struktureller Natur von der Generalversammlung abgesegnet gehört.

Die Forderungen des Beirats macht den Vorstand handlungsunfähig, wir sollten Personalentscheidungen treffen, die das Budget in einer Größenordnung von € 400.000,-- bis € 500.000,-- belasten, ohne Gewähr dafür, dass die Geldmittel vom Land fließen, weil das Gesamtpaket eine von der Generalversammlung zu genehmigende Satzungsänderung beinhaltet.

Um die mit Frau Dr. Hosp vereinbarten Beiträge des Landes und der Sponsoren nicht zu gefährden, bieten wir unseren Rücktritt und die Zurverfügungstellung unserer Funktionen an, wir versichern allen Beteiligten, eine ordnungsgemäße und professionelle Übergabe des Vereins und unsere Unterstützung bei der anstehenden Generalversammlung

Wieso sollte sich Stocker von diesen Arschlöchern erpressen lassen ? Aber stimmt, Stocker verzichtet sicher nur so zum Spoaß auf die finazielle Rettung für den Verein und für sich selber. Leute wie du kotzen mich sowas von an, jeden Scheiß glauben der in der Zeitung steht und dem einzigen Menschen der dafür verantwortlich ist, dass überhaupt noch ein Proficlub in Tirol existiert, die Schuld an allem geben und als Vollidiot drastellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso sollte sich Stocker von diesen Arschlöchern erpressen lassen ? Aber stimmt, Stocker verzichtet sicher nur so zum Spoaß auf die finazielle Rettung für den Verein und für sich selber. Leute wie du kotzen mich sowas von an, jeden Scheiß glauben der in der Zeitung steht und dem einzigen Menschen der dafür verantwortlich ist, dass überhaupt noch ein Proficlub in Tirol existiert, die Schuld an allem geben und als Vollidiot drastellen

er hat bis jetzt dafür Sorge getragen, mit dem heutigen Tage ist der Profifussball in Tirol für die nächsten Jahre gestorben...Danke Gerhard, EINER von UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

er hat bis jetzt dafür Sorge getragen, mit dem heutigen Tage ist der Profifussball in Tirol für die nächsten Jahre gestorben...Danke Gerhard, EINER von UNS!

Mal ehrlich: Hast du jetzt gelesen (und verstanden), was dir fcwi geschrieben hat?

Wenn ja: Wie kann man dann so einen völlig zusammenhangslosen Scheiß antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal ehrlich: Hast du jetzt gelesen (und verstanden), was dir fcwi geschrieben hat?

Wenn ja: Wie kann man dann so einen völlig zusammenhangslosen Scheiß antworten?

ob ichs gelesen habe oder nicht spielt keine rolle, entscheidend ist, dass mit dem heutigen tag der profifussball für die nächsten jahre in tirol gestorben ist...

punkt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.