sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Liebe Fußballfreunde, ich denke, die Idee ist nicht neu, aber ich wills versuchen. Ich erstelle eine "Sympathieliste" nach den Kriterien Fans (im speziellen auch Stimmung im Stadion, Verhalten ggüber Gegnern, Treue) Umfeld (Professionalität) Mannschaft (Spielerpersönlichkeiten, Spielweise!!) Attraktivität (Stadion, Service, Medienpräsenz). Persönliche erfahrungen Ich bewerte mein Lieblingsteam natürlich nicht. 1. Lask (meinem Team im Umfeld ähnlich) 2. Rapid (lässt einen nicht kalt) 3. Innsbruck (Tradition, gute Fans) 4. Mattersburg (Umfeld) 5. Austria (Stadion mag ich nicht, auch nicht das Umfeld, Fans sind aber treu) 6. Salzburg (professionell, aber etwas herzlos) 7. Altach (Fans ok, aber sonst...) 8. Ried (klein...) 9. Kärnten (künstlich erzeugt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) 1. Austria Wien 2. Sturm 3. Rapid 4. Innsbruck 5. Altach 6. Mattersburg 7. Lask 8. Kärnten 8. Dosen bearbeitet 17. September 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 2. Sturm 3. Wacker 4. Austria 5. Ried 6. Mattersburg 7. Altach 8. Rapid 9. Kärnten 10. Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 2.sturm 3.lask 4.innsbruck 5.ried 6.altach 7.mattersburg 8.kärnten 10.dosen & magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 nächstes Jahr: Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 2.Austria Rest 10. Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) okay: Rapid, Ried, Altach geht so: Sturm, Innsbruck, Kärnten, Mattersburg ned okay: Austria, Red Bull, LASK bearbeitet 18. September 2007 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 passt: (ohne Reihenfolge) sturm lask innsbruck ried altach mattersburg passt ned : bzö,dosen & magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 8. Ried (klein...) Ich bitte um genauere Erklärung bevor ich wahrscheinlich ohnehin sinnloserweise dagegenargumentiere. Wusste ja leider nicht dass "klein" automatisch mehrere Punkte unmöglich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Ried Ich find sonst auch nicht annähernd eine Mannschaft symphatisch, sind mir alle sehr unsymphatisch. Einzig Ried geht noch, die san ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Ich bitte um genauere Erklärung bevor ich wahrscheinlich ohnehin sinnloserweise dagegenargumentiere. Wusste ja leider nicht dass "klein" automatisch mehrere Punkte unmöglich macht. für dich nochmal in wort und bild wort: B A U E R bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Ich bitte um genauere Erklärung bevor ich wahrscheinlich ohnehin sinnloserweise dagegenargumentiere. Wusste ja leider nicht dass "klein" automatisch mehrere Punkte unmöglich macht. hallo, ich gebe zu "klein" ist ein bisschen dürftig als erklärung. ok, ich mag eben spielerische mannschaften (mit vielen fans). ried ist eine kampftruppe, deren spielweise mich noch nie überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 ok, ich mag eben spielerische mannschaften (mit vielen fans). ried ist eine kampftruppe, deren spielweise mich noch nie überzeugt hat. Bei vielen Spielen 7.600 Zuschauer bei 11.000 Einwohnern; Vizemeister 2006/2007 (kann die Spielweise also nicht so schlecht gewesen sein) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 1. Admira 2. Ried 3. Sturm 4. LASK 5. Wacker 6. Altach 7-9. MaBurg 7-9. Salzburg 7-9. Kärnten 10. Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 1. Mattersburg 2. Altach 3. Ried 4. Austria 5. Salzburg 6. Kärnten 7. Wacker 8. LASK 9. Rapid 10. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts